Ich war heute das 2. Mal bei Braco in Vösendorf bei Wien.
Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mich, als ich hingekommen bin, schon total ausgeglichen gefühlt und ich hatte mir wieder innere Themen vorgenommen.
Im Gegensatz zum letzten Mal waren bei der heutigen Gruppe, bei der ich dabei war, "nur" 100 Teilnehmer, letztes Mal waren es 200. Wiederum habe ich versucht, Braco auf energetischer Ebene zu begegnen.
Was mich überrascht hat: als Braco auf die Bildfläche gekommen ist, ist im Gegensatz zum letzten Mal der „Kick“ der plötzlichen emotionalen Erfassung gänzlich ausgeblieben. Da war ich momentan etwas enttäuscht. Ich habe dann eine Erfassung auf einer mehr mentaleren Ebene gespürt und diese kam mir als viel zu kurz vor.
Ich habe dann darüber reflektiert und nachgefühlt:
vielleicht war der „Haken“ meine Erwartungen, dass man emotional erfasst wird, also diese „Vorgabe“. Beim ersten Mal hatte ich ja keine Erwartungen, da ich nicht wusste, wie es sein wird.
Es gibt ja außer der emotionalen Ebene auch andere Ebenen.
Vielleicht muss man da überhaupt die Vorstellung loslassen, wie etwas zu geschehen hat?
Ich stelle mal die Frage so in den Raum, insbesondere ob auch andere Teilnehmer/innen beim 2. Mal eine ähnliche Erfahrung hatten?
Alles Liebe
Muluc