Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an, hilft auch ohne glauben, aber natürlich dann besser.

Jesus und braco als pojektionsfläche zu bezeichnen, finde ich schon gewagt.
Die wenigsten menschen haben liebe in sich, sonst sähe die welt anders aus.

Mit braco ist das was völlig anderes, man kann es nicht erklären, was einen da so anspricht. Sollte jeder mal probieren!

Er hat eine so reine, kindliche ausstrahlung, ja das ist es, was viele menschen innerlich anrührt und einen zu sich selbst zurück bringt, zu dem menschen, der mal früher mal war. Das haben viele berichtet, oder ein inneres glücksgefühl, das sich nach einem besuch bei ihm einstellt.

Ich selbst war drei tage wie gebeamt und habe meine umwelt viel intensiver wahrgenommen, wie auf drogen. :D

Werbung:
Die wenigsten menschen haben liebe in sich, sonst sähe die welt anders aus.

Er hat eine so reine, kindliche ausstrahlung, ja das ist es, was viele menschen innerlich anrührt und einen zu sich selbst zurück bringt, zu dem menschen, der mal früher mal war. Das haben viele berichtet, oder ein inneres glücksgefühl, das sich nach einem besuch bei ihm einstellt.

Hier widersprichst Du Dir selbst. Einerseits behauptest Du die wenigsten Menschen hätten Liebe in sich und dann.... - "Er bringt einen zu sich selbst zurück, zu dem Menschen der man mal war." Aha...:rolleyes:

Du bist nicht weniger als Jesus, Braco oder sonst wer! Was Du in ihm siehst hast Du in Dir selbst. Er spiegelt nur. Er könnte nicht spiegeln wenn im Betrachter nichts vorhanden wäre, was dem gleicht. Also betrachtest Du Dich selber, erinnerst Dich was Du eigentlich bist. :D

Wie auch immer. Wenn Du das Hilfsmittel Braco brauchst dann ist es doch O.K. Ich erkläre nur aus meiner Sicht was da abläuft. Und das ist weder wundersam noch mystisch.

wenn du das glaubst?:D

Ist aber nicht so. Die wenigsten menschen können aus sich heraus lieben, wie gesagt, wenn alle so viel liebe in sich hätten, würde die welt anders aussehen.

Viele menschen verändern sich im leben, durch die lebensumstände, durch das schicksal, egal.

Durch die Ausstrahlung von braco, können sie diese blockierungen verlieren und zu ihrem wesen, wie es früher war, zurückfinden.

Ist ehrlich auch gesagt wurst, was du hier glaubst, oder nicht glaubst, ich habe es am eigenen leib erfahren und das hat nichts mit dem erfundenen esoterischen spiegelgesetz zu tun, das ist kein geistiges gesetz.

man meldet sich auf der hp von braco an und kann dann den live-stream buchen, oder mehrere, bezahlen mit pay-pal, kreditkarte. Dann kann man sich zur "sendezeit" einloggen.
Habe das auch gemacht, ging ganz einfach.

Zur Sendezeit, erscheint dann ein bevollmächtigter und führt einen ein, mit übersetzung, 10 minuten und dann kommt braco für 7 minuten.

Davor oder danach kann man dann auch einen kommentar per e-mail senden und alle, die am live-stream teilnehmenden, sehen live, was du schreibst.

An braco´s geburtstag, waren viele nationen beteiligt, europa, usa, brasilien, philippinen australien. War interessant, gute übersetzung.

man meldet sich auf der hp von braco an und kann dann den live-stream buchen, oder mehrere, bezahlen mit pay-pal, kreditkarte. Dann kann man sich zur "sendezeit" einloggen.
Habe das auch gemacht, ging ganz einfach.

Zur Sendezeit, erscheint dann ein bevollmächtigter und führt einen ein, mit übersetzung, 10 minuten und dann kommt braco für 7 minuten.

Davor oder danach kann man dann auch einen kommentar per e-mail senden und alle, die am live-stream teilnehmenden, sehen live, was du schreibst.

An braco´s geburtstag, waren viele nationen beteiligt, europa, usa, brasilien, philippinen australien. War interessant, gute übersetzung.

Vielen Dank für deine Erklärung..hab jetzt die HP gefunden und im Januar gibt es ein paar livestreams...bin am Überlegen, ich glaube ich "schau" mir das an :-)

ich und meine tochter haben am letzten teilgenommen.

Meiner tochter geht es seitdem seelisch und auch körperlich besser, sie ist energie geladener und eine schwere seelische belastung ist von ihr abgefallen.

Bei mir wurde am abend eine stelle am fuß ganz heiß, ich wunderte mich, warum gerade diese stelle plötzlich heiß wird und eine muskelentzündung, die ich seit jahren hatte war fortan verschwunden. Sie quälte mich ab und an, vor allem wenn ich lange auf den beiden war.

Auch habe ich vor dem bildschirm diverse fotos von kranken aufgestellt, die mir ihre zustimmung erteilt hatten.

Eine bekannte von mir, die nicht wußte, dass ich an dem live-stream teilgenommen hatte, hat seit dem starke stoffwechselreaktionen. Sie ist krebskrank und hatte fast ein jahr lang dauerchemo, da gibt es viele belastungen, die, wie ich hoffe, jetzt über einen zeitraum von 6 wochen ausgeschieden wurden.

Hallo, ich war, wie ich es zuletzt beschrieben habe, letzten Sonntag in Wien/Vösendorf bei Braco. Ich habe mir hier Transformationsthemen vorgenommen, die ich sozusagen lösen wollte und auch aus Interesse. Insgesamt war es nicht eine "Esoterikerveranstaltung" hatte ich das Gefühl, sondern es waren einfach verschiedene Menschen hier, die eine Lösung für ihre Probleme oder der ihrer Angehörigen suchten.

Das Interessante für mich war aber, in dem Augenblick, als Braco auf die Bildfläche gekommen ist, wurde ich wie von einem "Blitz" in einer Milisekunde tief erfasst, auch emotional und das bei ca. 200 anderen Menschen, die zugleich anwesend waren. Als der Blick dann in mehr zur Seite gegangen ist, von mir weg und ich nicht so im Focus war, habe ich ein Nachlassen der Wirkung gespürt.

Ich bin zu dieser Veranstaltung nicht wegen der Heilung irgendeines körperlichen oder familiären oder Liebesproblems gekommen, sondern habe hier versucht, auf energetischer Ebene Braco zu begegnen und es hat sich wirklich gewaltig angefühlt, was da für eine Welle rübergekommen ist und das bei so vielen Menschen.

Alles Liebe,
Muluc

Werbung:
Hallo, ich war, wie ich es zuletzt beschrieben habe, letzten Sonntag in Wien/Vösendorf bei Braco. Ich habe mir hier Transformationsthemen vorgenommen, die ich sozusagen lösen wollte und auch aus Interesse. Insgesamt war es nicht eine "Esoterikerveranstaltung" hatte ich das Gefühl, sondern es waren einfach verschiedene Menschen hier, die eine Lösung für ihre Probleme oder der ihrer Angehörigen suchten.

Das Interessante für mich war aber, in dem Augenblick, als Braco auf die Bildfläche gekommen ist, wurde ich wie von einem "Blitz" in einer Milisekunde tief erfasst, auch emotional und das bei ca. 200 anderen Menschen, die zugleich anwesend waren. Als der Blick dann in mehr zur Seite gegangen ist, von mir weg und ich nicht so im Focus war, habe ich ein Nachlassen der Wirkung gespürt.

Ich bin zu dieser Veranstaltung nicht wegen der Heilung irgendeines körperlichen oder familiären oder Liebesproblems gekommen, sondern habe hier versucht, auf energetischer Ebene Braco zu begegnen und es hat sich wirklich gewaltig angefühlt, was da für eine Welle rübergekommen ist und das bei so vielen Menschen.

Alles Liebe,
Muluc

Genau, bei mir war es auch so, er hat viel in unsere richtung gesehen und ich habe eine starke liebe in mir verspürt. Ich bin das erste mal dort gewesen um zu sehen und die energie zu spüren.

Die session in der nähe von münchen wurde vom bruno gröning freundeskreis ausgerichtet. Im nachhinein habe ich erfahren, dass viele menschen glauben, er ist der re-inkarnierte bruno gröning.
Ich persönlich glaube das nicht, denn gröning war ein anderes kaliber. Trotzdem ist er meiner ansicht nach, ein würdiger nachfolger!

Er hat auch Recht, man kann auch energie ausstrahlen, ohne zu reden. Da kann einem niemand das wort im mund herumdrehen, wie so oft bei gröning.

Für manche war die energie so stark, dass sie ohnmächtig wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben