Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen:-)

Braco war schon bei uns in Wien, aber des ist alles Schmarrn, oder glaubt ihr das es wirklich hilft, wenn er einen nur anschaut.
Man rechne sich aus, er bekommt von Jedem Besucher 5. 10 Euro für den Eintritt alleine, und wenn sich dort hunderte von Menschen aufhalten, wißt ihr was er an einem solchen Tag verdient.

Lassts Euch doch ned verschaukeln von ihm

Werbung:
Hallo zusammen:-)

Braco war schon bei uns in Wien, aber des ist alles Schmarrn, oder glaubt ihr das es wirklich hilft, wenn er einen nur anschaut.
Man rechne sich aus, er bekommt von Jedem Besucher 5. 10 Euro für den Eintritt alleine, und wenn sich dort hunderte von Menschen aufhalten, wißt ihr was er an einem solchen Tag verdient.

Lassts Euch doch ned verschaukeln von ihm

Ich war im Dezember in Wien und habe, in dem Moment als Braco mit seinem Blick auftrat, sozusagen binnen einer Sekunde eine energetische Welle empfunden, die mich richtig erfasst hat und das hat sich für mich real angefühlt und war ein besonderes Erlebnis.

Ich glaube auch nicht, dass das eine wirtschaftliche "Goldgrube" ist, diese 5 Euro pro Person. Es gibt ja auf der anderen Seite auch einen Aufwand, zB mögliche Kosten für die Anmietung der Hotelräumlichkeiten, Informationsaufwand, es waren auch zahlreiche Angestellte hier, die auch Personalkosten verursachen.

Aber es ist natürlich eine Ansichtssache, ich habe mich jedenfalls nicht verschaukelt gefühlt.

Alles Liebe,
Muluc

im moment läuft heute und morgen ein live-stream von braco aus Los Angeles.
Kann man online buchen und mit pay-pal oder kreditkarte bezahlen, ist wirklich unbezahlbar!

oookaayyy - du meinst also ich kann da via Internet buchen und dann zuhause am Bildschirm die Energie von Braco wahrnehmen???

ist gut - werd ich machen, und anschließend ersteigere ich mir bei Ebay mein Krafttier und die Ferneinweihung ins Diamantene -Delfin - Lemuria Reiki...

:bwaah:

P.s. Nur zur Info - er war auch schon hier in Vorarlberg wo ich lebe. an dem Tag waren ca. 3000 Leute dort - was mich überrascht hat...

3000 mal 5 Euro sind..... 15.000 Euro ähmm, jaja satter Tageslohn, das verdienen andere nichmal in einem Jahr - und ich hab jetzt absichtlich mit nur 5 Euro und nicht mit den zehn gerechnet.

Der Raum in dem die Sache veranstaltet wurde kostet an die 500 euro für einen Tag, weiß ich weil ich mich schon selbst informiert habe über diese Räumlickeiten. Bleiben 14.500 Euro.

So jetzt gehen wir mal davon aus er hat ca. 10 Leute Personal die jeder sagen wir mal 30 Euro die Stunde bekommen (absichtlich hoher Stundenlohn gewählt), jetzt lassen wir das Personla mal 10 Stunden arbeiten so sind das dann 3000 Euro somit bleiben immernoch 11.500 Euro übrig.

Hotelkosten für ca. 15 Leute, vielleicht hat er ja auch noch ein paar Freunde dabei - sind dann noch mal in einem guten Hotel bei Halbpension ca. 100,- Euro pro Kopf - macht 1500 Euro bleben 10.000 Euro übrig, jetzt nehmen wir mal an, dass Braco das auch alles brav versteuert, sagen wir mal da geht dann so die Hälfte an Steuern und Vericherungen weg, bleiben immernoch 5000,- Euro übrig für einen Tag "arbeiten"

Da lässt es sich gut leben....

darum geht´s doch gar nicht!
Denk mal an die vielen menschen, denen er weltweit helfen kann. Es sind schon viele geheilt worden. Sogar menschen die nur auf bildern mit dabei waren!;)

Liebes Erstes Lebewesen,

oh doch auch darum geht es - genau darum nämich.

Braco ist Liebe, wahre und aufrichtige Liebe oder?
Das ist die "Energie" die er verströmt, wahre, aufrichtige, echte Liebe.

Doch, wie aufrichtig wahr und echt kann diese Liebe sein, wenn er selbst weder, aufrichtig noch wahr ist?

Es wird gesagt, dass er nichts nimmt. o.k. kann ja sein, kann ja wirklich sein, dass all das Geld an seine Mitarbeiter geht, also an das Personal.

Aber selbst dann, schläft er sicher in keiner Pension mit Klo auf dem Gang wo das Zimmer dann nur 20 Euro kostet und er wird auch kaum am Dönerstand gegenüber der Veranstaltungshalle essen.

Seine Klamotten kosten Geld, seine Reisen kosten Geld .....

Er verdient Mega Kohle, mit seinen Filmen, mit den Sonnenanhängern, mit den Büchern usw.

Seine Veranstaltungen erinnern mich stark an die Masche der "Bauernfänger"
alla Bodo Schäfer (Finanzguru) oder anderer in NLP und Schauspiel trainierten Marketingspezialisten die Hallen mit 2000 Leuten so motivieren können dass anschießend 1800 einen Vertrag unterschreiben für etwas das sie nie wollten und auch garnicht brauchen.

Ach ja, er selbst redet ja garnicht, nööö tut er nicht, das machen seinen Mitarbeiter, geschulte Verkaufsprofis, leicht zu erkennen wenn sich jemand ein wenig in dieser Materie auskennt ;o)

Was ich auch interessant finde, dass seine Crew, Menschen die negative Berichte über seine Veranstaltungen schreiben mit einer Klage drohen, auch das ist im Net zu finden... wenn lange genug gesucht wird.

Ich habe erst vor kurzem mit einer Freundin darüber disskutiert, dass so was wie Braco macht, innerhalb eines Jahres aufzubauen ist - mit dem richtigen Marketing dahinter ist das kein Problem.

Zum Beispiel Umarmen - viele kennen sicher die Akton Free Hugs - sowas profisionell aufziehen und an einem Tag 2000 Leute á 10 Sekunden umarmen - wäre ein Arbeitstag mit ungefähr 8 Stunden, pro Kopf 5,- Euro siehe Rechnung oben ;o)

Ich bin 3 fache Mutter, ich kann gut umarmen und liebevoll trösten, das funktioniert, ich nenne mich Tochter der großen Mutter Erde und rufe ihre Kinder an meine Brust um ihnen die Liebe der großen Mutter direkt in ihr Herz zu übertragen - glaubst du mir dass ich innerhalb kürzester Zeit ausgebuchte Hallen hätte?

Es ist nämlich meinstens der Mangel an Nähe, an Berührung, an Menschlichket an Liebe, der Leute zu solchen Veranstaltungen als Besucher bringt.
Nur diesen Mangel können sie nicht beheben wenn sie da hin pilgern, denn wenn sie rausgehen, flaut die Braco Energie auch wieder ab und sie sind wieder dort wo sie voher waren. Drum müssen sie auch immer wieder hin, in Wirklichkeit sind sie abhängig.

Und das er schon sooooooo viele Leute geheilt hat, glaube ich erst, wenn ich einen davon persönlich kennen gelernt habe.

Grüaßle und gute Nacht,
Fay

ich finde es immer wieder lustig, dass sich andere den mund fransig reden, ohne jemals in den genuß der energie von braco gekommen zu sein.

Und selbst doch, so kommt dort meist nichts an, weil derjenige dem materiellen einfach zu sehr verhaftet ist und sich somit der göttlichen energie nicht öffnet, sie perlt an ihm einfach ab.

Was ist schon geld? Ist man deswegen glücklicher? Möchtest du den ganzen tag vor leuten stehen und die göttliche energie durch dich hindurch fließen lassen und ständig auf achse sein, deutschland, österreich, schweiz, dann mal wieder zu hause, dann wieder usa?

Also ich nicht, auch nicht für alles geld der welt.

Egal, auch wenn man nichts glaubt, kommt die energie an, aber nur wenn man zumindest hoffnung hat und sie bleibt auch bei einem, es treten veränderungen ein und auch heilungen, kann ich selbst davon zeugen.

Ja Liebes erstes Lebewesen, da gebe ich dir vollkommen recht ;o)

Ich finde es ebenso lustig, wie seine Jünger ihn ohne zu reflektieren verteidigen.
Nur niemals realistisch hinsehen - einfach dem Meister folgen und alles wird gut....

Und weißt du was, ich glaube die göttliche Liebe fließt durch alles was lebt, auch durch dich und durch mich, es benötigt nur unsere Aufmerksamkeit um sie wahr zu nehmen und dann kann ich sie jederzeit auch bei mir selbst aktivieren - ohne einen Meister der mich "heilt".

Braco ist eine Geldmaschine die !vielleicht! unwissentlich mit den Hoffnungen der Menschen spielt, kann ja sein, dass er selbst wirlich nicht weiß wieviel Geld er wert ist, aber seine Crew weiß es und kassiert auch dementsprechend ab.

Weißt du, ich bin schon lange in diesen Themen unterwegs und hab schon viel gesehen, auch viele Leute wie Braco - und auch solche die ich als echt empfinde, die stehen dann aber auch zu ihren menschlichen Bedürfnissen und da gehört eben auch Geld dazu.

Ja klar, was ist schon Geld - na dass merkst du spätestens dann wenn du keines mehr hast, unter der Brücke oder in einer U-Bahnstation schlafen musst und deine warem Mahlzeit in der Suppenküche holst.

Hast du solche Zeiten schon hinter dir oder hast du immer in einem warmen Wohnzimmer mit Strom, Heizung und warm Wasser gelebt?

Und wenn du meinst, ich wäre in der materiellen Welt verhaftet, da muss ich dich enttäuschen, aber ich anerkenne den Wert des Tauschmittels Geld das in unserer heutigen Zeit ganz normal ist.

Alles was ich möchte ist, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die fehlt mir bei der ganzen Maschinerie Braco. Da sind zuviele Wiedersprüche.

Grüaßle,
Fay

Jünger finde ich gut, nur dass er keine lehre verbreitet, also auch keine jünger hat.

Natürlich fließt durch uns und alles was uns umgibt, die göttliche energie!

Auch du könntest nicht mal den finger heben, um die tastatur zu bedienen um dich via internet über braco auszulassen, ohne diese energie.:D, obwohl du ihn nicht mal kennst.

Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst, würde jetzt jesus sagen.

Es gibt viele menschen, die durch die energie-ausstrahlung von braco geheilt wurden, dies belegt alleine schon die große anzahl der menschen, die zu seinem geburtstag zu ihm pilgern, um sich für die heilung zu bedanken.

Und selbst, wenn nur der glaube an die möglichkeit einer heilung geholfen hat, so ist dies mehr, als du oder ich zustande bringen könnten, oder?

Werbung:
Jünger finde ich gut, nur dass er keine lehre verbreitet, also auch keine jünger hat.

Okay dann sind es eben Groupies ;o)

Natürlich fließt durch uns und alles was uns umgibt, die göttliche energie!

Auch du könntest nicht mal den finger heben, um die tastatur zu bedienen um dich via internet über braco auszulassen, ohne diese energie.:D, obwohl du ihn nicht mal kennst.

Brauch ich auch nicht, denn ich kann seine Energie auch wahrnehmen ohne ihm persönlich zu begegnen *ggg*

Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst, würde jetzt jesus sagen.

Jup, und Jesus hat auch ganz klar vor den Pharisähern gewarnt, vor den Wunderheilern die sich seinen Namen an die Fahne hängen um die Menschheit in den Schlund der Hölle zu ziehen - Jesus selbst warnt mehrmals vor solchen Leuten - richtig?

Es gibt viele menschen, die durch die energie-ausstrahlung von braco geheilt wurden, dies belegt alleine schon die große anzahl der menschen, die zu seinem geburtstag zu ihm pilgern, um sich für die heilung zu bedanken.

Und selbst, wenn nur der glaube an die möglichkeit einer heilung geholfen hat, so ist dies mehr, als du oder ich zustande bringen könnten, oder?

Ähmm, nö, da muss ich dir wiedersprechen, auch ich habe schon vielen Menschen geholfen, auch diese sind mir dankbar, nur vermarkte ich mich nicht in dem Ausmaß wie es Braco tut.

Lies dir nochmal meinen Beitrag durch in dem ich den Werdegang eines solchen "Stars am Himmel der Heiler" beschriebe - eine gute Geschichte, ein gutes Marketing und einen Personalstab der mich dementsprechend publiziert und schon läuft die Sache...

Er ist weder der erste der sowas tut noch wird er der letzte sein, es wird auch immer genug Menschen geben die anstatt selbst in die Gänge zu kommen die Verantwortung abgeben und ihren Guru für ihr Seelenheil verantwortlich machen.

Grüaßle,
Fay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben