Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau!

Er ist ein transformator und sendet die göttliche energie und der körper kann energetisch so ins gleichgewicht geraten, dass die krankheit keine möglichkeit mehr hat zu bleiben.

Werbung:
Das ist deine eigene Interpretation.

Er verlangt nichts von den Menschen, er verspricht ihnen auch nichts.

Was soll er denn großartig sagen?

Es kommt für die Menschen einfach das was kommen soll. Wenn es wie in meinem Falle das Gefühl ist, dass nichts kommt, ist das auch ok.

Jedem steht die Entscheidung frei, ob er zu Braco geht oder nicht, sowie ich für mich erkannt habe, dass dort nicht mein Platz ist.
In meinen Augen ist es trotzdem für viele Menschen sehr wertvoll. Da sie Hoffnung fühlen wenn sie ihm sehen, tiefe Gefühle empfinden oder sonst was geschieht.
Das ist schön, ich freue mich auch für diese Menschen, aber mir ist auch bewusst, dass diese Fähigkeiten auch in jedem von uns verborgen sind. Die meisten Menschen sind leider noch nicht so weit und haben keinen Zugriff dazu und deshalb suchen sie Braco auf.

Klar steht jedem die Entscheidung frei diesen Weg zu wählen. Warum er meiner Meinung nach etwas dazu sagen sollte bzw. klar machen das sie selbst diese Kraft in sich haben? Ganz einfach weil sie abhängig und "dumm" bleiben. Dumm im Sinne von, dass sie in ihrer Entwicklung nicht weiter fortschreiten, nicht wirklich begreifen was da in ihnen vor sich geht und das er nur ihr Spiegel ist.

Braco ist das spirituelle Gegenstück zum Onkel Doktor bei dem ne Pille abholt wird.:megaphon:"Mach ma wech!" In seinem Fall hofft man auf die "Wunderpille". Es ist dasselbe Klientel, dass an der Praxistür die Verantwortung abgibt. Also nun wirklich keine Verbesserung, die zur Fortentwicklung im Erkenntnisprozess beiträgt.

Ich würde mir wünschen das immer mehr Menschen aufwachen.
Braco trägt nicht dazu bei!

Und wegen Deiner vorgeschlagenen Übung - das ist mir wohl bekannt, genauso wieviel Mitgefühl bewirkt. Mitgefühl für sich selbst ist ein Pfeiler der Selbstheilung. D
Die Leuts gucken Braco in die Augen und projezieren ihre Sehnsüchte in diese Augen. Manchmal braucht es einen Anstoss von außen. Letztlich geht es aber immer darum diese Liebe in und zu sich selbst zu finden.

...... Ich würde mir wünschen das immer mehr Menschen aufwachen.
Braco trägt nicht dazu bei!.......
.

Das mit dem Aufwachen, erwachen, Befreiung von Religionen, Meistern, Raumgeben der Liebe/Selbstliebe usw. habe ich schon oft gehört und gelesen. Die Sache ist: für die allermeisten Menschen ist das leider nur eine HYPOTHESE, keine Realität.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, weitgehend die ganze Welt - und nicht nur Braco - lebt davon, dass man nicht „erwacht“ ist, dies vom Psychotherapeuten bis hin zum Eso-Energetiker mit Angeboten wie Energiearbeit, Seminare, Astrologie, Kartenlegen und so weiter und so weiter.

Vielleicht kann ich es an einem einfachen Beispiel erklären:
Wenn du zu einem Alkoholiker sagst, trinke keinen Alkohol und du bist geheilt, ist das medizinisch richtig und hat eine gewisse Logik. Aber die Sache ist einfach, dass er/sie es in den allermeisten Fällen nicht schaffen wird ohne eine therapeutische oder sonstige unterstützende Hilfe.

In der Welt der „Realitäten“ ist Braco eine Möglichkeit, sich eine Hilfestellung zu holen. Eine Möglichkeit, die sich auch praktisch jeder leisten kann, denn wo bekommst du sonstwo im Eso-Bereich noch etwas um 5 Euro?

Alles Liebe,
Muluc

Das mit dem Aufwachen, erwachen, Befreiung von Religionen, Meistern, Raumgeben der Liebe/Selbstliebe usw. habe ich schon oft gehört und gelesen. Die Sache ist: für die allermeisten Menschen ist das leider nur eine HYPOTHESE, keine Realität.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, weitgehend die ganze Welt - und nicht nur Braco - lebt davon, dass man nicht „erwacht“ ist, dies vom Psychotherapeuten bis hin zum Eso-Energetiker mit Angeboten wie Energiearbeit, Seminare, Astrologie, Kartenlegen und so weiter und so weiter.

Vielleicht kann ich es an einem einfachen Beispiel erklären:
Wenn du zu einem Alkoholiker sagst, trinke keinen Alkohol und du bist geheilt, ist das medizinisch richtig und hat eine gewisse Logik. Aber die Sache ist einfach, dass er/sie es in den allermeisten Fällen nicht schaffen wird ohne eine therapeutische oder sonstige unterstützende Hilfe.

In der Welt der „Realitäten“ ist Braco eine Möglichkeit, sich eine Hilfestellung zu holen. Eine Möglichkeit, die sich auch praktisch jeder leisten kann, denn wo bekommst du sonstwo im Eso-Bereich noch etwas um 5 Euro?

Alles Liebe,
Muluc

Die Medizin lebt auch von Unwahrheiten die sie verbreiten, genauso die Politik, die Industrie etc.
Wieso sollten Menschen die sich auf Eso speziallisiert haben, oder eine Gabe haben nicht für ihre Arbeit bezahlt werden?
Alle anderen bestehen doch auch auf ihr Einkommen! Es gibt sicherlich auch im Eso-Bereich Scharlatane, aber die gibt es überall.
Ich würd bei Krankheit lieber zu Barco einem Heiler oder einem Schamanen gehen als zu einem Arzt der mich ständig weiter Überweist weil er keine Verantwortung übernehmen will.

Jeder hat doch die verantwortung letztendlich für sich selbst, der der sucht, der findet auch und wer nicht sucht, der ist dann halt so zufrieden, wie es ist.

Was hat braco damit zutun, mit der eigenen selbstfindung? Nichts.

Ich kenne einige menschen persönlich, die bei braco waren, außer mir. Eine person fühlt sich seit einiger sessions am pc, so vital wie als jugendlicher, auch vom freien denken her. War wie eine verjüngungskur!:D

Das schafft kein Arzt, und kein heiler in so kurzer zeit!

Wieso sollten Menschen die sich auf Eso speziallisiert haben, oder eine Gabe haben nicht für ihre Arbeit bezahlt werden?
Alle anderen bestehen doch auch auf ihr Einkommen! Es gibt sicherlich auch im Eso-Bereich Scharlatane, aber die gibt es überall.......

Ich habe und hatte auch nichts dagegen einzuwenden, dass man im Eso-Bereich Geld bzw. einen angemessenen "Energieausgleich" verlangt.
Was ich zum Ausdruck gebracht habe, war, dass in einzelnen Beiträgen Braco vorgeworfen wurde, dass er von den Menschen Geld verlangt und andererseits wird eben auf der ganzen Welt Geld verlangt, unter anderem auch im Eso-Bereich und dabei geht es auch um höhere Beträge.

Also ein Hinweis auf unterschiedliche Wertmaßstäbe bei der Beurteilung.

Alles Liebe, Muluc

Jeder hat doch die verantwortung letztendlich für sich selbst, der der sucht, der findet auch und wer nicht sucht, der ist dann halt so zufrieden, wie es ist.

Was hat braco damit zutun, mit der eigenen selbstfindung? Nichts.

Ich kenne einige menschen persönlich, die bei braco waren, außer mir. Eine person fühlt sich seit einiger sessions am pc, so vital wie als jugendlicher, auch vom freien denken her. War wie eine verjüngungskur!:D

Das schafft kein Arzt, und kein heiler in so kurzer zeit!

Als ich zu Bracos Veranstaltung gegangen bin, hatte ich keinerlei gesundheitliche Themen sondern innere Themen, Transformationsthemen, also beispielsweise Dinge, die mich daran hindern, mehr im Herzen zu leben;

Auch Krankheiten haben ja eine innere Ursache, so die weitläufige Eso-Meinung und auch der Medizin sind psychosomatische Zusammenhänge bekannt.

Alles Liebe,
Muluc

Kann sein, dass es eine eso-meinung ist. Egal.

Ich denke, dass jede krankheit, außer unfall, vergiftung oder von außenkommende strahlung z.b. immer auch eine seelische ursache hat. Ich nenne es blockaden und die gehen durch die bestrahlung von braco und in der folge geht auch die krankheit.

Ich denke, dass jede krankheit, außer unfall, vergiftung oder von außenkommende strahlung z.b. immer auch eine seelische ursache hat. Ich nenne es blockaden und die gehen durch die bestrahlung von braco und in der folge geht auch die krankheit.

Das ist dann aber nur "Symtombehandlung". Und wenn es an anderer Stelle wieder zwickt, rennste wieder zu ihm ectr. Das zum Thema Abhängigkeit...

Werbung:
Das ist dann aber nur "Symtombehandlung". Und wenn es an anderer Stelle wieder zwickt, rennste wieder zu ihm ectr. Das zum Thema Abhängigkeit...

Eben nicht!

Blockaden sind die ursache der krankheit. Muss die blockade durch energieübertragung gehen, mal nett ausgedrückt, so verschwindet anschließend auch die krankheit.

Symptomenbehandlung machen nur ärzte, nicht "energieüberträger". Selten, wenn diese auf die ursache stroßen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben