Autokauf

Hallo Sonne, es sind diverse Mängel. Düsen, Krafstoffpumpe etc.
Ich denke auch dass die Rückabwicklung schwer wird.

Werbung:
Hallo Sonne, es sind diverse Mängel. Düsen, Krafstoffpumpe etc.
Ich denke auch dass die Rückabwicklung schwer wird.

ich glaube , wenn deine freundin das Auto zurücknimmt von selbst, den schweren weg wirst du nicht gehen,
ausser es hilft dir jemanden, der dir den Rücken stärkt.......
wäre eine Überlegung wert....

allerdings ohne Rechnung einer Fachwerkstatt und Gutachten wirds eher wirklich schweierig.

Ja, sehr schwer. Das Auto wurde mir als freundliche Hilfe zu einem Sonderpreis angeboten. Ich hatte es erst abgelehnt aber dann doch nachgegeben.
dazu fällt mir gerade ein, hattest du zuerst abgelehnt weil es ein Sonderpreis war (du deiner Freundin nicht schaden wolltest), oder hattest du den Verdacht das das Auto kaputt ist?

ich glaube , wenn deine freundin das Auto zurücknimmt von selbst, den schweren weg wirst du nicht gehen,
ausser es hilft dir jemanden, der dir den Rücken stärkt.......
wäre eine Überlegung wert....

allerdings ohne Rechnung einer Fachwerkstatt und Gutachten wirds eher wirklich schweierig.

Wir wissen nicht, wie der Vertrag formuliert wurde.

Erinnert mich an eine Bekannte die auch privat ein Auto gekauft hatte und erst dann einem Mechaniker präsentiert hatte. Er schlug die Hände übern Kopf zusammen, das Auto war Schrott.

Der Vertrag war aber so geschrieben, dass sie keine Chance auf eine Rücksendung hatte. Wurde juristisch abgeklärt.

Werbung:
Zurück
Oben