Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du liebe Zeit!

Habe Braco im Fernsehen gesehen und dachte mir ich schau mal was das Forum dazu hat... und dann dieser ellenlange Thread - ich kanns echt nicht glauben!

Werbung:
sososo.... was kostet denn eine Session-Stunde bei Braco? Ich komme aus dem EX-jugo-Raum und hab noch nie was von diesem Herren gehört.... no comment

Hallo GianaBanana!

sososo.... was kostet denn eine Session-Stunde bei Braco? Ich komme aus dem EX-jugo-Raum und hab noch nie was von diesem Herren gehört.... no comment

Zwei Euro :D
Allerdings von 200 Leuten in ca. 20 Minuten. Nebenbei verdient der Bursche sich 'ne goldene Nase mit dem Verkauf von überteuerten DVDs und Büchern.

Einen aufschlussreichen Bericht gibt's hier:

Gruß, Schlucke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Euro :D
Allerdings von 200 Leuten in ca. 20 Minuten. Nebenbei verdient der Bursche sich 'ne goldene Nase mit dem Verkauf von überteuerten DVDs und Büchern.

Und das, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Nicht zu fassen, dass die Masche tatsächlich funktioniert... Andererseits: Einfach da zu stehen, mit diesem esoterischen Pokerface und all die zahlenden Idioten anzustarren ohne dabei vor Lachen von der Bühne zu kippen - ist durchaus eine Leistung!

Ich war am 17.9. das erste mal bei braco. Es war sehr berührend, die liebe, die er ausstrahlte!
Eine innere ruhe stellte sich bei mir ein, wie wenn das innere rad, das sich zu schnell dreht, runter gedreht wurde. Ich bin geduldiger geworden auch meine schlafprobleme haben sich sehr gebessert. Auch die schmerzen in meiner hüfte sind weggegangen.
Es besteht im internet die möglichkeit ihn live aus amerika zu erleben, drei dollar pro session.
Da werde ich ihn wieder buchen!

Hallo,

ich war heute erstmals bei Braco in Vösendorf/Wien, nachdem ich von einer Bekannten den Tip bekommen habe.

Das Ganze lief so ab, dass da jeweils ca. 150-200 Leute da in den Saal gelassen wurden, zunächst waren da Erläuterungen von einem Herrn, unter anderem betreffend innere Formulierung des Anliegens/Wunsches ohne fixiert daran zu denken (ich umschreibe es lediglich mit meinen Worten, ohne Anspruch auf richtige Wiedergabe) und Braco, wenn er kommt, in die Augen zu blicken. Gesprochen wird dabei nicht, erfasst wird sozusagen die Gruppe als solche.

Die Menschen, die gekommen waren hatten teils auch Fotos von Angehörigen mit sich und eben irgendwelche Wünsche und Anliegen innerlich formuliert.
Meine inneren Anliegen waren verschiedene Transformationsthemen.

Jedenfalls kam dann Braco auf die "Bühne" und es hat mich sofort eine überwältigende Energie berührt, sodass ich gleich den Tränen nahe war. Es kam mir so vor, als würde er mich genau berühren und ansehen, obwohl eigentlich an die 200 andere Menschen noch da waren.

Beim Hinausgehen bekam man noch eine Blume. Der Kostenbeitrag war fünf Euro.
Insgesamt war es ein interessantes Erlebnis bzw. Gruppenerlebnis.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte es im Februar wieder einen Termin in Wien geben.

So mein Erlebnis/Sicht der Dinge,

alles Liebe dieser Welt,
Muluc

Jedenfalls kam dann Braco auf die "Bühne" und es hat mich sofort eine überwältigende Energie berührt, sodass ich gleich den Tränen nahe war.
Eine Kombination aus Erwartungshaltung und aufgeladener Gruppenenergie hat kollektiv diese Gefühle ausgelöst. Das nennt man Massenpsychologie.

Dieser Braco macht das ziemlich schlau, wenn er es mit ganzen Gruppen macht. Die putschen sich dann gegenseitig hoch und er braucht wirklich gar nichts mehr zu tun, um allein durch sein Erscheinen ein ganzes Kaleidoskop an Gefühlen auszulösen. Eigentlich sollte man sich nur wundern, dass vorher noch keiner auf diese Idee kam. Psychologisch ist sie genial. Allerdings überhaupt nicht nett.

Erwarten kann man davon auch, dass durch diese starken Gefühle - entweder direkt oder indirekt via selbsterfüllende Prophezeiungen - Selbstheilungskräfte forciert und ausgelöst werden. Die schreibt sich der Kerl dann auf die eigene Fahne und macht damit Werbung.
Diejenigen denen es nicht besser geht - und das wird die Mehrheit sein - fallen durch die Raster von Werbung und öffentlicher Wahrnehmung.

stimmt so nicht.
Beim live-stream, wo man alleine am pc hockt, passiert dies aus.
Ich kenne beides, ihn selbst zu erleben und am heimischen pc.

Ich kann selbst mit überzeugung sagen, obwohl ich selbst skeptiker bin, er hat meiner familie und mir selbst geholfen, es sind körperliche beschwerden verschwunden und auch sonst sind wundervolle dinge passiert, die wir uns so nicht hätten ausdenken können.

Beim live-stream an braco´s geburtstag, haben viele besucher, die schon seit jahren zu braco und dessen vorgänger kommen, erzählt, wie sie durch braco geheilt wurden, oder familiäre sorgen meist innerhalb eines monats verschwunden sind. Auch die besucherzahl an seinem geburtstag ist überwältigend, alle die aus aller herrgottsländern angereist sind, bedanken sich bei braco für die hilfe oder heilung, die sie durch braco für sich und ihre familie erfahren haben.
Du hast recht, er ist klug, denn er redet nicht und legt auch keine hand auf, heilen per energie über den augenkontakt und auch auf die ferne, das kann man. Bruno Gröning hat dies bewiesen!
Wenn man weint, dann ist dies ein sehr gutes zeichen, denn dann befreit sich die seele von belastungen.

Braco behauptet auch nicht heiler zu sein, er sieht einem mit liebe in die augen und das für 3 Euro. Eine Session mit einem heiler kostet 40 oder mehr Euro und auch der kann für einen erfolg nicht garantieren, denn wir sind alle in gottes hand!:D

Werbung:
stimmt so nicht.
Beim live-stream, wo man alleine am pc hockt, passiert dies aus.
Ich kenne beides, ihn selbst zu erleben und am heimischen pc.

Er ist eine Projektionsfläche für die Liebe die wir eigentlich in uns selbst haben. Manche brauchen halt das Hilfsmittel Braco um damit in Verbindung zu kommen, genauso wie an ihren Glauben an Heilung, was wiederum auch nur Selbstheilung ist. ;)

Im Übrigen ist Jesus auch nur eine Projektionsfläche. Und wer wegen Braco aufschreit, sollte sich mal überlegen was er an Kirchensteuer zahlt. Das dürfte wesentlich mehr sein....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben