Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Er transformiert also göttliche Energie? Angeblich sagt er selbst, dass er nur guckt...;)

-

Klar, würde ich auch, denn wenn er sagen würde, er kann heilerische fähigkeiten, dann könnten ihn die menschen verklagen, die keine heilung erfahren. Schlíeßlich ist er ja nicht gott und kann bestimmen wer geheilt wird und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich war letztes Jahr bei einer Veranstaltung von Braco in Wien.

Dass am Anfang der Veranstaltung jeder einen Blumen mitnehmen soll und am Ende jeder welche erhält, ist eine sehr schöne und nette Geste.

Er selber hat eine sehr kräftige, schöne Aura und er trägt viel Licht in sich. Wobei ich das Gefühl habe, dass er mit seiner Herzensenergie arbeitet und diese den Menschen gibt.

Für mich war es sonst keine besondere Erfahrung, da ich mich für mein Leben selbst verantwortlich fühle und in mir Lösungen, Licht, Liebe oder sonst was suche.
Bei den anderen Teilnehmern konnte ich erkennen, dass es durchwegs Menschen waren, die sehr im Außen waren, damit ihnen jemand hilft, jemand der ihnen Hoffnung, Liebe, Nähe usw. gibt. Das gibt ihnen Braco.

Was Braco macht ist sehr wertvoll, aber in meinen Augen bewegt er sich hart an der Grenze zum Selbstzerstörerischen. Er gibt sehr viel, vermutlich auch zu viel von sich.

Braco hat besondere Fähigkeiten. In meinen Augen wäre es wichtiger die Menschen mehr darauf aufmerksam zu machen, dass sie selbst ähnliche Kräfte in sich tragen und sie diese auch in sich aktivieren können.

Braco hat besondere Fähigkeiten.

Er hat, für mich!, keine besonderen Fähigkeiten. Keine die nicht nicht jeder in sich trüge, wenn er denn bereit wäre diese zu entfalten.

In meinen Augen wäre es wichtiger die Menschen mehr darauf aufmerksam zu machen, dass sie selbst ähnliche Kräfte in sich tragen und sie diese auch in sich aktivieren können.

Dazu müsste er halt mal seinen Mund aufmachen und etwas dazu sagen. Da er dies nicht macht läßt die Schlußfolgerung zu, dass er sich entweder wirklich selbst als den Nabel der Welt sieht und hier sein Ego bedient oder das er schlicht von diesem Umstand nichts weiß. Letzeres ist aber eher unwahrscheinlich.
Solange er schweigt, müssen er und seine Anhänger sich Spekulationen gefallen lassen.

ich war letztes Jahr bei einer Veranstaltung von Braco in Wien.

Dass am Anfang der Veranstaltung jeder einen Blumen mitnehmen soll und am Ende jeder welche erhält, ist eine sehr schöne und nette Geste.

Er selber hat eine sehr kräftige, schöne Aura und er trägt viel Licht in sich. Wobei ich das Gefühl habe, dass er mit seiner Herzensenergie arbeitet und diese den Menschen gibt.

Für mich war es sonst keine besondere Erfahrung, da ich mich für mein Leben selbst verantwortlich fühle und in mir Lösungen, Licht, Liebe oder sonst was suche.
Bei den anderen Teilnehmern konnte ich erkennen, dass es durchwegs Menschen waren, die sehr im Außen waren, damit ihnen jemand hilft, jemand der ihnen Hoffnung, Liebe, Nähe usw. gibt. Das gibt ihnen Braco.

Was Braco macht ist sehr wertvoll, aber in meinen Augen bewegt er sich hart an der Grenze zum Selbstzerstörerischen. Er gibt sehr viel, vermutlich auch zu viel von sich.

Braco hat besondere Fähigkeiten. In meinen Augen wäre es wichtiger die Menschen mehr darauf aufmerksam zu machen, dass sie selbst ähnliche Kräfte in sich tragen und sie diese auch in sich aktivieren können.

Sehr schön gesagt! Alle heiler, oder menschen die die göttliche energie ausstrahlen, machen dies aus dem herzen, denn was ist denn die göttliche energie und nur die wirkt hier auf diesem planeten?

Die Liebe!

Ich denke, wie die meisten menschen, durch die die göttliche energie fließt, ist braco ein transformator und muss nicht mit seiner eigenen energie heilen.

Dazu müsste er halt mal seinen Mund aufmachen und etwas dazu sagen. Da er dies nicht macht läßt die Schlußfolgerung zu, dass er sich entweder wirklich selbst als den Nabel der Welt sieht und hier sein Ego bedient oder das er schlicht von diesem Umstand nichts weiß. Letzeres ist aber eher unwahrscheinlich.
Solange er schweigt, müssen er und seine Anhänger sich Spekulationen gefallen lassen.

Der einzige Schluß ist, dass er keine heilsversprechen machen kann und will, denn was heilt denn einzig und allein?
Gott!
Und braco ist nicht gott!

Leider existiert in unserer welt gott sowie so nicht mehr, aber was läßt uns überhaupt existieren? Nicht die nahrung und luft alleine, es ist die kosmische energie, die uns umgibt!
Und woher kommt die? Von Gott!

Der einzige Schluß ist, dass er keine heilsversprechen machen kann und will, denn was heilt denn einzig und allein?
Gott!
Und braco ist nicht gott!

Leider existiert in unserer welt gott sowie so nicht mehr, aber was läßt uns überhaupt existieren? Nicht die nahrung und luft alleine, es ist die kosmische energie, die uns umgibt!
Und woher kommt die? Von Gott!

Du bist wie jedes Lebewesen auf diesem Planeten ein Ausdruck von der Kraft die alles erschaffen hat. (Du nennst es Gott.) Jeder hat diese Energie, nenn es göttlichen Funken, in sich. Ergo, heilt sich jeder selbst, vereinfacht ausgedrückt. Es gibt keine Macht oder Kraft außerhalb von Dir.

"Gott" ist überall, wenn Du mit dem Herzen siehst.

Falsch, natürlich gibt es kraft außerhalb von uns, denn wir sind zwar göttliche wesen, aber nicht Gott.

Das habe ich ja gerade gemeint, in unserer hybris meinen wir, wir sind hier alles und können alles! Weit gefehlt!

Das ist deine eigene Interpretation.

Er verlangt nichts von den Menschen, er verspricht ihnen auch nichts.

Was soll er denn großartig sagen?

Es kommt für die Menschen einfach das was kommen soll. Wenn es wie in meinem Falle das Gefühl ist, dass nichts kommt, ist das auch ok.

Jedem steht die Entscheidung frei, ob er zu Braco geht oder nicht, sowie ich für mich erkannt habe, dass dort nicht mein Platz ist.
In meinen Augen ist es trotzdem für viele Menschen sehr wertvoll. Da sie Hoffnung fühlen wenn sie ihm sehen, tiefe Gefühle empfinden oder sonst was geschieht.
Das ist schön, ich freue mich auch für diese Menschen, aber mir ist auch bewusst, dass diese Fähigkeiten auch in jedem von uns verborgen sind. Die meisten Menschen sind leider noch nicht so weit und haben keinen Zugriff dazu und deshalb suchen sie Braco auf.

Ich schlag dir eine Übung vor, setz dich einem Menschen 10 Minuten lang gegenüber, ihr seht euch in die Augen und sprecht kein Wort.
Ich habe das mal für jeweils 30 Min. mit einem sehr guten Freund und einer sehr guten Freundin von mir gemacht.
Dieser Kontakt ist eine besondere Erfahrung, er ist sehr viel intimer, er berührt deine Seele viel mehr als es Worte tun können.

Worte sind oft ein netter Palaver und lenken meist ab.

Er macht das schon richtig. Er fordert von den Menschen nichts, er verspricht ihnen nichts und sie kommen trotzdem zu ihm und empfinden etwas.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben