Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo!

Ich möchte wieder von meinen Erfahrungen mit Braco berichten.

Die letzten Tage nach dem Besuch bei Braco ging es mir nicht wirklich gut.
Besser gesagt nur kurzzeitig. Mir kam vor als wenn sich alles nach einer kurzen Besserung verschlimmert hat.

Mein Asthma mit extremen Sputum und auch meine Gelenksentzündungen, Kopfstechen uvm....

Das dauerte knappe 3 Tage an. Nun als ich gestern aufgestanden bin ist mir aufgefallen das ich das erste mal kein sputum in der Früh habe und auch sonst stehe ich viel leichter auf.

Ich hatte bis heute keine probleme mehr mit Asthma.
Mir kommt vor als ob die Krankheit endlich geheilt ist.

Es ist zwar erst ein Anfang aber immerhin auch meine Finger sind wieder beweglicher. Ich werden jedenfalls am 2.März wieder zu Braco fahren und bin zuversichtlich das es immer mehr bergauf geht.

Habe auch germerkt das es etwas nutzt, nur die DVD mit Bracos auftritt zu sehen.Nachdem ich die DVD geschaut habe und Braco gesehen habe, geht es mir den Rest des Tages gut.

Habe auch zur abwechslung Braco als Acryl gemalt und somit habe ich ihn im Schlafzimmer immer im Blickfeld,hilft wenn ich mal nicht schlafen kann.

MFG,PAtrick

Lieber Patrick

Gerne möchte ich dir sagen, dass es bei Heilung, die auf geistigem Weg erfolgt, manchmal zu Erstverschlimmerungen kommen kann, wie wir sie auch von der Homöopathie kennen.

Das hatte ich schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren und durfte auf diesem Weg schon von Verschiedenem dauerhaft genesen!

Heilung auf geistigem Weg heisst:

Dich geistig, dich gedanklich von den Belastungen zu trennen und den Wunsch für die Gesundheit aufnehmen. Braco bietet uns ja an, diese Belastungen unter seinen Lebensbaum zu legen.

Wenn man sich von etwas gedanklich getrennt hat, dann hat man es geistig nicht mehr... (das geht ganz schnell) der Körper zieht dann nach (das kann oft länger dauern). Darum ist es sehr wichtig, dass du nur in der Vergangenheit von der Belastung denkst oder sprichst, da man es sonst geistig wieder herholt - auch in den Körper. Es gibt sogar Menschen, die haben die Belastungen ganz einfach vergessen... Die Gedankendisziplin!

Beachte diese Kette:

Gedanken führen zu Taten, Taten zu Gewohnheiten, Gewohnheiten zum Charakter, der Charakter zum Schicksal.

Sollten wieder Gedanken kommen, wie "ich HABE Asthma, ich BIN krank" usw. - sofort wieder davon trennen!

Von Herzen wünsche ich dir Geduld und den vollen Erfolg, den ganzen Willen, die Gesundheit zu erlangen!

Planxty Blue

N.B. Ich war auch wieder bei Braco und erfüllt von Freude und Dankbarkeit sind mir diese Zeilen gekommen:

Danke Braco, dass Du uns DAS hilfst zu finden,
wonach sich jeder sehnt in seinem Wesenskern.
Danke Braco, dass Du das Böse lässt schwinden,
uns befreist, schützt, hältst die Unwesen fern.

Danke Braco, dass jeder Wert ist, Dir zu begegnen.
Du lässt in Demut reine Liebe über uns ERgiessen.
Danke Braco, Du bringst uns den göttlichen Segen,
Du lässt das Gute in unsere offenen Herzen fliessen.

Möge dieser Liebesbund erstarken und wachsen,
uns die SONNE beleuchten stets den richtigen Weg.
Gemeinsam auf dem wahren Weg bitten und wachen,
dass viele Menschen erreichen diesen Brückensteg!

@planxtyblue

Danke für die Tolle Erklärung.
Deine schönene Zeilen habe ich bereits im GB auf der Braco Hp gelesen.
Echt schöne Worte.

Ich bin zuversichtlich und schwöre auf folgende Worte.

Es gibt keine Krankheiten, sonderen nur Menschen die sie annehmen.

Daher dürfte es auch hin und wieder wunder geben wo aufeinmal eine Person den Krebs usw. besiegt hat.

Braco hat mich positiv gestimmt und ich denke nicht immer drüber nach und sage nicht immer.Heute tut mir das weh oder das usw....

Meine Persönlichen Worte die mir helfen wenn es mir schlecht geht:

Ich fühle mich blendend, die Sonne wärmt meinen Körper und ich habe keinerlei probleme.

Das hilft echt enorm.

MFG,Patrick

Lieber Patrick

Gerne möchte ich dir sagen, dass es bei Heilung, die auf geistigem Weg erfolgt, manchmal zu Erstverschlimmerungen kommen kann, wie wir sie auch von der Homöopathie kennen.

Das hatte ich schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren und durfte auf diesem Weg schon von Verschiedenem dauerhaft genesen!

Heilung auf geistigem Weg heisst:

Dich geistig, dich gedanklich von den Belastungen zu trennen und den Wunsch für die Gesundheit aufnehmen. Braco bietet uns ja an, diese Belastungen unter seinen Lebensbaum zu legen.

Wenn man sich von etwas gedanklich getrennt hat, dann hat man es geistig nicht mehr... (das geht ganz schnell) der Körper zieht dann nach (das kann oft länger dauern). Darum ist es sehr wichtig, dass du nur in der Vergangenheit von der Belastung denkst oder sprichst, da man es sonst geistig wieder herholt - auch in den Körper. Es gibt sogar Menschen, die haben die Belastungen ganz einfach vergessen... Die Gedankendisziplin!

Beachte diese Kette:

Gedanken führen zu Taten, Taten zu Gewohnheiten, Gewohnheiten zum Charakter, der Charakter zum Schicksal.

Sollten wieder Gedanken kommen, wie "ich HABE Asthma, ich BIN krank" usw. - sofort wieder davon trennen!

Von Herzen wünsche ich dir Geduld und den vollen Erfolg, den ganzen Willen, die Gesundheit zu erlangen!

Planxty Blue

N.B. Ich war auch wieder bei Braco und erfüllt von Freude und Dankbarkeit sind mir diese Zeilen gekommen:

Danke Braco, dass Du uns DAS hilfst zu finden,
wonach sich jeder sehnt in seinem Wesenskern.
Danke Braco, dass Du das Böse lässt schwinden,
uns befreist, schützt, hältst die Unwesen fern.

Danke Braco, dass jeder Wert ist, Dir zu begegnen.
Du lässt in Demut reine Liebe über uns ERgiessen.
Danke Braco, Du bringst uns den göttlichen Segen,
Du lässt das Gute in unsere offenen Herzen fliessen.

Möge dieser Liebesbund erstarken und wachsen,
uns die SONNE beleuchten stets den richtigen Weg.
Gemeinsam auf dem wahren Weg bitten und wachen,
dass viele Menschen erreichen diesen Brückensteg!

hallo,

wieder einmal wunderbare worte,
die deiner seele entspringen;

ich danke dir dafür - und vielleicht lernen wir einander ja im märz bei braco kennen ... wenn es so sein SOLL wird es so sein !!!

namaste!
die lilaengel :liebe1:

Hallo!

Ich möche euch wieder meinen Gesundheitszustand mitteilen.
Als ich bei Braco war, ging es mir ja rapide besser.Leider nur bis gestern.
Die letzten 3 Wochen fühlte ich mich mit Energie geladen und hatte keine Schwellungen und keine Gefäßentzündungen und auch sonstige Symtome vollkommen wie weggeblasen.

Leider geht es mir seit heute Früh wieder sehr schlecht.
Meine Fingern- Gelenke sind entzunden ich habe Durchfall,starke müdigkeit usw...
Das schlechte daran ist, das ich nächste Woche wieder ins arbeiten anfange und zwar eine neue Stelle.Ich befürchte das es bis dort hin nicht besser wird da der Schub leider so stark wie nie zuvor ist.

Ich habe ein Bild von Braco gemalt um mich etwas abzulenken und auch die DVD schaue ich ständig.

Ich hoffe das ich bis zum 2.März durchhalte und mein Zustand sich nicht noch verschlechtert.

Ich habe meine Seele auch gebeten mich dabei zu unterstützen und freue mich rießig Braco am 2.März wieder zu sehen.

Ich hatte auch mal gehört von Fernheilung durch Reiki oder so?

Kennt sich da jemand aus damit?
Ich glaube fest daran das ich bald beschwerde Frei bin.

Leider kann ich mir die teuren Behandlungen nicht leisten da ich nur ein einkommen von 600€ habe und mir grad mal 30€/Monta fürs Essen übrig bleiben.Zum Glück habe ich noch ein bisschen Gespart.

MFG, Patrick

Lieber Patrick,

es gibt hier im Forum zwei tolle Männer, die ich dir unbedingt ans Herz legen will und ich bin sicher jeder hilft dir auf seine Weise und du wirst bestimmt beide Heilweisen brauchen können.

dmfmillion und akbal8.

Diese Männer helfen aus reiner Nächstenliebe.

Alles Liebe für dich, es wird schon alles gut werden
Snoopelius

Hallo!

Ich möche euch wieder meinen Gesundheitszustand mitteilen.
Als ich bei Braco war, ging es mir ja rapide besser.Leider nur bis gestern.
Die letzten 3 Wochen fühlte ich mich mit Energie geladen und hatte keine Schwellungen und keine Gefäßentzündungen und auch sonstige Symtome vollkommen wie weggeblasen.

Leider geht es mir seit heute Früh wieder sehr schlecht.
Meine Fingern- Gelenke sind entzunden ich habe Durchfall,starke müdigkeit usw...
Das schlechte daran ist, das ich nächste Woche wieder ins arbeiten anfange und zwar eine neue Stelle.Ich befürchte das es bis dort hin nicht besser wird da der Schub leider so stark wie nie zuvor ist.

Ich habe ein Bild von Braco gemalt um mich etwas abzulenken und auch die DVD schaue ich ständig.

Ich hoffe das ich bis zum 2.März durchhalte und mein Zustand sich nicht noch verschlechtert.

Ich habe meine Seele auch gebeten mich dabei zu unterstützen und freue mich rießig Braco am 2.März wieder zu sehen.

Ich hatte auch mal gehört von Fernheilung durch Reiki oder so?

Kennt sich da jemand aus damit?
Ich glaube fest daran das ich bald beschwerde Frei bin.

Leider kann ich mir die teuren Behandlungen nicht leisten da ich nur ein einkommen von 600€ habe und mir grad mal 30€/Monta fürs Essen übrig bleiben.Zum Glück habe ich noch ein bisschen Gespart.

MFG, Patrick

hallo patrick,

wenn du möchtest, schicke ich dir sogar sehr gerne fernreiki;
dazu bitte ich dich, mir mittels PN vor-zuname sowie geb.datum zu senden.
alles weitere machen wir dann aus !!!!

bzw sehe ich grad, dass du auch aus wien bist; du kannst auch gerne mal zu mir in mein studio kommen!

ich biete dir gerne an, kostenlos zu arbeiten!

glg von herzen

ps.: sehe grad, snoopelius hat dir schon jemand anderen empfohlen; lass dich einfach dorthin führen, wo DU ein gutes und stimmiges gefühl hast !:liebe1:

hallo patrick,

wenn du möchtest, schicke ich dir sogar sehr gerne fernreiki;
dazu bitte ich dich, mir mittels PN vor-zuname sowie geb.datum zu senden.
alles weitere machen wir dann aus !!!!

bzw sehe ich grad, dass du auch aus wien bist; du kannst auch gerne mal zu mir in mein studio kommen!

ich biete dir gerne an, kostenlos zu arbeiten!

glg von herzen

ps.: sehe grad, snoopelius hat dir schon jemand anderen empfohlen; lass dich einfach dorthin führen, wo DU ein gutes und stimmiges gefühl hast !:liebe1:

Vielen Lieben Dank für Hilfe die ihr mir anbietet.
Weiß dies zu schätzen.
Mich hat Denara schon angeschrieben und mir angeboten, täglich energie zu senden. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.

lilaengel1965
Ich komme aus Nähe Amstetten, nicht aus Wien.
Aber zu Braco fahre ich am 2.März gerne wieder nach Vösendorf

snoopelius
Auch einen lieben dank an dich.

Liebe Grüße

Patrick

Werbung:
Ich habe mich nun durch diesen Thread gelesen und muß ehrlich sagen, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll...ich überlege selbst jeden Tag, ob ich am 2.3 zu ihm gehen soll. Das es Menschen gibt, die "es drauf" haben, glaube ich nicht, sondern weiß es. Allerdings hat es wohl mehr mit einer Initialzündung der eigenen Selbstheilungskräfte zu tun und so mancher kann vielleicht den Funken dazu geben.
Was mich stört, ist dieser Massenauflauf. Große Menschenmengen sind ein Feuerwerk der Energie - bei vielen Kranken und Verzweifelten allerdings leider auch eins der negativen Raketen. Ich weiß nicht, ob da jeder (auch ich) in der Lage ist, sich abzugrenzen und entsprechend zu filtern. Ich bin sehr empfänglich dafür, egal ob Licht oder Schatten (noch! Das mit dem Schatten kriegen wir auch noch hin:)) und weiß deshalb einfach nicht, ob das für mich so das Wahre wäre.
Desweiteren bin ich einfach kritisch, ob solche bewegenden Eindrücke nicht auch oft durch die Situation an sich entstehen. Man kann sich ja ganz fabelhaft in alles mögliche hineinsteigern. Man geht ja zu sowas aus einem bestimmten Grund. Nur aus Langeweile oder weil es einem zu gut geht verirrt man sich ja nicht dorthin.
Schlußendlich habe ich einfach....Bammel. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ein solches Ereignis in mir wecken würde. Ich bin noch nicht lange auf dem lichtvollen Weg unterwegs und weit davon entfernt, ohne Karte als alter Hase mich zurechtzufinden. Ich erlebte und erlebe wundervolle Dinge, die aus dem allerhöchsten Licht zu mir finden - aber das nun kann ich garnicht einschätzen. Ich bin mehr als bereit, meine Krankheit loszulassen und in meine lichtvolle Verantwortung zu gehen. Aber ob mir so eine "Kaffeefahrt auf Esoterik" dabei hilft? Nicht böse gemeint. Schlicht Unsicherheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben