BRACO am 3.2.2008
auch ich war wieder dort ...
diesmal für MICH ... klarerweise habe ich meine drei kinder immer bei mir;
aber ich wollte die energie für mich aufsaugen ...
so stellte ich mich eine gute dreiviertelstunde an, um nur ja in der 1. reihe zu stehen. ich spürte, dass etwas wunderbares passieren würde ...
(beim anstellen lernte ich eine total liebe userin des forums hier kennen! *freu*)
ich schaffte es tatsächlich, in der 1. reihe in der mitte vorne zu stehen ...
bereits beim film, der gezeigt wurde, spürte ich wärme, und plötzlich einen stechenden schmerz in meinem solarplexus. ich war mit der intention dort, eventuelle blockaden zu lösen ...
der schmerz wurde immer stärker, ich überlegte kurz, den saal zu verlassen, da es fast unerträglich wurde. es war, als ob man mir mit säbeln den bauch aufschneiden wollte ... / doch ich blieb stehen ...
als braco die bühne betrat - er stand ca 2 1/2 meter von mir entfernt, war der schmerz WEG. ich habe so etwas noch nie in meinem leben erlebt; mir kam vor, als wäre braco nur für mich da, er stand da, und sah MICH an. nur mich. ich konnte genau in seine augen sehen, ich fühlte eine wärme, eine liebevolle, sanfte, mich streichelnde wärme, und ich spürte die worte: "es ist gut, dass du da bist, es wird alles gut. du bist dein heiler."
(muss dazu erklären, dass ich seit freitag in einer emotional seelsischen verstrickung bin ...)
ich sah weiter in bracos augen, ich sah, wenn er die augen zum zwinkern schloss, er sah mich unentwegt an. ich spürte eine extreme wärme, die mich ummantelte, verbunden mit einer angenehmen gänsehaut, die mich als ganzes umschloss. ich spürte keine menschen mehr im raum, ich hörte keine musik mehr, da waren nur mehr ER und ich. mir kam es vor wie stunden, die ich da stand. ich schwankte in der liebevollen energie hin und her; und doch spürte ich, dass ich den halt nie wieder verlieren würde.
mir kam vor, als würden mich energetische schnüre mit dieser göttlichen, allesumfassenden liebe verbinden, die nichts und niemand je wieder trennen kann.
es ist liebe - ja - es ist DIE reine, göttliche, allesumfassende liebe, die ich- wie bereits nach meinem letzen besuch hier geschrieben - bereits kannte, und die ich nun in mir verankern durfte ....
danach wurde ich interviewt, da der sprecher sah, wie ich mich bewegte während bracos auftritt; ich erzählte meine intention des 1. besuches, und die meines 2. besuches. zum schluss sagte ich "es ist die allesumfassende, reine, göttliche liebe! nur ER und ich waren da."
... leider kam ich nicht mehr dazu, zu ergänzen, dass ich mit ER eigentlich GOTT gemeint hatte .... den göttlichen funken, der in jedem von uns wohnt, den wir nur aktivieren und leben müssten ....
heute nacht habe ich von dieser begegnung geträumt; ich habe braco im traum getroffen, er sah mich wieder nur an, und beim aufwachen war mir klar, dass ich nun jederzeit und für immer diese liebe spüren und weitergeben darf ...
namaste !
die lilaengel