Bournout

Turm auf Wolken und Wolken auf dem Ring.

Ich denke nicht, dass dein Arbeitsplatz bleibt. In dieser Branche sieht es zusehends schlechter aus. Anker auf den Eulen und Eulen auf dem Berg. Berg auf den Büchern - Verlagswesen. Da wird sich einiges runterreduzieren müssen und sich auch auf Verträge auswirken - Ring liegt auf dem Kind - das Wachstum fällt ab - Kind auf Baum. Kind über Anker auf das Schiff rösselnd - Verkaufszahlen gehen zurück bis zur Auflösung. Mäuse unter dir rösseln über Ruten auf Ruten auf das Schiff auf dem Park - Park auf den Mäusen.

Und das kann plötzlich gehen durch Öffentlichkeits-bedingte Ursachen - Mäuse unter deinen Füssen auf der Sense - auf den Mäusen der Park -Sense auf Kreuz. Auf dem Park das Schiff - für Auflösung und Blumen über dir auf dem Schiff - sich neu bewerben.

Schlüssel zur Lösung liegt auf den Blumen - auf das Kreuz auf Sternen spiegelnd. Sterne auf dem Schlüssel - von Oben geführt.



Ein Ende/Schnitt machen - was dir ohnehin jetzt schicksalhaft in deinen Weg als notwendig geschrieben wurde - Sense auf Kreuz und Mäuse auf Sense und du nicht verhindern können wirst. Sense spiegelt auf die Sterne auf dem Schlüssel. Anker auf dem Kind rösselt auf den Sarg in deiner PK und auf die Wege auf dem Brief - Bewerbung.

.
Guten Morgen GreenEireen,
ich bin irritiert, wie du dir denken kannst. In deiner ersten Interpretation hast du noch geschrieben das es sich einrennen wird und jetzt das...Meine Frage stand ja von Anfang an in meinem Text...
Wie ich bereits erwähnt habe, habe auch ich die Befürchtung das man uns anlügt und nicht weiter stützen wird, sondern den Laden zumachen möchte.
Aber zu welcher Entscheidung soll mich meine Vorgesetzte bringen? Das ich vorher gehe oder was?
LG Einhorn
 
Werbung:
[
QUOTE="flimm, post: 6993832, member: 37571"]






verdeckt.




[/QUOTE]

In untern Legung wimmelt es ja nur so von Särgen...sieht aus wie eine große Beerdigung.

Ja - das ist wirklich auffällig - wie oft hier verdeckt "etwas verstorben und gestorben ist" - unter der Oberfläche schon länger bereits tot ist und nicht mehr wiederbelebbar.

Und wenn wo gestorben wird - ist es immer im/der Skorpion - hat mein Astrologielehrer Michael Roscher immer gesagt.

Das stimmt Greeneireen. Ich kann mich selber nicht mehr leider und kann verstehen wenn andere nix mit mir zu tun haben wollen.

Bei dir ist innerlich das Thema Ehe noch nicht ganz durch und noch nicht ganz verarbeitet - da fehlt noch ein innerer Abschluss - für den du aber (astrologisch) dann auch sehr gute Energie-Unterstützung bekommen wirst- in Kürze.

Du bist umringt von Schlangen und kannst dich als Frau überhaupt nicht mehr leiden - Sarg auf Schlange, Sarg auf Haus=Köper - Schlange auf 1 - die Rivalin - die dich auch nicht leiden kann. Sarg auf Lilien- sexuelle Attraktivität begraben. Sense in deiner PK - Sense auf dem Kreuz - Suizid-Gedanken (?) ein Ende machen wollen mit allem ?

Dich nicht mehr leiden können- was optisch auch zu deinem BB passt - was wie eine mürrische dicke unzufriedene Frau aussieht - sorry- aber das steht dir nicht - schon gar nicht unter dem eleganten und besonderen Namen Einhorn - wenn auch jetzt mit der 2 hinten dran - du kommst der Nr. 1 damit nicht nahe..

.
 
Eines möchte ich aber doch noch gerne wissen, RedEireen. Warum hast du mir gesagt, ich würde Unterstützung erhalten und meine Vorgesetzte würde (wahrscheinlich) sowieso gehen?
Deine jetzige Aussage ist ja plötzlich genau das Gegenteil...
 
Eines möchte ich aber doch noch gerne wissen, RedEireen. Warum hast du mir gesagt, ich würde Unterstützung erhalten und meine Vorgesetzte würde (wahrscheinlich) sowieso gehen?
Deine jetzige Aussage ist ja plötzlich genau das Gegenteil...

Oh bittefein - alles wie immer sehr gern geschehen.

Warum hast du mir gesagt, ich würde Unterstützung erhalten und meine Vorgesetzte würde (wahrscheinlich) sowieso gehen?

Sie wird genauso wenig bleiben - wie du - weil euer Laden nicht bleibt.

Für ein Gespräch mit ihr gibt es Unterstützung für dich - aber nicht dafür, das der Verlag weiterwächst und der Arbeitsplatz generell bleibt.

.
 
Und jetzt noch einen feinen sonnigen Tag im Ruhr-Gebiet-Kohlenpott :winken5:wünsche ....obwohl es hier bei uns noch nicht danach aussieht.

.
 
Werbung:
Und jetzt noch einen feinen sonnigen Tag im Ruhr-Gebiet-Kohlenpott :winken5:wünsche ....obwohl es hier bei uns noch nicht danach aussieht.

.
Hier scheint die Sonne. Werde nach dem Frühstück mal einen Spaziergang machen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag....die Sonne ist bestimmt schon unterwegs zu dir.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben