Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die menschen auf der welt sind so begeistert von seinen heilungserfolgen, da wollen natürlich die amerikaner, dass er auch zu ihnen kommt, damit sie die heilung erfahren, ganz einfach.

Er ist fast jeden monat in den states und hat jetzt schon den 2. live-stream von dort gemacht. Da waren menschen aus japan, australien, europa am pc.

Und, man kann auch jurist und bioenergetiker sein, dass eine schließt doch das andere nicht aus, oder?:)

Um ganz ehrlich zu sein, ob hier menschen gegen braco sind, ist mir persönlich völlig egal.

Ich habe hier nur auf einen post einer geschrieben, die eine energetische erfahrung mit braco hatte und mich ihr angeschlossen, da ich selbst dies persönlich bestätigen kann, dass er ein starker energie-transformator ist und wir alle froh sein sollten, dass es ihn gibt und er den menschen durch seine art der energie-übertragung in so kürzester zeit helfen kann.

Ich selbst bin auch energie-überträger, bei mir dauerts nur länger, ist aber auch effektiv, gerade bei ängsten und anderen seelischen blockaden.

Werbung:
Öhmmm, bist du jetzt Bioenergetiker oder Jurist wie es in deinem Profil steht?
Weißt du ich bin auch nicht gerade erst ins Thema eingestiegen, ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit "Esoterik" und dass Braco der BESTE Energietransformator ist den wir haben bezweifle ich schlicht und einfach.

Grüaßle,
Fay

Schön für dich, dass du das bezweifelst, probieren geht über studieren. Man sollte sich erst ein urteil über etwas erlauben dürfen, wenn man weiß von was man schreibt!
Ich habe ihn "ausprobiert" und kenne menschen, die eine spontane heilung erfahren haben und das genügt. Das hat weder was mit personenkult, oder eso zu tun.

Seine "veranstaltungen" in deutschland wurden vom bruno-gröning-freundeskreis organisiert, um es den mitgliedern dieser gemeinschaft zu ermöglichen, heilung zu erfahren. Dass daraus ein hype entstanden sein soll, ist mir und vielen esoterikern vollkommen unbekannt. Viele menschen kennen ihn gar nicht.

In seine sessions gehen ganz normale menschen, keine eso´s, die schwer krank sind oder ihre angehörigen, einfach aus hoffnung auf heilung und diese finden statt, ganz so wie einst bei bruno gröning.

Wer heilt hat recht, auch wenn er nicht redet!:D

Okay, dann bin ich eben eine doofe Esotante die nichts kapiert.

Dennoch finde ich Menschen wie Braco gefährlich.

Ich hab seine Homepage durchgelesen, ich habe mir sein Bild angeschaut und ich hab mir sogar auf Youtube eine Clip mit ihm angeschaut - soviel zu deinen ständingen Wiederholungen von wegen ich bin ja nicht in der Lage mir ein Bild zu machen.

Das war übrigens schon vor über 2 Jahren als ich das gemacht habe, also nicht gerade erst jetzt sondern damals als er bei uns in Vorarlberg einen Auftritt hatte, einfach um mich darüber zu informieren.
Damals wusste ich ncihts über ihn - ich war also neutral, dennoch wurde bei mir weder etwas geheilt noch hab ich was gespürt oder wahrgenommen.

Laut dir und Bracos Anhängern müsste ja alleine das Betrachten seiner Portrais und das anschauen der Clips schon was bewirken - oder funktioniert das nur bei den kostenplichtigen Live Streams und Kauf DVD´s?

Gefährlich finde ich es vorallem weil zum Beispiel folgendes in seinen Veranstaltungen gesagt wird:

Zitat von "Dr.prof. Schneider" Assistent von Braco:
Zu Beginn erklärt «Prof.» Schneider, drei Arten von Veränderungen könnten durch «Braco» eintreten: Der Psyche, des Körpers und im Sozialen. Es seien keine Zahlen vorhanden, die meisten «Beobachter» seien aber erstaunt, wie viel sich im Bereich des Körpers ändert (hier behauptet «Prof.» Schneider unmissverständlich, es träten bisweilen eindeutige organische Heilungen durch «Braco» auf); «ärztliche Berichte» seien in «grosser Fülle» vorhanden.

Was bitte sonst ist das als ein suggestives Heilsversprechen?????????????

Das solltest du als Jurist doch wohl sehen, oder?

Weißt du, ich finde diesen Schlagabtausch zwischen uns beiden sehr gut, somit bleibt das Thema immer sichtbar und vielleicht hilft es einigen Menschen dabei Braco fern zu bleiben ;o)

Grüaßle,
Fay

P.s. Übrigens finde ich die Unterhaltung mit der sehr nett, auch wenn du jetzt anfängst mich auf subtile Art uns Weise schräg anzureden ... siehe dein letztes Posting *ggg*

Die Frage ist was verstehst ein einzelner als Heilung. Welche Vorstellung hast von Heilung? Auch Jesus konnte nicht jeden helfen. Er sagte sogar zu einigen ihr wollt nur Wunder sehen.
Und Braco heilt nicht was er auch sagt er vermittelt und stößt an, um den Inneren Heiler zu aktivieren.
Was er wartest du FayInanna von einem Heiler?

naja, ich glaube mit groupie hast wohl du angefangen.

Für mich gibt es schon einen unterschied zwischen eso´s und esoterikern.

Einen ganz entscheidenden, ein spiritueller mensch wird niemals über einen anderen negativ sprechen, denn damit belastet er sich letztendlich selbst und das weiß ein spiritueller mensch.

Braco heilt auch nicht, er strahlt göttliche energie aus und die bewirkt letztendlich die heilung, von körperlichen, geistigen und seelischen leiden. Diese energieaufnahme geht nur in den sieben minuten, indem man ihn in die augen schaut und nicht durch die dvd´s.

Was prof. schneider schreibt, ist sein bier, braco verspricht nichts, denn wie auch schon erwähnt, jesus konnte nicht jeden heilen. Entweder entsprach es nicht dem göttlichen plan oder der mensch hat nicht daran geglaubt, dass es überhaupt möglich ist, geheilt zu werden.

Wie sagte jesus?
"Steh auf nimm dein bett und geh, dein glaube hat dier geholfen. "

Solche menschen, die zu braco gehen, sehen in der session vielleicht die letzte chance um nicht sterben zu müssen. Sie glauben zumindest, dass es eine chance gibt und es hat schon oft geklappt.

Genau, deswegen schreibe ich auch weiter gutes über braco, denn ich selbst habe eine heilung erfahren und auch meine familie!

Und was kannst du aufweisen, außer dass du schlecht über einen menschen schreibst, den du selbst nie persönlich kennen gelernt hast?

Wie gefährlich ist denn ein mensch, der sieben minuten auf einer bühne steht und jeden besucher freundlich anschaut, ist doch lächerlich!

Was ich erwarte von einem "Meister" oder auch "Heiler" ist ganz einfach erzählt.

Wenn ich jemandens Hunger stillen will, so hilft es wenig wenn ich ihm einen Fisch schenke - besser ich lerne ihm das fischen.

Falls du, verstehst wie ich das in Bezug auf Braco meine ;o)

Jesus von Nazareth ist eine sehr umstrittene Persönlichkeit der bibilischen bzw. religiös/christlichen Kirche. Kann sein das er gelebt hat und ein Heiler war, kann auch sein, dass er eine Fiktion ist - was auch immer, es ist Glaubenssache.

Ein Pfarrer hat mal zu mir gesagt, hör mal Kind, die Geschichten in der Bibel, das sind Parabeln, sie sollen uns lehren wie wir ein gutes Leben führen können. In einer Sprache die in der damaligen Zeit üblich war.

Ebenso ist Braco Glaubenssache - gut - und das kann gefährlich sein - weil
1000ende Menschen glauben innig und hoffnungsvoll an eine Heilung durch Braco und vergessen dabei auf die Eigenverantwortung und die eigene göttliche Kraft in ihnen.

Es wird ja vorwiegend nur über diejenigen berichtet die eine "Heilung" erfahren haben, die anderen machen sich entweder die Mühe garnicht oder sie können nicht mehr.....

Ein Meister/Heiler ist für mich jemand der mir beibringt die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, meine göttliche Kraft und Energie zu erkennen, auszubauen und zu entfalten. Er lehrt mich diese göttliche Liebe aus meinem eigenen Herzen und aus meiner MItte straheln zu lasse.

Dr. Schneider ist der Herr der auf der Bühne Braco ankündigt, der über Braco erzählt und seine Kräfte anpreist, wenn es dir schon egal ist was der erzählt, so sollte doch Braco wissen was der da auf der Bühne sagt, denn es steht im wiederspruch zu dem was behauptet wird...

Und so weiter und so weiter - Wiedersprüche über Wiedersprüche

Ach ja, und die meisten spirituellen Menschen sind eben Menschen, da menschelts. alle sind wir auf dem Weg und bemühen uns dabei möglichst wenig "Schuld oder Karma oder wie auch immer" auf uns zu lasten.
Aber nur die allerwenigsten, die meistens irgendwo in einem Kloster, z.B. im Himalaya oder so als Mönche leben, schaffen es vielleicht in ihrer Abgeschiedenheit wirklich niemals über einen anderen Menschen schlecht zu reden oder zu denken - die kennen aber meistens auch nur wenige andere Leute...

Aber schön, dass du immernoch mit mir "redest"
ich glaube in real live könnten wir einen feinen Abend gemeinsam über spirituelle Themen palavern...

Grüaßle,
Fay

Werbung:
Wie sagte jesus?
"Steh auf nimm dein bett und geh, dein glaube hat dier geholfen. "

Solche menschen, die zu braco gehen, sehen in der session vielleicht die letzte chance um nicht sterben zu müssen. Sie glauben zumindest, dass es eine chance gibt und es hat schon oft geklappt.

Eben es geht um Glauben und Projektion! - wie ich schon mal erwähnt habe. Nicht Braco heilt, sondern jeder sich selbst. Er ist nur Projektionsfläche.

Was ich ihm ankreide ist, dass er sich durch seine Nichtäußerung zu dem was da passiert die Menschen im Glauben läßt, jedwede Veränderung wäre an seine Person geknüpft. Ein wahrhafter Heiler wird dem Gegenüber immer Handwerkszeug und Aufklärung geben, dass er sich selber heilt und das das nichts mit seiner Person zu tun hat.
So wie er es macht bleiben die Menschen in Abhängigkeiten und lernen nichts.

Gefährlich finde ich das nicht. Er deckt die Befürfnisse eines gewissen Klientels ab......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben