Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Patrick,

wir waren in der gleichen "Meute" bei Braco: ich hatte 1688!
Ich habe es heute viel intensiver empfunden als bei meinem letzten Besuch im November.
Auch, dass das Nebenchakra zwei Finger breit unter dem Herz erwähnt wurde, hat mir sehr geholfen.
Es wird bald alles besser bei dir, ich spür das!
LG
Robert

Werbung:
Ich war heute auch bei Braco, habe aber nichts empfunden oder irgendeine Energie gespürt, obwohl ich versucht habe offen dafür zu sein ! ;) ich bin wohl einfach furchtbar unspirituell ! hat jemand eine Idee wie ich diese offensichtlich vorhandene Blockade lösen könnte?

Wünsche euch alles Gute bei eurer Heilung !

Hallo!
Kurz nach Bracos begegnung waren meine schmerzen stärker als zu vor.
Ich habe seitdem stärkere Entzündungen in den Gefäßen und auch mein Knie (Meniskus Riss) schmerzt enorm. Ausserdem bin ich sehr müde...

Ich sehe es alg gutes Zeichen und als Erstverschlimmerung.

Dennoch kam mir heute vor als ob die Energie nicht so vorhanden war wie die letzten beiden male.

Ich hoffe auf einen schöneren morgen ohne schmerzen und entzündungen.

Am 25.Mai ist er wieder in Vösendorf.
Ich werde den Tag aber nicht hinfahren da ich jedesmal 2 Stunden anreisen muss und ich denke das der Zeitabstand einfach zu gering ist und ich erst einmal abwarten soll wie sich das ganze zum guten entwickelt.

Ich habe mir heute auch die CD gekauft und bin begeistert von den Liedern die mir sehr gefallen. Überhaupt das Lied was bei Bracos Begegnugn im Hintergrund zu hören ist. Ich höre mir das Lied jetzt bereits zum 4mal an und ich spüre dabei einfach nur das gute Gefühl als ich Braco gesehen habe. Einfach toll.....

Sorry wenn ich etwas verwirrend schreibe, aber ich wollte euch gleich meine Erfahrungen mitteilen.Bin sehr durcheinander im moment.............

Hallo Patrick

Ich war am vergangenen Samstag, den 25. Mai, bei Braco in Kraichtal und bin 250 km gefahren, obwohl er kommendes Wochenende nach Wettingen, was in der Nähe von mir liegt, kommt. Warum? Diesen Wunsch zu fahren, spürte ich spontan am Tag zuvor und folgte diesem.

An deiner Stelle würde ich nicht jetzt schon manifestieren, dass du nächstes Mal nicht hingehst. Deine Argumente sind eine Kopf-Überlegung, Verstand... Wir sollten lernen auf unser Gefühl, unser Herz, unsere innere Stimme zu hören. Braco selbst sagt auf der DVD "vom Funken zur Flamme":

"Ich bin hier, um euch alle mit der gleichen Liebe und Wärme, mit den gleichen Gedanken und Wünschen zu umarmen und zu gewährleisten, dass ihr das, wofür ihr gekommen seid, auch bekommt. Einige werden das vielleicht dieses Mal erhalten, einige ein anderes Mal, und ihr seid es, die entscheiden, wann ihr kommen werdet beziehungsweise euer spiritueller Führer, der euch zu einer Begegnung mit mir führt."

"Zu mir kommt ihr spontan, auf euren Wunsch, euren Gefühlen, Möglichkeiten oder Bedürfnissen. Das was ihr gesucht habt, habt ihr gefunden, ihr werdet bekommen, was ihr euch wünscht, abhängig von der Quelle, die entscheiden wird, wem und wie der Wunsch erfüllt wird, Probleme gelindert werden und manchmal auch verschwinden."

"Wenn ihr den Wunsch, das Bedürfnis spürt, kommt wieder, um euch an diese Quelle anzuschliessen, um Nahrung zu bekommen für euren Körper, was sich in eurer Genesung zeigen wird, um den Funken zu entflammen um Glück, Zufriedenheit und Freude zu verspüren! Das ist es, was ich euch biete. Die Möglichkeit, etwas durch mich zu bekommen, und es ist an euch zu entscheiden, wann, wie viel und in welchem Umfang ihr das bekommen werdet!"

Ich bin sicher, dass es sich bei dir zum Guten entwickelt, da du die verstärkten Schmerzen als Erstverschlimmerung erkannt und angenommen hast.

Wenn wir zum Beispiel die Wohnung aufräumen und putzen, dann schiebt man die Möbel auch umher, fegt den Boden usw. Das geht auch nicht ohne Emissionen.

Bei mir ist es auch so, dass die Begegnungen mit Braco oft über Tage, Wochen oder sogar Monate nachklingen, d.h. es kommt ein Prozess in Gang und so dauert es bei mir immer eine Weile bis ich Erfahrungen und Erkenntnisse in mein Blog niederschreibe oder hier mitteile oder in Braco's Gästebuch einschreibe.

Seit meinem ersten Besuch am 8. Dezember 2008 ist meine Haut, die seit meiner Pubertät unrein war, schön und rein geworden. Dafür bin ich sehr dankbar. Interessant ist, dass diese Heilung mit Erst-Verschlimmerung begann. Danach begann ich plötzlich das Strömen der Heilkraft im Gesicht zu spüren. Dieses Kribbeln spürte ich sonst schon Jahre im Körper, aber nicht im Gesicht... Nach und nach wurde die Haut besser... "Das gute braucht Zeit." B.G.

Patrick, habe ich dich richtig verstanden, dass das Lied, welches als Hintergrund bei der Begegnung mit Braco zu hören ist, genau so auf der CD ist? Wie heisst es? Instrumental? Bis jetzt hatte ich die CD nicht gekauft, da ich klassische Instrumente mehr mag. Doch wegen dieses Stückes würde ich sie doch auch erwerben wollen.

Alles Liebe
Planxty Blue

@planxtyblue

Spontan habe ich heute Urlaub nach Griechenland gebucht.
Es kam mir Nachts unter und es war so als ob mir jemand sagen würde fliege 2 Wochen fort und dir geht es besser.Die Wärme die Sonne das Meer..
Am 23.Mai fliege ich nach Kreta.

Ich hatte eigentlich nicht vor heuer in den Urlaub zu fliegen da ich ohnehin nur sehr sehr wenig Geld wegen meiner ständigen Behandlungskosten usw.. habe.
Ich habe heute jedoch von meiner Oma geld erhalten und sie meinte zu mir, ich solle mir was schönes drum kaufen....

Zur CD:
Sorry ich hab mich vertan. Das Lied bei Bracos begegnung ist leider nicht drauf.Ich hatte die CD laufen und in meiner Playlist noch das Hintergrund Lied von Braco....

Stimmt die CD ist etwas Rockiger.Mag auch eher sanfte Lieder.
Dennoch gefällt mir die CD.
Einige Lieder darauf sind bereits auf den DVD´s von Braco zu hören.

Meine absoluten Favouriten:

Braco Hvala TI
Preko Tebe
Ostvaren San

Bin auch wieder zuversichtlich und denke mir das es nur eine Fragen der Zeit ist, bis die Energie seinen wirkungen voll entfaltet.
Heute zb musste ich ständig aufs WC und es kam mir vor als ob der Körper alle Gifte loswerden möchte um danach den Heilungsprodzess zu beginnen.

Leider sind meine Entzündungen an den Fingern heute sehr schlecht, was mich aber nich beunruhigt.Ich nehme auch ganz bewusst keine Tabletten.Bin mir sicher die nächsten Tage gehts steil bergauf.

@robert

Was mich sehr gefreut hat, war als ich beim Ausgang gestern eine besonders schöne Blume erhalten habe.

Liebe Grüße und danke für deine Positiven Worte.

Patrick

Hallo!

Vor meinem Besuch bei Braco habe ich in diesem Forum einige Kommentare gelesen, die meisten davon waren sehr positiv. Daher poste ich nun hier wie auch an anderer Stelle auch meine - negativen - Eindrücke.

Ich war vor kurzem bei Braco, als er in der Nähe von Wien war. Leider haben sich meine Erwartungen sehr enttäuscht. Braco selbst kam nur für ca. 3min auf die Bühne und schaute in die Menge, dazu spielte einlullende Musik. Das Lied entfaltet seine emotionale Wirkung auch ohne Braco.

Davor und danach sprach ein Moderator von der besonderen Wirkung, dem gebenden Blick, usw. in einer Art, die sich sehr nach Stimmungsmache anhörte. Ich habe keine einzige Person gesehen, die danach verändert wirkte. Dass jemand zu schwanken beginnt, scheint mir nach mehr als 15min stehen nur logisch, wenn er dann drei Minuten nur einen Punkt (Bracos Augen) fixiert.

Nebenbei bemerkt: 3 EUR pro Person sind natürlich ein geringer Betrag, doch bei 1500 Personen kommt an einem einzigen Tag auch nach Abzug aller Kosten eine Menge Geld zusammen, und Bücher, DVDs, Ohrringe, Amulette,... werden zusätzlich verkauft. Es stört mich nicht wenn jemand was verdient, doch die Darstellung, dass nur die Unkosten abgedeckt werden sollen und Braco ansonsten kein Geld nimmt, ist unehrlich.

Auf mich wirkt dieses sog. "Mysterium Braco" konstruiert, und ich hege den Verdacht, dass gutgläubige und oft auch verzweifelte Menschen ausgenutzt werden. Es wird behauptet, die Wirkung sei wissenschaftlich erwiesen (lt. einer Buchverkäuferin), es wird jedoch nur ein einziger Parapsychologe als Referenz genannt (kein Mediziner), und dessen Buch über Braco hat den alles andere als wissenschaftlich klingenden Titel "Das Mysterium Braco" und ein jesusähnliches Porträt am Cover.

Allen Menschen, die positive Erfahrungen berichten, will ich ihre Glaubwürdigkeit nicht absprechen. Allerdings frage ich mich, ob es wirklich Braco war oder doch ein Placeboeffekt durch den Glauben an seine Wirkung.

Das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" kommt mir in den Sinn - Kinder dürfen übrigens nicht zu Braco mitkommen.

Vor meinem Besuch bei Braco habe ich in diesem Forum einige Kommentare gelesen, die meisten davon waren sehr positiv.
Unter anderem, weil die Werbemaschine hier gut geschmiert läuft. Wenn sich jemand hier im Forum extra anmeldet, um laufend zu erzählen, wie wunderbar und toll alles ist, denkt man sich schon seinen Teil.

Es ist wirklich verblüffend, wie Menschen betrogen werden wollen ...

Man kann das gar nicht den Scharlatanen anlasten. Es besteht offensichtlich eine echte Nachfrage nach Scharlatanerie.

Gawyrd

Hallo,

ich war im Februar heurigen Jahres dort, stand in der 1. Reihe und hab auch nichts gespürt. Auch ich dachte ich bin völlig unspirituell, wenn ich die Beiträge derjenigen lese, die hier Erfolgserlebnisse hatten.

Das Einzige, das mich faszinierte, war die zurückgebliebene halbe Aura von Braco, als er die Bühne schon verlassen hatte.

Zum Glück wohn ich in der Nähe Wien's und hatte keine weite Anreise, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

lg
Snoopelius

Werbung:
Ich bin der Meinung, die jenigen die daran glauben das Braco hilft, werden auch was spüren und vielleicht sogar eine Heilung erfahren.

Ich denke auch das Braco bei einigen Menschen einfach den Selbstheilungsprozess in einen erwecken kann. Einfach nur weil er da ist
und weil er wirklich eine göttliche Ausstrahlung hat.

Viele Leute gehen ja auch mit dem festen willen zu Braco um Gesund zu werden.....

Ich möchte echt keine Werbung machen und ich selber glaubte kaum an solche Sachen bis ich das erste mal eben dieses komische Gefühl spürte.

Mir hat auch Braco nicht sonderlich geholfen und ich bin noch immer Krank obwohl ich mich heftig aufs Gesund werden konzentriert hatte.

Dennoch erweckt Bracos Begegnung immer wieder einen kleinen Energieschub in mir und ich versuche die Krankheit zu besiegen und bin mir sicher ich schaffe es auch.

Ich bin jedenfalls Froh das es solche Leute wie Braco gibt.
Andere gehen in die Kirche um zu beten,andere wiederum zu Wunderheilern uns viele eben zu Braco.

Klar verdienen sich viele an den DVD´s,Bücher usw.....
Keine Frage, doch ehrlich gesagt ich würde auch nichts umsonst machen und schon gar nicht auf meine Kosten zur "arbeit" ins Ausland fahren.....

3€ sind aus meiner sicht absolut nicht viel, auch wenn die Menge den Betrag macht.Wenn ich bedenkte das ich um 3€ grad mal ca.2Liter Benzin bekomme.....

Ich jedenfalls werde trotz meiner negativen Erfahrung beim letzten Besuch früher oder später wieder zu Braco fahren.Alleine nur wegen der Atmosphäre

Wie gesagt ich will keine Werbung machen.Es ist einfach meine offene Meinung zu Braco.

Wer schlechte Erfahrung hat, braucht ja auch nicht mehr hinfahren.....

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben