Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich nicht verstehen wie jemand nur mit der Anwesenheit heilen kann,

Hallo Sternenfee! Ja, das kann man in der Tat mit dem Verstand nicht verstehen. Das kann nur mit der Herzenssprache ER-fasst werden.

Alles was ausstrahlt, hat eine Wirkung, sofern es auf Resonanz stösst. Betrachte doch mal eine (Lieblings)foto vom letzten Urlaub. Kommt da, nicht wieder genau dieses Gefühl von diesem Moment auf, der auf dem Bild festgehalten ist?

Alles Liebe
Planxty Blue

Werbung:
Hat jmd. noch Erfahrungen bezüglich Braco und Depressionen oder allgemeines Wohlbefinden?

Hallo Markus

Es lohnt sich das Gästebuch auf der Webseite von Braco zulesen. Viele schreiben von Heilungen von sogenannt unheilbaren Leiden, von einer grossen Verbesserung der Befindlichkeit, wie auch Depressionen. Ausschnitte von Einträgen von Heilungen z.B. Krebs, Bettnässen, Migräne, habe ich hier***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** zusammengefasst.

Alles Liebe und Gute
Planxty Blue

Sonntag, 3. Februar 2008, von 9 bis 16 Uhr

Parkallee 2, 9.00 bis 16.00 Uhr,
keine Anmeldung erforderlich,
Einlass: pro Gruppe ca. alle 30 bis 40 Minuten
Unkostenbeitrag: € 3,-
Kontakt: Team Braco Österreich, Tel. 0681/10535918

ich kann es kaum glauben, dass er in einer woche wieder hier ist!

geht jemand von euch hin?

Lg Biggi

Alles was ausstrahlt, hat eine Wirkung, sofern es auf Resonanz stösst. Betrachte doch mal eine (Lieblings)foto vom letzten Urlaub. Kommt da, nicht wieder genau dieses Gefühl von diesem Moment auf, der auf dem Bild festgehalten ist?

Alles Liebe
Planxty Blue

hi planxty Blue,

that´s right !!!!!!!
namaste, die lila :liebe1:

Servus Lila
Weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit werde ich immer mit diesem Braco konfrontiert - wird schon irgendwas zu bedeuten haben!

Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben

1. Das wenige Minuten genügen um Prozesse in Bewegung zu bringen weiß ich aus eigener Erfahrung (du kennst mich ja).
2. Dass dieser Mensch offenbar sehr viel Energie - wie auch immer man dazu sagt - bereitstellen kann, mag sein - ich war selbst noch nicht bei so einer Veranstaltung - ich mag so pseudoreligiöse Dinge nicht.
3. Fakt ist, dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer zu gruppendynamischen Prozessen kommt - zumal die Menschen in dieser Gruppe auch immer einen gemeinsamen Fokus haben.
4. Das "Bracoteam" ist offensichtlich eine ganz professionell geführte Geldbeschaffungsorganisation und nach modernen Managementmethoden aufgebaut. (Braco ist perfekt auf "Christusfigur" gestylt und muss daher sauber bleiben!)
5. Dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer wieder zu Spontanheilungen kommt ist ebenfalls nichts Neues -> Lourdes etc.
6. Es ist gerade die große Menschenmenge, die sehr hilfreich ist, damit hat schon Uri Geller in den Siebzigern erfolgreich gearbeitet.

Nicht böse sein, ich weiß warum du dort warst und in dem Fall ehrt es dich ganz einfach deshalb, weil du nichts unversucht lässt.

Ich wünsch Dir Alles Liebe
und mein Angebot steht natürlich nach wie vor - wenn die Zeit reif ist!

Gerhard

Ich war auf der HP von ihm, und traute meinen Augen nicht! Ja ich kann dich nur unterstützen in deiner Meinung Gerhard!

Ich weiß aus Erfahrung, das viele Menschen diese Energie spüren, auch wenn man sie nicht berührt. Aber für mich ist es auch nichts, diese Massenabfertigung :confused:

Es werden keine Rollstühle zu gelassen! und das für einen Heiler!
Man sollte 30 Minuten stehen können! und das für einen Heiler!

Aber für diese Lücke zu schließen, bringt ein Foto mit, und her mit den gesunden Menschen! Denn es würde auffallen, wenn einer der im Rollstuhl sitzt nicht nach dem 10 Besuch aufsteht!

Ja ich kann auch nur sagen, das was Lila geleistet hat! Ist hochachtungsvoll :kuss1: nicht jede Mutter hätte das getan. Da ich gelesen habe das es dir Lila dadurch gut geht, tröstet mich etwas!

Alles liebe Pia

Werbung:
Es werden keine Rollstühle zu gelassen! und das für einen Heiler!
Man sollte 30 Minuten stehen können! und das für einen Heiler!

Alles liebe Pia

hallo liebe pia,

also bei dem event in der pyramide waren rollstühle schon zugelassen;
es waren auch 2 oder 3 rolli-fahrerInnen anwesend!
(mein sohn wollte nicht mit ... )

danke dir für deine lieben worte, und dein verständnis mir gegenüber !!!!
:liebe1: die lila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben