Großes Blatt-hat jemand Lust?

Hallo Sonne, deutest du nach der Senkrechten?


Oh, ja, absolut! Kommt er nochmal auf mich zu meinst du?

Hm...wie würdest du es denn noch deuten?

Hallo,

ab und an nehme ich auch die Senkrechten dazu. Wie zum Beispiel hier bei dir, über der Dame (Buch - Mäuse - Fische). Da mein erster Gedanke dazu nicht richtig war, würde ich es jetzt anhand deiner Infos so deuten: dir schwebt eine Weiterbildung vor, doch es nagt an dir, eben der Finanzen wegen. Angst vor Geldverlust. Bzw. anders formuliert, der Gedanke an Weiterbildung nagt in deinem Köpfchen.. ;)

Ob der Freund nochmals auf dich zukommt.. oh schwierig das nun für mich zu erkennen. Augenblicklich zwar nicht, doch zukünftig könnte ich mir das schon vorstellen. Und zwar deshalb, da ich gerne nach Blickrichtung deute und demnach taucht er nochmals vor dir auf. Desweiteren wenn man sich eure Linie ansieht: Dame - Hund - Bär - Wege. Daran ließe sich für mich erkennen, dass die Option Freundschaft nochmals im Raum steht. Jetzt lasse ich mal meine Fantasie spielen.. von dir ausgesehen liegt er nach dem Sommer (Sonne) und vor den Lilien (Winter, dunkle Jahreszeit), evtl. wird dann dieses Thema wieder aktuell oder neu aufgerollt. Zumindest eine Art von Annäherung bei der man dann entscheidet..

Wie du siehst, ich versuche ganz "simpel" zu deuten. Erfahrene Leni-Deuter schlagen bei meinen Zeilen womöglich die Hände über den Kopf zusammen.. :) aber bei/mit meinen Kipper fühlt sich diese Herangehensweise stimmig an und hat sich auch schon bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sonne,

Hallo,

ab und an nehme ich auch die Senkrechten dazu. Wie zum Beispiel hier bei dir, über der Dame (Buch - Mäuse - Fische). Da mein erster Gedanke dazu nicht richtig war, würde ich es jetzt anhand deiner Infos so deuten: dir schwebt eine Weiterbildung vor, doch es nagt an dir, eben der Finanzen wegen. Angst vor Geldverlust. Bzw. anders formuliert, der Gedanke an Weiterbildung nagt in deinem Köpfchen.. ;)

ja. da hast du abolut Recht!

Wie du siehst, ich versuche ganz "simpel" zu deuten. Erfahrene Leni-Deuter schlagen bei meinen Zeilen womöglich die Hände über den Kopf zusammen.. :) aber bei/mit meinen Kipper fühlt sich diese Herangehensweise stimmig an und hat sich auch schon bewährt.

Ach, quatsch, wieso das denn? Jeder muss seine eigene Deutungsweise finden und einige Dinge stimmen ja auch.

Wie siehst du meine Position in dem Bild?
 
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder den Impuls mir ein Großes Blatt zu legen. Mal schauen, was sich so tut. Ich tue mich immer noch schwer große Blätter zu deuten. Auch wenn die Resonanz inletzter Zeit auf GB hier relativ verhalten war, versuche ich dennoch mein Glück. Da hier wirklich super Deuter zur Zeit unterwegs sind, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere sich hier einklinkt.

Bin übrigens Single, berufstätig.






Ich teile mal meine Gedanken zu dem Blatt: Man sieht, dass ich zur Zeit sehr viel über mein Gefühlsleben nachdenke und mich mit Spiritualität beschäftige. Vielleicht zu viel. Evtl. sollte ich mehr raus gehen. Ich sollte auf meine Finanzen achten. Ich habe wirklich mit dem Gedanken an Kündigung gespielt. Das wäre wohl falsch und würde mir finanziell das Genick brechen.
Es scheint ein Mann in mein Leben zu kommen. Ein ziemlich attraktiver Typ. Eine Verbindung kommt aber nicht zustande, keine Gefühlskarten. Ein Neuanfang wird hier ziemlich schnell wieder verworfen. Geht´s hier auch um mein Auto? Wenn ja, kommt auch hier nicht der ersehnte Neuanfang zustande, das kaputte Auto bleibt wohl erst mal an mir kleben.
Kleinere Diskussionen im Freundeskreis, da kommt nichts rechtes zustande. Kann es sein, dass auf der Arbeit über mich getratscht wird?

Die letzte Reihe sieht ziemlich belastend aus. Da das Schiff dabei liegt, denke ich mal, dass es um meine Familie geht, die etwas weiter weg wohnt. Große gefühlsmäßige Belastung. Mit der letzten Kombi kann ich nichts anfangen. Dame-Schlüsse-Haus-Brief. Was soll das bedeuten? Fällt jemand was dazu ein?

ich versuch´s mal,.. :)

Also was ich das sehen kann, kommt hier eine Entscheidung was bei einem Treffen entschieden wird aus dem Gefühl heraus ob die Klarheit liegt ja auch dabei geht es plötzlich um irgendwelche Geldschwierigkeiten dich hier liegen mit der Falschheit du musst unbedingt aufpassen es geht hier vielleicht um einen top ich bin mir aber nicht sicher!! hier liegt ein Vertrag aber dieser Vertrag wird nicht stattfinden dieser Vertrag liegt im Ende im Rückzug/in der Isolation. Hier kommt es zwar zu einem plötzlichen treffen und irgendwie kommt ja etwas hilflos was mit Geld zu tun hat auch aber dabei liegt der Fuchs da solltest du dich hüten. Das wird nichts. Dann liegt hier der Herzens machen damit der Veränderung ich denke er ist gerade in der Veränderung drin.

Und er sieht rein in diese starke sexuelle Anziehung die war sehr positiv zu sein scheint nur er hat da irgendwie mit dem Neuanfang zu kämpfen was mit langfristigem aufbauen nichts werden kann dann liegt hier der Herzens machen damit der Veränderung ich denke er ist gerade in der Veränderung drin. Und er sieht rein in diese starke sexuelle Anziehung die war sehr positiv zu sein scheint nur er hat da irgendwie mit dem Neuanfang zu kämpfen was mit langfristigem aufbauen nichts werden kann sprich er ist zur sexuelle voll und ganz da (Typisch mann aber auch entschuldige bitte) und hier liegt eben der Neubeginn im Verlust hier kommen auch zwei Versprechungen wegen einer Beständigkeit der Beziehung oder des Neuanfangs. Aber das liegt ja in Frankfurt das geht wieder weg.

Auf jeden Fall solltest du aufpassen weil er hier wirklich sexuell sehr,sehr interessiert an dir ist. Und dann sind hier irgendwie kurzzeitig Gespräche irgendwie blockiert die irgendwie hier das Glück auch verbinden soll. Hier kommen mit einem Freund oder Freund kommt hier irgendwie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch das sicher ganz deutlich. Hier liegt eventuell eine Weiterbildung für dich drin, aber hier liegen auch beim Beruf diese Sorgen wegen einer Weiterbildung oder es wird hier etwas nicht ausgesprochen was eigentlich sagen bringen sollte oder Unruhe in die Sache. Da ist eine Frau das ganz sicher verantwortlich, dich hier nicht alles sagt was gesagt werden soll. Durch diesen Freund oder Freundin kommst du eben zu diesem eventuellen Job!

Das ganze ist doch natürlich irgendwie Paket wie man hier sieht also das mit dem top dir wird sich in die Länge ziehen und dir auch eventuell Sorge bereiten dann sehe ich hier ja du bekommst eine Nachricht schriftlich ins Haus und diese Nachricht sollte Sicherheit. Du siehst ja ganz Herz hinein entweder bist du was die Liebe betrifft eher am gehen, das bedeutet du bist irgendwie hier momentan gar nicht mal bereit für eine Beziehung. Hier liegt auf der Kummer dabei- oder diese unklarheiten wurden dir schicksalhaft du gefügt worden.
 
Wie siehst du meine Position in dem Bild?


Deine Position.. meinst du in Bezug auf diesen Freund oder allgemein? Letzteres ich würde sagen, wie bereits geschrieben, dieses Schlüssel Selbstwertthema, darin steckst du gerade. Liegst in der unteren Reihe, deine Karten, alles über dir, quasi dein Leben, jetzt vielleicht überzogen formuliert aber so, als ob gerade einiges auf dir lastet. So zumindest dein Gefühl und du im Moment nicht wirklich Herr deiner Lage bist.
 
Deine Position.. meinst du in Bezug auf diesen Freund oder allgemein? Letzteres ich würde sagen, wie bereits geschrieben, dieses Schlüssel Selbstwertthema, darin steckst du gerade. Liegst in der unteren Reihe, deine Karten, alles über dir, quasi dein Leben, jetzt vielleicht überzogen formuliert aber so, als ob gerade einiges auf dir lastet. So zumindest dein Gefühl und du im Moment nicht wirklich Herr deiner Lage bist.

Ja, so sehe ich es auch. Dass mir quasi alles übr den Kopf wächst. Wollte mal eine zweite Meinung hören.

@Chanell Klingt ja alles nicht so doll...:cry:Trotzdem vielen Dank dir!
 
Ja, so sehe ich es auch. Dass mir quasi alles übr den Kopf wächst. Wollte mal eine zweite Meinung hören.

Aber Karten sind ja eine Momentaufnahme, so denke ich mir immer, um sein Leben mal aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Etwas das mir noch einfällt, die Legung beginnt mit den Karten Mond und Sterne, dürftest/könntest demnach eine gute Intuition oder Bauchgefühl haben.
 
Hallo liebe Sonne,

Aber Karten sind ja eine Momentaufnahme, so denke ich mir immer, um sein Leben mal aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Etwas das mir noch einfällt, die Legung beginnt mit den Karten Mond und Sterne, dürftest/könntest demnach eine gute Intuition oder Bauchgefühl haben.

ja, ist mir auch aufgefallen. Auch liege die Sterne im Haus des Klees. Ich deute das so, dass mir die Beschäftigung mit dem Unbewussten und der Spiritualität Glück bringt. Ich sollte also in der Richtung weiter arbeiten.
Und mit der Momentaufnahme hast du natürlich Recht. Wenn ich heute nacht alle meine Blockaden löse, könnte es morgen schon ganz anders aussehen...;)
 
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder den Impuls mir ein Großes Blatt zu legen. Mal schauen, was sich so tut. Ich tue mich immer noch schwer große Blätter zu deuten. Auch wenn die Resonanz inletzter Zeit auf GB hier relativ verhalten war, versuche ich dennoch mein Glück. Da hier wirklich super Deuter zur Zeit unterwegs sind, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere sich hier einklinkt.

Bin übrigens Single, berufstätig.






Ich teile mal meine Gedanken zu dem Blatt: Man sieht, dass ich zur Zeit sehr viel über mein Gefühlsleben nachdenke und mich mit Spiritualität beschäftige. Vielleicht zu viel. Evtl. sollte ich mehr raus gehen. Ich sollte auf meine Finanzen achten. Ich habe wirklich mit dem Gedanken an Kündigung gespielt. Das wäre wohl falsch und würde mir finanziell das Genick brechen.
Es scheint ein Mann in mein Leben zu kommen. Ein ziemlich attraktiver Typ. Eine Verbindung kommt aber nicht zustande, keine Gefühlskarten. Ein Neuanfang wird hier ziemlich schnell wieder verworfen. Geht´s hier auch um mein Auto? Wenn ja, kommt auch hier nicht der ersehnte Neuanfang zustande, das kaputte Auto bleibt wohl erst mal an mir kleben.
Kleinere Diskussionen im Freundeskreis, da kommt nichts rechtes zustande. Kann es sein, dass auf der Arbeit über mich getratscht wird?

Die letzte Reihe sieht ziemlich belastend aus. Da das Schiff dabei liegt, denke ich mal, dass es um meine Familie geht, die etwas weiter weg wohnt. Große gefühlsmäßige Belastung. Mit der letzten Kombi kann ich nichts anfangen. Dame-Schlüsse-Haus-Brief. Was soll das bedeuten? Fällt jemand was dazu ein?

Hätte schon Lust gehabt, dir dein Blatt zu deuten, allerdings komme ich mit allgemeinen Fragen überhaupt nicht gut klar.

Was ich hier herauslesen kann, ist das Thema "Abschottung". Dies ist im Moment privat und beruflich ein Thema. Täte dir in beiden Fällen etwas gut, auf Leute zuzugehen.

Hoffe, es schreibt noch jemand was zu deinem Blatt.

LG,
Athene
 
Werbung:
@Sonne25 , @IbkE , @Chanell , @Athene : Hier kommt mal ein kurzes Feedback, was so die letzten Monate eingetroffen ist, bezüglich des Blattes.
Also es ist tatsächlich ein Herr aufgetaucht, der mir gut gefallen hat. Leider habe ich es verbockt und der Gedanke, es könnte wieder irgendwas gehen wurde bei mir schnell wieder verworfen.
Beruflich hat sich leider nichts verändert, außer, dass ich soz. mal die Karten auf den Tisch gepackt habe. Jetzt sind intern ein paar Stellen ausgeschrieben, auf die ich mich bewerben werde.
Das Auto klebt immer noch an mir, der Gedanke an Autokauf ist erst mal komplett verworfen.
Was die liebe @Chanell geschrieben hat, wegen einem Vertrag o.ä. was nicht zustande kommt, könnten zwei Sachen sogar zutreffen: Einmal, nein, sogar zweimal habe ich Teile für mein Auto gekauft! Das eine passte gar nicht rein, das andere war nicht der Fehler. Für das eine bin ich extra noch KM weit gefahren und es war falsch (Fuchs).

Was meint ihr? Kann man in dem Blatt irgendwas sehen von wegen interne neue Stelle? Oder ist das Blatt euerer Meinung nach zu alt?
 
Zurück
Oben