Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
darum geht´s doch gar nicht!
Denk mal an die vielen menschen, denen er weltweit helfen kann. Es sind schon viele geheilt worden. Sogar menschen die nur auf bildern mit dabei waren.

Oje du bist ein großer Fan von ihm gell?

Er verdient nur seine Kohle und das soll ehrlich sein, er verlangt Eintritt und oder sogenannte kleine Spenden, das ist Betrug, und sonst nichts.

Ich hab ihn mal im TV gesehen und mich weggelacht, wie können Menschen so leichtgläubig sein und so nem Guru glauben ihn auf ein Podest stellen was leicht zerbricht?

Glaubt an Euch selber und sucht eure Stärke und Energien in Euch selber.

ich weiß, dass braco über eine außergewöhnliche fähigkeit verfügt, wie es nur die besten heiler auf der welt hatten.

Er hat viele tausende menschen schon weltweit geheilt und mir und meiner familie auch geholfen. Er selbst bezeichnet sich übrigens nicht als heiler, ja er spricht überhaupt nicht und macht auch keine heilsversprechen.

Ich bin auch kein fan von ihm, sondern überzeugt worden von seinen fähigkeiten, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn er in der nähe ist, fahre ich wieder hin, wenn er einen live-stream macht, nehme ich teil an einer session.

Vergeudet doch nicht eure zeit mit negativem geschreibe über braco, mich könnt ihr nicht vom gegenteil überzeugen, was ich selbst erlebt habe, im gegensatz zu euch. Ihr macht euch nicht mal die mühe, mal eine session mit ihm mitzumachen. Erst dann könnt ihr doch mitreden.

Ich selbst bin immer bestrebt anderen menschen zu helfen und bin selbst im "heilerischen Bereich" tätig, bin aber kein Heiler, denn kein mensch kann heilen, nur die göttliche energie kann dies.

Ich selbst arbeite unentgeldlich und beneide braco trotzdem nicht um das geld was er einmimmt und auch nicht für was er es ausgibt.

Für mich ist er ein außergewöhnliches phänomen, wie es damals bruno gröning war und den hat man auch nach allen regeln der kunst verunglimpft.

Braco ist zur Zeit der "heiler" mit der stärksten Energie und das kann ich beurteilen, da ich selbst schon einigen menschen sehr gut helfen konnte.

Übrigens, die "maschinerie" die er angeblich in gang gesetzt hat, stammt nicht von ihm. Der Bruno Gröning Freundeskreis ist auf ihn aufmerksam geworden und hat braco für ihre mitglieder eingeladen und so wurde er in deutschland bekannt.

Wenn ihr jetzt glaubt, dass ich anhänger dieses kreises bin, so unterliegt ihr wiederum einem irrtum.

....Und weißt du was, ich glaube die göttliche Liebe fließt durch alles was lebt, auch durch dich und durch mich, es benötigt nur unsere Aufmerksamkeit um sie wahr zu nehmen und dann kann ich sie jederzeit auch bei mir selbst aktivieren - ohne einen Meister der mich "heilt".

Hallo, du magst ja Recht haben.
Allerdings gibt es hier zwei Dinge: die Realität und die Hypothese:
dass die göttliche Liebe durch alle fließt und dass man keinen Meister oder sonst wen benötigt – all das habe ich beispielsweise in verschiedenen Büchern mit dem Thema „Erleuchtung“ gelesen und auch von verschiedener Seite gehört. Aber: für die allermeisten Menschen ist das allerdings die Hypothese. Die Realität ist, dass die Menschen nach wie vor von Psychotherapie über Reiki und was da alles so angeboten wird benötigen oder glauben, es zu benötigen. Und auch das führt zu „Abhängigkeiten“.

Wäre das, was du schreibst für die Menschen Realität, würden sich alle Eso-Angebote erübrigen. Egal ob Braco, Reiki, oder sonstige Energiearbeit, man bräuchte natürlich auch keine Eso-Bücher oder Seminare, CDs, Amulette und sonstige spirituellen Sachen, Mantras, Pyramidenkraft, Kristalle, Astrologen und Kartenleger, Tantralehrer und was weiß ich was.
Aber in der Realität ist für viele Menschen der direkte Zugang zur Liebe nur sehr eingeschränkt und unsere Wirtschafssysteme haben nicht diese universelle Gerechtigkeit, egal ob jetzt im Bereich von Staaten oder beim einzelnen Menschen. Die Frage der Kosten und die „Marketingabteilung“ etc. mag daher eine Frage sein, aber ich möchte hier kein Urteil abgeben, hier sehe ich auch die Frage, inwieweit man - unter Berücksichtigung der realen Gegebeneheiten - selber begrenzende Vorstellungen hat oder einschränkende Werturteile.

Wenn ich 5 Euro bei der Veranstaltung zahle ist das im Vergleich zu anderen Veranstaltungen sehr wenig und wenn ich kein Erfolgserlebnis dabei habe, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.

Ich kenne da übrigens auch noch einen Meister in der Schweiz, da kommen über 1000 Menschen zu seinen Darshans wobei er jeden einzelnen dann individuell ausrichtet, wenn ich das so umschreiben darf und ich kenne hier Menschen, die im Esobereich Energiearbeit anbieten und regelmäßig dorthin fahren und sehr begeistert sind…..auch das möchte ich mal ausprobieren….

Und wenn du mal wirklich die „Umarmungsveranstaltung“ anbietest - also das finde ich eine gute Idee - kann ich mir auch vorstellen, dass ich da mal hinkomme.

Alles Liebe,
Muluc

Hi erstes Lebewesen,

schau mal hier den Link,

http://www.connection.de/artikel/interviews/interview-mit-abdi-assadi-ueber-die-fallen-der-spiritualitaet.html

vielleicht verstehst du dann was ich meine...

Ich möchte auch noch dazu sagen, dass es mir nicht nur mit Braco so geht wie ich schreibe, sondern ich bin generell sehr vorsichtig wenn sich um irgendjemand ein Personenkult bildet. Und bei Braco ist das offensichtlich der Fall - der Personenkult.

@muluc

das ist ja echt Lieb von dir wenn du zu meiner Umarmungsveranstaltung kommen würdest ;o) nur ich werde nie so eine machen *ggg*
Ich umarme oft und viel Menschen die bei mir aus und ein gehen, aber öffentlich als Massenveranstaltung würde ich sowas nie anbieten.
Gründe hab ich da weiter oben schon ausreichend angeführt.

Grüaßle,
Fay

Ich weiß nicht, ob es bei braco um einen personen-kult geht. Jeder, der ihn auch nur auf einem bild gesehen hat, sieht seine guten augen, seine kindliche, reine ausstrahlung und wenn man in einer veranstaltung war, oder einen live-stream mitgemacht hat, hat die reine liebevolle energie verspürt.

Das ist es, was die menschen anzieht. Das ist bei uns doch auch so, wir werden von menschen angezogen, die eine gute ausstrahlung haben und gehen menschen aus dem weg, bei deren anwesenheit es einen graust oder schüttelt.

Braco spricht nicht, sondern schaut nur alle voller liebe an. Abgesehen davon spendet er allen energie, die aus ihm fließt.

Ich persönlich sehe selten menschen in die augen, meist sehe ich darin nichts gutes und war auch skeptisch, jemanden 7 minuten in die augen schauen zu sollen. Trotzdem habe ich mich aufgemacht und es ausprobiert und ich kann sagen es war schön und ich habe lange davon gezehrt.

Jeder, der offen ist, kann die energie aufnehmen, bei manchen passiert eine spontanheilung, bei anderen fallen ängste weg, andere werden heiter und fröhlich. Was kann man mehr verlangen, von 7 minuten?

Viele müssen jahrelang zum psychiater gehen und es hilft doch nichts.
Ich bin selbst bioenergetiker und kenne mich in der eso-szene ganz gut aus, aber braco ist wirklich zur zeit der beste energie-transformator, den wir haben! ;)

Ich weiß nicht, ob es bei braco um einen personen-kult geht. Jeder, der ihn auch nur auf einem bild gesehen hat, sieht seine guten augen, seine kindliche, reine ausstrahlung und wenn man in einer veranstaltung war, oder einen live-stream mitgemacht hat, hat die reine liebevolle energie verspürt.

Also ich sehe absolut nichts der gleichen. :confused:

Habe mir auf You Tube einige Filme angesehen weil ich noch nichts von diesem Braco gehört hatte.
Auf mich wirkte er eher abstoßend, für den würde ich keinen Cent ausgeben.

macht ja nichts, jeder wie er mag!:D

Das ist deine meinung, tausende haben eine andere, sonst würde er nicht so oft nach amerika eingeladen.

Alles was du hier schreibst, IST schon ein Personenkult! Und das es JEDE/R sieht stimmt so einfach nicht, alleine hier in diesem Faden gibt es genügend Leute die anderes sagen.

Ich bin selbst bioenergetiker und kenne mich in der eso-szene ganz gut aus, aber braco ist wirklich zur zeit der beste energie-transformator, den wir haben! ;)

Öhmmm, bist du jetzt Bioenergetiker oder Jurist wie es in deinem Profil steht?
Weißt du ich bin auch nicht gerade erst ins Thema eingestiegen, ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit "Esoterik" und dass Braco der BESTE Energietransformator ist den wir haben bezweifle ich schlicht und einfach.

Grüaßle,
Fay

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben