Loop
Dauntless Banana
mal eine feststellung,wir menschen können nicht heilen,auch ärzte nicht wenn es nicht von oben so gewollt ist.
ich halte auch von branco nichts.mag sein,dass er bestimmte gaben hat,aber ich bin sonst sehr feinfühlig ,auch bei sachen,die über das fernsehen kommen,da spüre ich viel(manchmal)aber bei ihm kommt für mich nichts rüber.was mich an der sache stört,er steht dort,redet nichts ,bewegt sich nicht ,schaut die menschen nicht an,schaut irgendwo in die luft und geht nach ein paar minuten wieder.wie kann da was rüberkommen?sein ganzes drumherum kostet was,alles was draussen angeboten wird,er verlangt nichts?wer bezahlt dann die ganze crew?machen die das auch aus reiner lieben????
@loop:wach auf,du träumst den unmöglichen traum,wie der mann von la mancha.das mit der spendenbasis,das funktioniert nicht.denn da kann wer kommen,der sagt,ok ich wart mal ab,wenn es hilft,dann bekommst du was und wenn nicht?pech gehabt und du kannst sicher sein, derjenige sagt,ihm hat es nicht geholfen ,solltest du ihn je wiedersehen.mit welchen geld willst du dann noch spenden?wovon willst du leben?das klingt alles wunderbar ,nur in wirklichkeit funktioniert das anders.du kannst nicht nur von licht und liebe leben.
Ich sag ja, wenn es nicht funktioniert, dann verlange ich natürlich was. Probieren kann man es ja mal.