Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr.
Bin bei der suche nach Braco hierhergelangt. Meiner Meinung nach, ist ein wichtiges Kriterium bei solchen Dingen wieviel Geld dabei mit im Spiel ist.
Um diese Meinungsfindung ein bischen zu erleichtern kann man sich mal das folgende Video auf youtube anschauen, wenn es von den Geschäftspartnern von Braco noch nicht per gerichtsbeschluss entfernt wurde.
http://de.youtube.com/watch?v=J7kQ5B9f1-Y

Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Gruß warnixlos

Werbung:
Hallo ihr.
Bin bei der suche nach Braco hierhergelangt. Meiner Meinung nach, ist ein wichtiges Kriterium bei solchen Dingen wieviel Geld dabei mit im Spiel ist.
Um diese Meinungsfindung ein bischen zu erleichtern kann man sich mal das folgende Video auf youtube anschauen, wenn es von den Geschäftspartnern von Braco noch nicht per gerichtsbeschluss entfernt wurde.
http://de.youtube.com/watch?v=J7kQ5B9f1-Y

Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Gruß warnixlos

Dank für das DVD, ich hoffe es wird den Menschen die Augen öffnen. Aber ich glaube auch, das diese Menschen hier nicht hinschauen!

lg Pia

na bitte, und als ich geschrieben habe, der mann ist mir suspekt und das ist abzocke wurde ich fast hier zerrissen.

Wenn jemand einem scheinbare Heilung suggeriert und das in Massenabfertigung, sollte man stets aufpassen, denn dann steht meist das Geld im Vordergrund.

Bei dem Foto vom lieben Herrn Braco verdreht sich mir leicht der Magen - nunja ich bin zufällig hier in das Thema reingekommen und mag euch eure Hoffnung, die vielleicht mancher in Braco steckt nicht, zerstören. Aber der Placebo-Effekt sollte ein jeder von Euch kennen - ihr habt die Kraft etwas zu ändern, man muss nur daran glauben ;)

Ich war am 12.7.08 bei Braco in Jesenice. Wohne nur 31 km von dort (Kärnten) entfernt.

Ich war das erste mal bei ihm. Ich war mit meinem Vater dort. Er war schon das 3. mal dort.

Ich hatte in den letzten Wochen Probleme mit meiner Freundin. Es wurde einfach ned besser, darum ging ich zu Braco. Ich nahm ein Foto von ihr mit.

Sie ist derzeit noch 2 Wochen in Ungarn (Praktikum). Ich erhoffe mir, dass es wieder besser wird zw. uns, wenn sie wieder da ist. Sie hat mir gschriebn, sie braucht mal ne kleine Denkpause wenn se in Ungarn is, damit se nachdenken kann was sie eigentlich will. Ich habe Angst sie zu verlieren. Das ist nähmlich meine erste richtige Liebe die lange anhielt. Immerhin schon 6 Monate.

Bitte wünscht mir Glück! :)

Dass sich alles wieder besser wird. Sowie früher halt.

Aber wahrscheinlich erwarte ich mir da zuviel.

Werbung:
Der Besuch bei Braco hatt leider nicht geholfen! :(

Meine Freundin hat am Mittwoch per E-Mail Schluss gemacht! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben