Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlußendlich habe ich einfach....Bammel. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ein solches Ereignis in mir wecken würde. Ich bin noch nicht lange auf dem lichtvollen Weg unterwegs und weit davon entfernt, ohne Karte als alter Hase mich zurechtzufinden. Ich erlebte und erlebe wundervolle Dinge, die aus dem allerhöchsten Licht zu mir finden - aber das nun kann ich garnicht einschätzen. Ich bin mehr als bereit, meine Krankheit loszulassen und in meine lichtvolle Verantwortung zu gehen. Aber ob mir so eine "Kaffeefahrt auf Esoterik" dabei hilft? Nicht böse gemeint. Schlicht Unsicherheit...

Hallo Licht

Ich spreche dich mit dem ersten Teil deines Namens an, weil es der zweite Teil ist, der dir Bammel vor der Begegnung mit Braco verursacht.

Die Liebe und Wärme mit der Braco ALLE umgibt zwingt niemanden. Zu Braco soll man spontan auf eigenen Wunsch und nach den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen gehen.

Diesen Zeitpunkt kannst nur du selber fühlen. Lass dich von niemandem überreden bzw. abhalten.

Planxty Blue

Werbung:
hi,

wer von euch ist am sonntag, 3.3. wieder bei braco in vösendorf ?????

falls jemand interesse an einem persönlichen kennenlernen/ gemeinsamen kaffeetrinken mit mir und meinem mann hat,
ich bin ab dem frühen nachmittag dort!

PN zum ev. austausch von handynummer wäre nett!!!

die lilaengel :liebe1:

Hallo!

Ich war heute Vormittag wieder bei Braco.
Die Autofahrt dort hin war sehr stürmisch, aber es hat sich ausgezahlt.
Ich erlebte meine 2te Begegnung so. Es war leider nicht so wie beim ersten mal.

Heute musste ich ca.1,20St warten bis ich an der Reihe war.
Ich kam so gegen 11Uhr hin wo ich auf der Eintrittskarte sah das bereits über 2000 Leute vor mir da waren.Als ich in den Saal reinkam, (mit 350 anderen Leuten) wurde gute 20minuten nur Werbung über Bracos Bücher,DVD´s gemacht und das man diese unbedingt kaufen sollte)

Bei meiner ersten Begegnung schnitt der Redner das Thema auch kurz an, aber im ganzen nur 5minuten. Daher dauerte es länger bis die Kurze Info (Film) Vorgestellt wurde.

Ok ist nicht so tragisch das mit der Werbung, dauerte aber schon etwas zulange.Auch Verkaufsstände waren diesmal einige mehr als bei der Ersten Begegnung.

Aber Egal, zum wichtigsten Teil:

Kurz bevor Braco heraus kam, stieg mein Puls gefährlich anm so schnell schlug mein herz noch nie und ich glaubte bald umzukippen.Ca 2Minuten lang hatte ich starkes stechen und schmerzen in allen Gelenken.Ich zitterte und schwitzte enorm.

Als Braco dann die Bühne betrat wurde es besser und ich sah Braco an und mir wurde ganz warm.Nach ca.30sek. sah ich eine Helle Aura die Braco umhüllte.Mir verschwamm Braco vor den Augen und ich sah bei seinem Kopf nach Links so eine Art Lichtschein 3mal so groß wie Bracos Kopf.

Als Braco die Bühne verließ, sah ich seine Aura an er Leinwand noch weiterleuchten.

Anm Heimweg ging es mir sehr schlecht.Ich hatte Kopfweh und wir fuhren noch Essen und ich hielt es vor lauter schmerzen und sehr sehr starker Müdigkeit kaum im Restaurant aus. Auch meine Enzündungen in den Gelenken sind viel stärker geworden.

Ich merke im Allgemeinen leider noch nichts Positives.
Ich bin aber zuversichtlich das es eine ERstverschlimmerung ist und mir es morgen besser geht.

Am 27 April ist Braco wieder in Vösendorf und da bin ich sicherlich wieder mit dabei.

LG, Patrick

Hallo Patrick

Aus tiefstem Herzen bin ich mir sicher, dass du auf dem Weg in ein glücklicheres Morgen bist!

Bitte beachte, wir sind nicht nur der Körper. Wir haben das Denken, das den Körper beeinflusst. Mit dem Geist kannst du das Denken kontrollieren und damit den Körper.

Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst, deine Seele ganz öffnetst und das Mitgefühl und die Liebe ganz in dich aufnimmst, von Braco persönlich in der Begegnung, über eine DVD, ein Buch oder ein Bild.

Ich weiss, es ist schwierig wenn du Schmerzen hast. Gehe in Frieden um diese Krankheit herum, beachte sie nicht. Dein höheres Sein wird es verstehen und so kann sich Heilung vollziehen und sich mit der Zeit im Körper manifestieren. Konzentriere dich auf das Gute. Denn dorthin, wo du du deine Gedanken lenkst, geht die Kraft.

Du willst doch nicht deine Kraft auf die Krankheit lenken, sie nähren!

Von einem bekannten brasilianischen Heiler, der alles energetisch sieht, habe ich mal gelesen, dass er z.B. Krebs besonders leicht erkennt, weil um den Tumor mehr Energie und Aktivität sichtbar ist.

Entzieht man der Krankheit Kraft, muss sie verschwinden! Und das beginnt bei den Gedanken!

Ich durfte Braco auch wieder begegnen in Zürich und am Samstag, den 1. März 2008 in Wettingen.

Braco begegnet uns, um uns für die Kraft der Liebe zu wecken - uns aufwachen zu lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich staune, wie viel sich in meinem Innern erschliesst durch ihn.

Planxty Blue

hallo,

gestern war mein letzter besuch bei braco ...

wir waren gegen 12:00 in vösendorf; es regnete, stürmte, ich stellte mich eine zeitlang um die karten an ...

wir hatten glück, eine gruppe ging grad in den saal rein, wartezeit für die nächste gruppe ca 40 minuten.
so konnte ich mich gleich anstellen, um dann bei der begegnung ganz vorne in der 1. reihe zu stehen ... und so war es dann auch!

als braco nach ca 20 minuten den raum betrat spürte ich eine wärme, die mein ganzes sein erfasste.

ich stand nur da, sah in seine augen, sah in mich selbst, und erkannte, dass ich diese energie - die allesumfassende liebe - mit diesem 3. besuch vollends in mich integriert hatte.

wie bereits bei den ersten beiden malen bekam ich klare botschaften, eine davon war für mich so deutlich, ein lächeln, ein lächeln, das meine seele berührte, mir so deutlich zeigte, dass es nicht (mehr?) notwendig sei, zu suchen, dass ich alles, was ich brauche, in mir habe.
auch die allesumfassende liebe !!!

es bedarf keiner dvd, keines buches, keiner braco-sonne (mehr), um das zu finden, wonach ich offenbar gesucht hatte.

ich habe es gefunden- dafür bin ich sehr dankbar!

mit sehr viel liebe in mir und dem gefühl, meine seele lachen, singen und tanzen zu spüren, fuhren mein mann und ich nach hause ....

dieses innere glücksgefühl, das ich ja - ich schrieb es bereits in meinen anderen beiträgen- seit längerem kenne - ist nun auf dauer in mir!

namaste!
die lila :liebe1:

Hallo Patrick

Aus tiefstem Herzen bin ich mir sicher, dass du auf dem Weg in ein glücklicheres Morgen bist!

Bitte beachte, wir sind nicht nur der Körper. Wir haben das Denken, das den Körper beeinflusst. Mit dem Geist kannst du das Denken kontrollieren und damit den Körper.

Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst, deine Seele ganz öffnetst und das Mitgefühl und die Liebe ganz in dich aufnimmst, von Braco persönlich in der Begegnung, über eine DVD, ein Buch oder ein Bild.

Ich weiss, es ist schwierig wenn du Schmerzen hast. Gehe in Frieden um diese Krankheit herum, beachte sie nicht. Dein höheres Sein wird es verstehen und so kann sich Heilung vollziehen und sich mit der Zeit im Körper manifestieren. Konzentriere dich auf das Gute. Denn dorthin, wo du du deine Gedanken lenkst, geht die Kraft.

Du willst doch nicht deine Kraft auf die Krankheit lenken, sie nähren!

Von einem bekannten brasilianischen Heiler, der alles energetisch sieht, habe ich mal gelesen, dass er z.B. Krebs besonders leicht erkennt, weil um den Tumor mehr Energie und Aktivität sichtbar ist.

Entzieht man der Krankheit Kraft, muss sie verschwinden! Und das beginnt bei den Gedanken!

Ich durfte Braco auch wieder begegnen in Zürich und am Samstag, den 1. März 2008 in Wettingen.

Braco begegnet uns, um uns für die Kraft der Liebe zu wecken - uns aufwachen zu lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich staune, wie viel sich in meinem Innern erschliesst durch ihn.

Planxty Blue

Danke für die aufbauenden Worte.
Ich werde mir das zu Herzen nehmen und meine Gedanken ins Positive lenken.
Leider fällt es oft schwer da die schmerzen im Vordergrund stehen und ich mich davon nur sehr schwer ablenken kann.

Dennoch spüre ich heute bereits eine kleine Besserung.

Vielen Lieben Dank

Patrick

Hallo!

Heute geht es mir ein klein wenig besser als die letzten Tage.

Als ich bei Braco war kaufte ich mir die DVD von seinem 40igsten Geburtstag.
Doch leider bin ich etwas entäuscht.
Man sagte mir die DVD ist 100%ig Braco und ich dachte das ich ihn auf der DVD auch dementsprechend sehe.

Er ist zwar zu sehen doch die meiste Zeit nur ein Gewisser Drago und viele Berichte von Heilungen.Die DVD ist zwar interessant aber wie gesagt ich hätte mir mehr von Braco erwartet somal die DVD leider schon für meinen Geschmack zu Modern aufgebaut ist.

Auf der DVD ca.bei der 50min kommt im Hintergrund die Melodie welche sie auch bei Bracos Begegnung gerspielt haben. Ich würde das Lied nur allzu gerne haben da es in mir die Gefühle die ich bei der Begegnung erlebt habe wieder hervorruft.

Ich weiß nur das es glaub ich von Boris Novakovic ist.
Hab mir bereits alle Hörproben von seinen CD´s angehört und das lied war leider nirgends dabei.

Ich würde mir auch gerne die Sonne kaufen damit ich das Gefühl immer bei mir trage.Habe letztens aber vergessen zu fragen was sie kostet.

Weiß jemand zufällig den Preis?
Ich frage deswegen da ich mir das Geld schwer zusammensparen muss bis 27.April.ich möchte das Symbol aber unbedingt haben.

Liebe Grüße

Patrick

Hallo!

Danke für die Info.
80€ ist schon etwas viel.Oder?
Ist die Sonne echt Gold?
Bekommt man nur die Sonne oder auch eine Kette?

Da muss ich wohl meine bekannten anjammern :-(

LG, Patrick

Werbung:
Lieber Patrick

Die Sonne ist echt Gold 525. Manche tragen sie an einem Stoffband.

Ich trage das Symbol der Sonne sehr, sehr gerne. Vor dem Einschlafen nehme ich sie in die Hand und spüre ein wunderbares Gefühl im ganzen Körper.

Alles Liebe und Gute
Planxty Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben