Dazu müsste er halt mal seinen Mund aufmachen und etwas dazu sagen. Da er dies nicht macht läßt die Schlußfolgerung zu, dass er sich entweder wirklich selbst als den Nabel der Welt sieht und hier sein Ego bedient oder das er schlicht von diesem Umstand nichts weiß. Letzeres ist aber eher unwahrscheinlich.
Solange er schweigt, müssen er und seine Anhänger sich Spekulationen gefallen lassen.
Das ist deine eigene Interpretation.
Er verlangt nichts von den Menschen, er verspricht ihnen auch nichts.
Was soll er denn großartig sagen?
Es kommt für die Menschen einfach das was kommen soll. Wenn es wie in meinem Falle das Gefühl ist, dass nichts kommt, ist das auch ok.
Jedem steht die Entscheidung frei, ob er zu Braco geht oder nicht, sowie ich für mich erkannt habe, dass dort nicht mein Platz ist.
In meinen Augen ist es trotzdem für viele Menschen sehr wertvoll. Da sie Hoffnung fühlen wenn sie ihm sehen, tiefe Gefühle empfinden oder sonst was geschieht.
Das ist schön, ich freue mich auch für diese Menschen, aber mir ist auch bewusst, dass diese Fähigkeiten auch in jedem von uns verborgen sind. Die meisten Menschen sind leider noch nicht so weit und haben keinen Zugriff dazu und deshalb suchen sie Braco auf.
Ich schlag dir eine Übung vor, setz dich einem Menschen 10 Minuten lang gegenüber, ihr seht euch in die Augen und sprecht kein Wort.
Ich habe das mal für jeweils 30 Min. mit einem sehr guten Freund und einer sehr guten Freundin von mir gemacht.
Dieser Kontakt ist eine besondere Erfahrung, er ist sehr viel intimer, er berührt deine Seele viel mehr als es Worte tun können.
Worte sind oft ein netter Palaver und lenken meist ab.
Er macht das schon richtig. Er fordert von den Menschen nichts, er verspricht ihnen nichts und sie kommen trotzdem zu ihm und empfinden etwas.