Autokauf

Ja aber der Neptun befindet sich derzeit am DC & Opposition zu Merkur. Radix Mars bildet ein Quadrat zu meinem Neptun.
Wie gewonnen so zerronnen und eben in Haus 2.

Werbung:
Ja aber der Neptun befindet sich derzeit am DC & Opposition zu Merkur. Radix Mars bildet ein Quadrat zu meinem Neptun.
Wie gewonnen so zerronnen und eben in Haus 2.
Neptun regiert aber doch dein 6. Haus - Korrektur von Verhalten, das als schädlich, nicht erfolgreich, schmerzlich und als ungesund erlebt wurde und an etwas arbeiten im eigenen Verhalten - das nimmt Neptun auch im Transit bei dir mit. Dein Merkur hat doch nichts mit H7/H8 zu tun - mit Freundschaften. Dein Merkur regiert dein 9. Haus und dein 12. Haus.

Das ist richtig aber ich kenne die Dame schon 25 Jahre und wenn ich mein Auto verkaufe sage ich was kaputt ist.Schweren herzens habe ich mein defektes Auto verkauft um mir schnell beweglichen Ersatz zu holen.
Ich hab ihr eben vertraut.

ich denke dein Vertrauen wird dir immer Verletzungen bringen, Saturn /Chiron in 6 in Fisch.
Neptun am absteigenden Mondknoten, nicht wahrnehmen von Verbindungen die dich weiterbringen, sondern Verbindungen pflegen die dich hindern.

ich sehe diese Autoaktion sehr markant mit Mars begründet, Mars als Herrscher von 7 und 8, steht zueinanden im Quadrat zur Zeit, du hast Mondknotenachse quadrat Mars,
RMars in 11, mit 11. Haus Herrscher sonne in 12, Freunde entpuppen sich als heimliche Feinde, wenn du vorwärts gehen willst.

11. Haus herrscher Sonne steht im Transit zu deiner Venus im Quadrat, herausforderung und streitigkeiten zum jetzigen Zeitpunkt.

Werbung:
Zurück
Oben