Bournout

liebe einhorn,

du bist dabei deinen Frust in dich hineinzufressen, die 11 liegt auf dem eigenen Platz und drängt nach einer Entscheidung von Dir!
die Arbeit , im Haus begünstigt deine Gemütsverfassung negativ, du machst dir zu viele Gedanken und ziehst dich zurück, was Ängste fördert.

die 5 liegt auf der 14, wenn du über deine Krankheit, bzw Psyche gehst, alo deinen vormals gehabten Burnout in den Ring wirfst, wird er dich weg von der Arbeit führen.
da landen wir dann beim Turm, und auf dem Turm wäre dann die offizielle Nachricht, du musst entscheiden , entweder in die Krankheit gehen oder aber....

die Lösung wäre noch**** machbar, mit dem Schlüssel auf der 9, Gespräche/Aussprache mit der Chefin, was der chef auch fordern wird,
deine Argumentation sollte nicht dein Burnout sein sondern einzig das reale, du schaffst das nicht in deiner Zeit !!!

leider kann eine Chefin delegieren, da wird dein Chef nichts gegen sagen, so wie ich das im Blatt sehe.

was hindert dich daran in Gespräche mit der Chefin zu gehen und einfach zu sagen, die arbeit wupp ich in meiner Zeit nicht noch ,
wahrscheinlich hast du bisher alles gemacht und machst dich kaputt daran.

solange du nicht ganz offizell ohne krankheitsgrund (der dich aus der arbeit kippen kann) die Arbeit ablehnen kannst, weil du irgendwelcher art Ängste in dir hast, wie Zb Verlustängste, oder Streitvermeidung (Angst in eine Auseinandersetzung zu gehen), solange wirst du hier im Blatt verlieren.
ich denke dir sollte klar werden oder du solltest dich um Klarheit bemühen, was dich da belastet und Schmerzt, so das du den ärger immer wieder mitträgst und machst was dir gesagt wird, obwohl du es nicht schaffst.

allein Das Kreuz an pr0minenter Stellung auf 16, sagt mir, das es wohl nicht das erste Mal diese Erfahrung gibt,
und unerlöst auch wieder dann woanders geben wird.

Hallo Flimm,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe meiner Chefin schon mehrmals signalisiert, das das nicht zu schaffen ist. Ich habe mit ihr gesprochen, es ganz klar gesagt. Es ist ja nicht so, das wir nicht miteinander reden. Wie sie reagiert:" Ach, ist doch nur ein bisschen." Und dann fällt ihr wieder was ein...Sie will es nicht hören- es interessiert sie nicht.
Die neue Arbeit, die sie mir versucht anzuhängen ist dadurch entstanden das eine Kollegin gehen musste (sie stand allerdings kurz vor der Rente). Diese Kollegin hat man innerhalb von drei Tagen entlassen. Der Bereich ist eingestellt worden! Was macht meine Chefin? Sie versucht das ganze wieder zu beleben- auf meine Kosten, denn sie hat ja keine Arbeit damit , sondern heimste nur die Anerkennung ein. Ich arbeite seit Monaten in der Konstellation: eine Chefin eine Mitarbeiterin....Vorgesetzte haben ihren Mitarbeitern gegenüber auch eine Fürsorgepflicht, das vergessen viele Leute.
 
Werbung:
Auf dem Schlüssel liegen die Sterne - du hattest doch mal einen Fred unter Astrologie.

Schreib doch deine Burnout-Frage- was tun - da mal rein. Dann kann man 2-Gleisig mal schauen.

Ich muss ehrlich sagen dein Blatt gibt nicht sehr viel her. Du liegst auf 2 und schaust in die Schlange - und das war's.

.
Liebe Greeneireen,
sorry, was meinst du mit "Fred"...?
LG Einhorn
 
Auf dem Schlüssel liegen die Sterne - du hattest doch mal einen Fred unter Astrologie.

Schreib doch deine Burnout-Frage- was tun - da mal rein. Dann kann man 2-Gleisig mal schauen.

Ich muss ehrlich sagen dein Blatt gibt nicht sehr viel her. Du liegst auf 2 und schaust in die Schlange - und das war's.

.
Ja, leider gibt das Blatt nicht viel her. Das hatte ich auch schon bemerkt...
 
Hallo Flimm,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe meiner Chefin schon mehrmals signalisiert, das das nicht zu schaffen ist. Ich habe mit ihr gesprochen, es ganz klar gesagt. Es ist ja nicht so, das wir nicht miteinander reden. Wie sie reagiert:" Ach, ist doch nur ein bisschen." Und dann fällt ihr wieder was ein...Sie will es nicht hören- es interessiert sie nicht.
Die neue Arbeit, die sie mir versucht anzuhängen ist dadurch entstanden das eine Kollegin gehen musste (sie stand allerdings kurz vor der Rente). Diese Kollegin hat man innerhalb von drei Tagen entlassen. Der Bereich ist eingestellt worden! Was macht meine Chefin? Sie versucht das ganze wieder zu beleben- auf meine Kosten, denn sie hat ja keine Arbeit damit , sondern heimste nur die Anerkennung ein. Ich arbeite seit Monaten in der Konstellation: eine Chefin eine Mitarbeiterin....Vorgesetzte haben ihren Mitarbeitern gegenüber auch eine Fürsorgepflicht, das vergessen viele Leute.


warum machst du dann die arbet wenn du ihr gesagt hast du schaffst sie nicht?
mehrmals sagst du du schaffst das nicht, und mehrfach machst du es dann doch.......

was soll da deine Chefin denken...........

genau: sie macht es ja doch.

wenn du nicht das umsetzt was du sagst, dann glaubt man dir nicht mehr.

warum also soll sie es dir nicht geben , die arbeit,
Fürsorgepflicht auf was?
das du jammerst aber trotzdem alles tust?
Ist dann doch alles gut.
sie denkt sich doch eh, wenn du es nicht schaffst, dann macht sie es nicht, weil sie es nicht schafft,
also entscheiden tun immer noch die Mitarbeiter selbst was sie tun oder nicht.
Du hast dich bisher dafür entschieden alles zu machen was sie dir als Aufgabe gibt.

warum soll sie für dich entscheiden?

Bitte Fürsorgepflicht nicht mit deiner Eigenverantwortung verwechseln.

Finde bei deinem Gedankengang den fehler und du hast ein gutes Stück geschafft.
 
warum machst du dann die arbet wenn du ihr gesagt hast du schaffst sie nicht?
mehrmals sagst du du schaffst das nicht, und mehrfach machst du es dann doch.......
Liebe Flimm,
das finde ich jetzt ziemlich zynisch von dir. Wenn ich die Srbeit nicht mache ist das Arbeitsverweigerung , zieht eine Abmahnung oder gar die Kündiging nach sich. So einfach ist das nicht.

was soll da deine Chefin denken...........

genau: sie macht es ja doch.

wenn du nicht das umsetzt was du sagst, dann glaubt man dir nicht mehr.

warum also soll sie es dir nicht geben , die arbeit,
Fürsorgepflicht auf was?
das du jammerst aber trotzdem alles tust?
Ist dann doch alles gut.
sie denkt sich doch eh, wenn du es nicht schaffst, dann macht sie es nicht, weil sie es nicht schafft,
also entscheiden tun immer noch die Mitarbeiter selbst was sie tun oder nicht.
Du hast dich bisher dafür entschieden alles zu machen was sie dir als Aufgabe gibt.

warum soll sie für dich entscheiden?

Bitte Fürsorgepflicht nicht mit deiner Eigenverantwortung verwechseln.

Finde bei deinem Gedankengang den fehler und du hast ein gutes Stück geschafft.
 
Auf dem Schlüssel liegen die Sterne - du hattest doch mal einen Fred unter Astrologie.

Schreib doch deine Burnout-Frage- was tun - da mal rein. Dann kann man 2-Gleisig mal schauen.

Ich muss ehrlich sagen dein Blatt gibt nicht sehr viel her. Du liegst auf 2 und schaust in die Schlange - und das war's.

.

die Frage ist ob es eine Burnout Frage ist .
ich habe mal ins Radix geschaut, der Burnout was da Plutobegründet,

jetzt geht Uranus Quadarat sonne/Saturn und Saturn konjunktion in die native Sonne(6.Hausherrscher)/Saturn(10.Haus Herrscher) Konjunktion in in direkter Opp zu Mars, Ac Herrscher.

also da ist jetzt eh Veränderung und Zurücknahme in allen Bereichen angesagt, sich auf das Wichtige konzentrieren und nebensächliches stehen zu lassen.
Mit tUranus in 1, sich selbst und sein eigenes Auftreteten zu verändern.

Sonne Saturn allein im Radix deutet schon auf hartes arbeiten hin, bis an seine Grenzen gehen, allerdings auch auf die Aufgabe hin Selbstverantwortlich und verpflichtend zu handeln.
mit der Opp zu Mars wird dann die Freude ausseracht gelassen, und somit wird jeder Job konträr zur Energie stehen,

Bis es geschafft wird, harte Arbeit mit genügend positiven Ruheelementen aufzufangen.
 
Ja leider- seit deiner Scheidung bist du wie auf links gedreht und nicht mehr wiederzuerkennen :(



Deinen Thread unter Astrologie - den du da mal hattest meinte ich.
Ach so. Davon würde ich mir jetzt nicht viel versprechen. Die Frau, die damals mal reingehen wollte, hat das nie getan. Ich hatte mir LizGreen aufgerufen und da mit meinen Daten die Vorschau aufgerufen. Dem Sinn nach stand da etwas von viel Arbeit und den nächsten Monsten und Ärger mühte einer Frau....Also die Horoskope sind ja nicht immer so genau aber das passt wie Fsust auf Auge.
Ich hatte es vor der großen Legung mal mit einer 9er Legung versucht. Soll ich die noch einstellen?
 
Liebe Flimm,
das finde ich jetzt ziemlich zynisch von dir. Wenn ich die Srbeit nicht mache ist das Arbeitsverweigerung , zieht eine Abmahnung oder gar die Kündiging nach sich. So einfach ist das nicht.

überhaupt nicht,
das ist keine Arbeitsverweigerung, wenn ich sage das schaffe ich nicht in meiner Zeit, da wird kein Betrieb mit einer Abmahnung oder Kündgung gegen ein Anwalt durchkommen.
bedeutet ja einfach nur, sie fragen dich ob du Überstunden machst. und auch da kannst du durchaus ablehnen, sonst würden sie nicht fragen.

das Problem ist , du hast es bisher geschafft , alles was dir aufgebrummt wurde, ein Jetzt zurück gibt es da für dich nicht,
deine Entscheidung gewesen.

das ist nicht zynisch und ich will dich da nicht verärgern,
denn genau an dem punkt, wo du denkst es gibt eine Abmahnung /was ich ja bereits in der deutung schrieb und somit im Blatt sichtbar ist/
dort greift diese Fürsorgepflicht.
 
Werbung:
die Frage ist ob es eine Burnout Frage ist .
ich habe mal ins Radix geschaut, der Burnout was da Plutobegründet,

jetzt geht Uranus Quadarat sonne/Saturn und Saturn konjunktion in die native Sonne(6.Hausherrscher)/Saturn(10.Haus Herrscher) Konjunktion in in direkter Opp zu Mars, Ac Herrscher.

also da ist jetzt eh Veränderung und Zurücknahme in allen Bereichen angesagt, sich auf das Wichtige konzentrieren und nebensächliches stehen zu lassen.
Mit tUranus in 1, sich selbst und sein eigenes Auftreteten zu verändern.

Sonne Saturn allein im Radix deutet schon auf hartes arbeiten hin, bis an seine Grenzen gehen, allerdings auch auf die Aufgabe hin Selbstverantwortlich und verpflichtend zu handeln.
mit der Opp zu Mars wird dann die Freude ausseracht gelassen, und somit wird jeder Job konträr zur Energie stehen,

Bis es geschafft wird, harte Arbeit mit genügend positiven Ruheelementen aufzufangen.

Danke Flimm. Das ist genau das, was ich bei LizGreen gelesen hatte. Ich bin gesundheitlich aber sowieso schon angeschlagen und nicht mehr so belastbar, gehe langsam auf die 60zig.
Und immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit....
 
Zurück
Oben