Autokauf

Werbung:
Hallo, ja ich habe es auslesen lassen.Ich gehe Montag hin und lasse mir noch Daten geben und seit wann diese Mängel bestehen.

Hier hast du geschrieben das du das Auto hast auslesen lassen,dann hätte man dir einen Kostenvoranschlag machen können. und was bedeutet ,wer das Auto repariert?

bei mond-Neptun und ac Waage ist Vertrauen manchmal grenzenlos..........
aber eben auch nicht kostenlos und auch nicht ohne plötzliche, unerwartete Überraschungen. Mit Neptun im eingeschlossenem Skorpion und Neptun im 0°genauen Sextil zu Uranus in H12 und im Sextil zu Pluto als Mitherr der Finanzen. Und auch nicht ohne Korrektur-Lernaufgaben mit Mond im eingeschlossenen Skorpion im Trigon zum Fische Saturn/Chiron in Haus 6, von Neptun regiert und rückbezüglich wirken auf die Finanzen mit Neptun als Herr von Haus 6 im 2. Haus Finanzen.

Dabei sind aber Pluto und Uranus in H12 auch exzellente, feine und vorausahnende Frühwarntennen, zum eigenen Selbstschutz (Haus) gedacht .....wenn man/Frau denn auch drauf hören täte.

bei mond-Neptun und ac Waage ist Vertrauen manchmal
Hallo, ja ich habe es auslesen lassen.Ich gehe Montag hin und lasse mir noch Daten geben und seit wann diese Mängel bestehen.

Hier hast du geschrieben das du das Auto hast auslesen lassen,dann hätte man dir einen Kostenvoranschlag machen können. und was bedeutet ,wer das Auto repariert?
Diese Werkstatt wo ich es hab auslesen lassen, konnte die Reparatur nicht ausführen.
Es gibt Fachwerkstätten, freie Werkstätten und Menschen die man kennst und die auch Werkstätten haben.

aber eben auch nicht kostenlos und auch nicht ohne plötzliche, unerwartete Überraschungen. Mit Neptun im eingeschlossenem Skorpion und Neptun im 0°genauen Sextil zu Uranus in H12 und im Sextil zu Pluto als Mitherr der Finanzen. Und auch nicht ohne Korrektur-Lernaufgaben mit Mond im eingeschlossenen Skorpion im Trigon zum Fische Saturn/Chiron in Haus 6, von Neptun regiert und rückbezüglich wirken auf die Finanzen mit Neptun als Herr von Haus 6 im 2. Haus Finanzen.

Dabei sind aber Pluto und Uranus in H12 auch exzellente, feine und vorausahnende Frühwarntennen, zum eigenen Selbstschutz (Haus) gedacht .....wenn man/Frau denn auch drauf hören täte.

doch die Waage Ac`s brauchen ihren frieden und geben gerne , einfach um keinen Stress zu haben,
ja der neptun domoniert den Saturn, deswegen kann hier die ernaufgabe schwierig sein, zumal der absteigende Mondknoten am Neptun liegt,
zeigt eher an das man die alten Muster weiterfährt.

Sind meine Gedanken dazu.

Ja, sehr schwer. Das Auto wurde mir als freundliche Hilfe zu einem Sonderpreis angeboten. Ich hatte es erst abgelehnt aber dann doch nachgegeben.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass ein Rücktritt so einfach ist da es sich offensichtlich um einen Privatverkauf handelte @Parthenope

Du müsstest nachweisen, dass der Fehler auch schon vor der Übergabe bestanden hat und selbst da kommt es darauf an, wie der Vertrag formuliert wurde.

Dass dich deine Freundin bewusst täuschen und hinters Licht führen wollte, glaube ich anhand der Karten jedenfalls nicht.

Welches Teil ist denn kaputt?

Zurück
Oben