Autokauf

Gekauft wie gesehen, ist eben NUR gekauft wie *gesehen*,
alle nicht sichtbaren Mängel sind da normalerweise nicht inbegriffen.
Dass stimmt. Wenn ich ein Aito mit 20 Jahre alt und 300tsdkm gefahren sehe, dann kaufe ich es nicht. So viel weiß ich inzwischen auch (als Laie), dass solch ein Auto nicht zwingend lange halten muss.
für mich wäre das eine gewesene Freundin wenn sie das Auto nicht zurücknimmt.
wenn es eh eine Freundin war.
Den Gedanken hatte ich auch.

Werbung:
Das sie es nicht wusste stimmt nicht so ganz aber ich lass es jetzt wie es ist.

Ich weiss nichts, ich nehme es an.
Aber gut.
Das Beste wäre doch gewesen du hättest eine 9er Legung auf dich gemacht - ob du zu blauäugig und zu vertrauenselig bist/wars und deshalb auf ein schnell kaputt gehendes Auto hereingefallen bist. Dass dein Vertrauen enttäuscht wird und ausgenutzt wird, passiert dir ja nicht zum ersten Mal.

An Anderen kannst du aber nichts ändern - aber an dir selbst. Und wenn nicht, dann passiert es dir wieder und wieder - bis du an deinem eigenen Verhalten und deiner Einstellung etwas änderst.

Es geht hier bei deiner Frage ja doch auch gar nicht um Autokauf und was dann - sondern um vemuteten Freundes-Verrat /Betrug.

Menno @Parthenope, du kennst doch auch dein eigenes Horoskop und stellst auch oft Fragen ein auf Astrologie. Ich hätte wenn - dann auch vor einem Autokauf nachgefragt und nicht erst, wenn das "Kind schon in den Brunnen gefallen ist".

Ich würde dir mit deinem Mond im Skorpion im 2. Haus auch ein gutes instinktives Bauchgefühl zusprechen, wenn du denn darauf auch sofort hören tätetst. Alles, was bei dir das "Rollende" - wie auch Auto angeht - 3. Haus im Schützen mit Hausspitze auf kritischen 0 Grad Schütze, von Jupiter regiert und was dein reales Zuhause Haus 4 im Steinbock, von Saturn regiert angeht, da bedarf es bei dir immer zuvor einer an realen Fakten gegengeprüften klaren Sachlage (Saturn), um dich vor Schaden zu bewahren - mit Saturn im 6. Haus in Konj. zu Chiron. Skorpion Mond mit Fische Saturn in einem grossen Wassertrigon verbunden mit oben Jupiter im Krebs. Dein Jupiter, der das Rollende/Auto und Auto-Kauf regiert, war dafür überhaupt noch nicht transit-aktiviert.

Transit Saturn im Widder im 7. Haus - Freunde und Begegnungen jetzt auf 12°42 Widder im gradgenauen Quinkunx zu deiner Jungfrau-Venus auf Spitze 12 und Achse Haus 6/Haus 12. Venus als AC Herrin die auch deine Finanzen regiert- das sieht für mich hier "nach Lehrgeld zahlen aus", das du bezahlst - weil du vorschnell gehandelt hast und dich vorher nicht genug sachkundig gemacht hast, was das Auto angeht. Und dein blindes Vertrauen beibehalten hast.

Anhänge

• 930c astro_2at_parthenope__franzi_hp.54556.1783545.webp
    930c astro_2at_parthenope__franzi_hp.54556.1783545.webp
    129,6 KB · Aufrufe: 4
Das ist richtig aber ich kenne die Dame schon 25 Jahre und wenn ich mein Auto verkaufe sage ich was kaputt ist.Schweren herzens habe ich mein defektes Auto verkauft um mir schnell beweglichen Ersatz zu holen.
Ich hab ihr eben vertraut.

Auch in deinem Chart und deinen Transiten sehe ich keinen Hinweis für einen bereits vorausgegangenen, vorsätzlichen Betrug von einer Freundin.

Freundschaften, Partnerschaft H7 und langfristige Beziehungen/Freundschaften Haus 8 -bei dir beide im Widder, von Mars regiert, mit Mars im fixen Feuerzeichen Löwen im 11. Haus. Dein Mars nicht transit aktiviert von einem Langsamläufer.

Allerdings hat sich dein Chiron von deinem Saturn im 6. Haus gelöst und ist im Transit hochgewandert auf 29°27 Widder und sitzt auf deiner Hausspitze H8 - Verträge/ aber auch Haus der Verluste und ist in Opposition zu deiner Hausspitze Haus 2 - Geld und Finanzen.

Werbung:
Zurück
Oben