Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend ist das interesse an braco doch sehr hoch, deshalb möchte ich noch einmal allen, die es einmal ausprobieren möchten, empfehlen, doch mal einen live-stream mit zu machen. Kostet ja nicht viel und dauert ohne die einweisung nur 7 Minuten.

Ich kann dies empfehlen, ich habe es ausprobiert und auch meine gesamte Familie. Es haben sich innerfamiliär einige positive dinge ereignet und kinder sind bei den live-sessions ja nicht erlaubt.
Also, habt ihr kranke, setzt sie doch einmal vor den bildschirm. Glauben muss man nichts und auch keine Erwartungshaltung einnehmen. Einfach entspannt den blick aufnehmen.

Energiemäßig hat sich bei uns viel getan, ein familienangehöriger fühlt sich jetzt von der ganzen mentalität um jahre verjüngt. Ich selbst wurde von schmerzen befreit.

Also 2,50 € sind doch nicht zu viel. Wer sich dazu allerdings zu geizig ist, dem ist leider nicht zu helfen.

P.S. Ich bekomme keine provision!:D

Ist das dann ein einmaliger Beitrag den man dafür zahlt oder ein abo?

Werbung:
Hast du nen Link?

Wie lange dauert ein Live-stream?

Das mit dem link kann ich nicht, du brauchst nur "braco" googeln, da kommst du auf seine home-page.

Der live stream dauert ca. 45 minuten, die eigentliche sendung immer nur 7 minuten!

Wären für 60 minuten 21,42 Euro. Für eine heil-sitzung beim kinesiologen, bioenergetiker oder dergl. zahlt man zwischen 40 - 80 Euro.

Ist doch günstig!

Das mit dem link kann ich nicht, du brauchst nur "braco" googeln, da kommst du auf seine home-page.

Der live stream dauert ca. 45 minuten, die eigentliche sendung immer nur 7 minuten!

Wären für 60 minuten 21,42 Euro. Für eine heil-sitzung beim kinesiologen, bioenergetiker oder dergl. zahlt man zwischen 40 - 80 Euro.

Ist doch günstig!

Es sieht sehr sympatisch aus, aber 2.50 für 7min, ist dann in relevation doch wieder sehr viel.

Ich schau mal. Danke

Bruno gröning hat die menschen oft nur angesehen, und sie waren geheilt! Keine 7 Minuten.
Ich schrieb ja, als stunden lohn 21,42 Euro! Das ist doch nicht viel. Eine session alleine bringt schon sehr viel.

Eine live-session ist natürlich noch besser, aber man wird oft von den leuten ziemlich abgelenkt. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, allerdings in wien und müchen ist er sehr oft.
Ich war nur einmal bei einer live-session und das hat mir sehr sehr viel gebracht, für 5 Euro!

Bruno gröning hat die menschen oft nur angesehen, und sie waren geheilt! Keine 7 Minuten.
Ich schrieb ja, als stunden lohn 21,42 Euro! Das ist doch nicht viel. Eine session alleine bringt schon sehr viel.

Eine live-session ist natürlich noch besser, aber man wird oft von den leuten ziemlich abgelenkt. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, allerdings in wien und müchen ist er sehr oft.
Ich war nur einmal bei einer live-session und das hat mir sehr sehr viel gebracht, für 5 Euro!

Hab gerade auf seiner Homepage gelesen das er am 10. März im Raum Stuttgart unterwegs ist. :)

Werbung:
wenn dies dein problem ist, würde ich es doch trotzdem mit einem live-stream versuchen. Bei einem familienangehörigen hat ja geklappt.

Ich möchte ja nicht zuviel von uns persönlich preisgeben, aber derjenige ist 40 und fühlt sich jetzt wie 15! Wie neu belebt, innerlich fühlend wie eine jugendliche, nur durch ein paar live-streams!

Also, für mich ein wunder. Denjenigen, die sowieso negativ eingestellt sind, gebe ich dadurch wieder eine steilvorlage um wieder was negatives loszulassen!

Aber egal, ich war drei tage lang wie gebeamt! Tolles erlebnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben