Einhorn2
Aktives Mitglied
Guten Morgen GreenEireen,Turm auf Wolken und Wolken auf dem Ring.
Ich denke nicht, dass dein Arbeitsplatz bleibt. In dieser Branche sieht es zusehends schlechter aus. Anker auf den Eulen und Eulen auf dem Berg. Berg auf den Büchern - Verlagswesen. Da wird sich einiges runterreduzieren müssen und sich auch auf Verträge auswirken - Ring liegt auf dem Kind - das Wachstum fällt ab - Kind auf Baum. Kind über Anker auf das Schiff rösselnd - Verkaufszahlen gehen zurück bis zur Auflösung. Mäuse unter dir rösseln über Ruten auf Ruten auf das Schiff auf dem Park - Park auf den Mäusen.
Und das kann plötzlich gehen durch Öffentlichkeits-bedingte Ursachen - Mäuse unter deinen Füssen auf der Sense - auf den Mäusen der Park -Sense auf Kreuz. Auf dem Park das Schiff - für Auflösung und Blumen über dir auf dem Schiff - sich neu bewerben.
Schlüssel zur Lösung liegt auf den Blumen - auf das Kreuz auf Sternen spiegelnd. Sterne auf dem Schlüssel - von Oben geführt.
Ein Ende/Schnitt machen - was dir ohnehin jetzt schicksalhaft in deinen Weg als notwendig geschrieben wurde - Sense auf Kreuz und Mäuse auf Sense und du nicht verhindern können wirst. Sense spiegelt auf die Sterne auf dem Schlüssel. Anker auf dem Kind rösselt auf den Sarg in deiner PK und auf die Wege auf dem Brief - Bewerbung.
.
ich bin irritiert, wie du dir denken kannst. In deiner ersten Interpretation hast du noch geschrieben das es sich einrennen wird und jetzt das...Meine Frage stand ja von Anfang an in meinem Text...
Wie ich bereits erwähnt habe, habe auch ich die Befürchtung das man uns anlügt und nicht weiter stützen wird, sondern den Laden zumachen möchte.
Aber zu welcher Entscheidung soll mich meine Vorgesetzte bringen? Das ich vorher gehe oder was?
LG Einhorn

wünsche ....obwohl es hier bei uns noch nicht danach aussieht.