Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben nicht!

Blockaden sind die ursache der krankheit. Muss die blockade durch energieübertragung gehen, mal nett ausgedrückt, so verschwindet anschließend auch die krankheit.

Symptomenbehandlung machen nur ärzte, nicht "energieüberträger". Selten, wenn diese auf die ursache stroßen!

Zur Blockade gehört aber immer ein emotionales Thema. Was ist damit? Bleibt es ungelöst, unerkannt, unverarbeitet tauchen die Symptome wieder an anderer Stelle auf. Ohne Mitarbeit ist nichts von Dauer.

Werbung:
Ich war heute das 2. Mal bei Braco in Vösendorf bei Wien.

Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mich, als ich hingekommen bin, schon total ausgeglichen gefühlt und ich hatte mir wieder innere Themen vorgenommen.

Im Gegensatz zum letzten Mal waren bei der heutigen Gruppe, bei der ich dabei war, "nur" 100 Teilnehmer, letztes Mal waren es 200. Wiederum habe ich versucht, Braco auf energetischer Ebene zu begegnen.

Was mich überrascht hat: als Braco auf die Bildfläche gekommen ist, ist im Gegensatz zum letzten Mal der „Kick“ der plötzlichen emotionalen Erfassung gänzlich ausgeblieben. Da war ich momentan etwas enttäuscht. Ich habe dann eine Erfassung auf einer mehr mentaleren Ebene gespürt und diese kam mir als viel zu kurz vor.

Ich habe dann darüber reflektiert und nachgefühlt:
vielleicht war der „Haken“ meine Erwartungen, dass man emotional erfasst wird, also diese „Vorgabe“. Beim ersten Mal hatte ich ja keine Erwartungen, da ich nicht wusste, wie es sein wird.
Es gibt ja außer der emotionalen Ebene auch andere Ebenen.
Vielleicht muss man da überhaupt die Vorstellung loslassen, wie etwas zu geschehen hat?

Ich stelle mal die Frage so in den Raum, insbesondere ob auch andere Teilnehmer/innen beim 2. Mal eine ähnliche Erfahrung hatten?

Alles Liebe
Muluc

Ich habe dann darüber reflektiert und nachgefühlt:
vielleicht war der „Haken“ meine Erwartungen, dass man emotional erfasst wird, also diese „Vorgabe“. Beim ersten Mal hatte ich ja keine Erwartungen, da ich nicht wusste, wie es sein wird.
Es gibt ja außer der emotionalen Ebene auch andere Ebenen.
Vielleicht muss man da überhaupt die Vorstellung loslassen, wie etwas zu geschehen hat?

Ich stelle mal die Frage so in den Raum, insbesondere ob auch andere Teilnehmer/innen beim 2. Mal eine ähnliche Erfahrung hatten?

Alles Liebe
Muluc

Erwarte nicht, dass eine Heilsitzung immer die gleichen Auswirkungen und zum gleichen Zeitpunkt hat (egal ob in der Gruppe, als Einzelsitzung oder Fernheilung). Warte einfach in aller Ruhe ab - allerdings ohne irgendetwas zu erwarten. Vielleicht wird dir irgendwann mal eine Veränderung bewusst (ev. eine, mit der du nicht gerechnet hast ...), wenn nicht: geschadet hat dir die Sache mit Sicherheit nicht. Und: ob dort 100 oder 200 Leute waren, das ist relativ egal.

Alles Gute und Geduld wünsche ich dir,
hoizhex

Das ist dann aber nur "Symtombehandlung". Und wenn es an anderer Stelle wieder zwickt, rennste wieder zu ihm ectr. Das zum Thema Abhängigkeit...
richtig

Eben nicht!
Blockaden sind die ursache der krankheit. Muss die blockade durch energieübertragung gehen, mal nett ausgedrückt, so verschwindet anschließend auch die krankheit.
Symptomenbehandlung machen nur ärzte, nicht "energieüberträger". Selten, wenn diese auf die ursache stroßen!
Blockaden sind nicht die Ursachen. Ursachen der Blockaden sind verantwortlich um krank zu werden. Also ist eine Energieübertragung auch nur eine Symptombehandlung oder ehe eine Glaubensangelegenheit.

Zur Blockade gehört aber immer ein emotionales Thema. Was ist damit? Bleibt es ungelöst, unerkannt, unverarbeitet tauchen die Symptome wieder an anderer Stelle auf. Ohne Mitarbeit ist nichts von Dauer.
Lass das IMMER weg :o) Aber ja, eine falsche Einstellung wird zu einer Blockade. Man müsste dann die Einstellung ändern, damit sich die Blockade löst. Damit wird deine Energie frei.

Nein, blockade geht, man muss nichts wissen und nichts aufarbeiten. Das ist ja das geniale an so einer methode!
(Glaube versetzt die Berge...) Dann hat man alle Voraussetzungen, die gleichen Blockaden wieder zu erschaffen. Es ist nur ein Umweg.

@Muluc, musst du zum Braco gehen, um sich selbst wahrzunehmen? Deine Gedanken sind es…

Erwarte nicht, dass eine Heilsitzung immer die gleichen Auswirkungen und zum gleichen Zeitpunkt hat (egal ob in der Gruppe, als Einzelsitzung oder Fernheilung). Warte einfach in aller Ruhe ab - allerdings ohne irgendetwas zu erwarten. Vielleicht wird dir irgendwann mal eine Veränderung bewusst (ev. eine, mit der du nicht gerechnet hast ...), wenn nicht: geschadet hat dir die Sache mit Sicherheit nicht. Und: ob dort 100 oder 200 Leute waren, das ist relativ egal.

Alles Gute und Geduld wünsche ich dir,
hoizhex

Herzlichen Dank hoizhex, ich werde versuchen, der Geduld Raum zu geben und das Leben weiter fließen zu lassen...

@Renate8: ich bin nicht wegen körperlicher Beschwerden gekommen, sondern wegen "Transformationsthemen". Aber ich werde versuchen, das nächste Mal mehr frei von Gedanken, Wünschen oder Erwartungen zu sein, einfach offen lassen wie es geschieht.

Alles Liebe,
Muluc

Die Blockade ist schon die ursache der erkrankung. Die Frage ist hier doch, was verstehe ich unter einer blockade?

Blockade ist für mich jede form einer blockierung, sei es gedanklich, seelisch, körperlich oder durch fremdeinfluß.

Geht die Blockade, ändert sich auch der mensch. Meist merkt er dies gar nicht, vor allem nicht sofort. Es bleiben z.B. die gedanken einfach weg und man findet auch nicht mehr den weg zurück, zu diesem gedankenkonstrukt. Der seelische schmerz ist auch oft weg, oder man verliert einfach seine angst. Zack - und weg. So einfach geht das.

Ist schwer zu erklären, wenn man diese erfahrung gemacht hat. Bei braco sollte man nichts erwarten. Ich kann nur sagen, seit dem letzten live-stream habe ich mehr energien. Er hat mich einfach aufgetankt!:D

ich hab auch mehr Energie....allerdings nicht wegen Branco, sondern weil ich die richtige Ernährung für mich gefunden habe...

20 kg weniger ohne Hungern....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben