hallo,
ja,am sonntag,2.3.08 wieder in vösendorf/ pyramide.
lg die lila
danke liebe lila!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
ja,am sonntag,2.3.08 wieder in vösendorf/ pyramide.
lg die lila
Lieber Patrick
Gerne möchte ich dir sagen, dass es bei Heilung, die auf geistigem Weg erfolgt, manchmal zu Erstverschlimmerungen kommen kann, wie wir sie auch von der Homöopathie kennen.
Das hatte ich schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren und durfte auf diesem Weg schon von Verschiedenem dauerhaft genesen!
Heilung auf geistigem Weg heisst:
Dich geistig, dich gedanklich von den Belastungen zu trennen und den Wunsch für die Gesundheit aufnehmen. Braco bietet uns ja an, diese Belastungen unter seinen Lebensbaum zu legen.
Wenn man sich von etwas gedanklich getrennt hat, dann hat man es geistig nicht mehr... (das geht ganz schnell) der Körper zieht dann nach (das kann oft länger dauern). Darum ist es sehr wichtig, dass du nur in der Vergangenheit von der Belastung denkst oder sprichst, da man es sonst geistig wieder herholt - auch in den Körper. Es gibt sogar Menschen, die haben die Belastungen ganz einfach vergessen... Die Gedankendisziplin!
Beachte diese Kette:
Gedanken führen zu Taten, Taten zu Gewohnheiten, Gewohnheiten zum Charakter, der Charakter zum Schicksal.
Sollten wieder Gedanken kommen, wie "ich HABE Asthma, ich BIN krank" usw. - sofort wieder davon trennen!
Von Herzen wünsche ich dir Geduld und den vollen Erfolg, den ganzen Willen, die Gesundheit zu erlangen!
Planxty Blue
N.B. Ich war auch wieder bei Braco und erfüllt von Freude und Dankbarkeit sind mir diese Zeilen gekommen:
Danke Braco, dass Du uns DAS hilfst zu finden,
wonach sich jeder sehnt in seinem Wesenskern.
Danke Braco, dass Du das Böse lässt schwinden,
uns befreist, schützt, hältst die Unwesen fern.
Danke Braco, dass jeder Wert ist, Dir zu begegnen.
Du lässt in Demut reine Liebe über uns ERgiessen.
Danke Braco, Du bringst uns den göttlichen Segen,
Du lässt das Gute in unsere offenen Herzen fliessen.
Möge dieser Liebesbund erstarken und wachsen,
uns die SONNE beleuchten stets den richtigen Weg.
Gemeinsam auf dem wahren Weg bitten und wachen,
dass viele Menschen erreichen diesen Brückensteg!
Hallo!
Ich möche euch wieder meinen Gesundheitszustand mitteilen.
Als ich bei Braco war, ging es mir ja rapide besser.Leider nur bis gestern.
Die letzten 3 Wochen fühlte ich mich mit Energie geladen und hatte keine Schwellungen und keine Gefäßentzündungen und auch sonstige Symtome vollkommen wie weggeblasen.
Leider geht es mir seit heute Früh wieder sehr schlecht.
Meine Fingern- Gelenke sind entzunden ich habe Durchfall,starke müdigkeit usw...
Das schlechte daran ist, das ich nächste Woche wieder ins arbeiten anfange und zwar eine neue Stelle.Ich befürchte das es bis dort hin nicht besser wird da der Schub leider so stark wie nie zuvor ist.
Ich habe ein Bild von Braco gemalt um mich etwas abzulenken und auch die DVD schaue ich ständig.
Ich hoffe das ich bis zum 2.März durchhalte und mein Zustand sich nicht noch verschlechtert.
Ich habe meine Seele auch gebeten mich dabei zu unterstützen und freue mich rießig Braco am 2.März wieder zu sehen.
Ich hatte auch mal gehört von Fernheilung durch Reiki oder so?
Kennt sich da jemand aus damit?
Ich glaube fest daran das ich bald beschwerde Frei bin.
Leider kann ich mir die teuren Behandlungen nicht leisten da ich nur ein einkommen von 600 habe und mir grad mal 30/Monta fürs Essen übrig bleiben.Zum Glück habe ich noch ein bisschen Gespart.
MFG, Patrick
hallo patrick,
wenn du möchtest, schicke ich dir sogar sehr gerne fernreiki;
dazu bitte ich dich, mir mittels PN vor-zuname sowie geb.datum zu senden.
alles weitere machen wir dann aus !!!!
bzw sehe ich grad, dass du auch aus wien bist; du kannst auch gerne mal zu mir in mein studio kommen!
ich biete dir gerne an, kostenlos zu arbeiten!
glg von herzen
die lilaengel
ps.: sehe grad, snoopelius hat dir schon jemand anderen empfohlen; lass dich einfach dorthin führen, wo DU ein gutes und stimmiges gefühl hast !![]()