stimmt so nicht.
Beim live-stream, wo man alleine am pc hockt, passiert dies aus.
Ich kenne beides, ihn selbst zu erleben und am heimischen pc.
Ich kann selbst mit überzeugung sagen, obwohl ich selbst skeptiker bin, er hat meiner familie und mir selbst geholfen, es sind körperliche beschwerden verschwunden und auch sonst sind wundervolle dinge passiert, die wir uns so nicht hätten ausdenken können.
Beim live-stream an braco´s geburtstag, haben viele besucher, die schon seit jahren zu braco und dessen vorgänger kommen, erzählt, wie sie durch braco geheilt wurden, oder familiäre sorgen meist innerhalb eines monats verschwunden sind. Auch die besucherzahl an seinem geburtstag ist überwältigend, alle die aus aller herrgottsländern angereist sind, bedanken sich bei braco für die hilfe oder heilung, die sie durch braco für sich und ihre familie erfahren haben.
Du hast recht, er ist klug, denn er redet nicht und legt auch keine hand auf, heilen per energie über den augenkontakt und auch auf die ferne, das kann man. Bruno Gröning hat dies bewiesen!
Wenn man weint, dann ist dies ein sehr gutes zeichen, denn dann befreit sich die seele von belastungen.
Braco behauptet auch nicht heiler zu sein, er sieht einem mit liebe in die augen und das für 3 Euro. Eine Session mit einem heiler kostet 40 oder mehr Euro und auch der kann für einen erfolg nicht garantieren, denn wir sind alle in gottes hand!