Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Spuren im Schnee führen nicht zu deinem Partner. Er ist wirklich unschuldig. Übrigens, es muss mehr Leben in der Bude kommen. Der Alltag ist zu sehr "akademisch""
"Kennst du die Bleistiftbilder. Alles ist grau, trüb und negativ. Keine Kontraste, alles verwischt. So sieht momentan bei dir aus! Nun, hole jetzt die Packung mit den Buntstiften raus und fange an bunt zu zeichnen: Rosen, Sonne, Schmetterlinge..."
eine Botschaft könnte ich auch gebrauchen.
Habe gerade ein vorherrschendes Thema welches einiges meiner Zeit in Anspruch nimmt und eine Botschaft könnte mich vielleicht auf etwas hinweisen was ich vielleicht zu wenig beachte oder auch auf etwas anderes.
Zuerst besagt das, dass zu viel Harmoniebedürftigkeit und Rosarote Brille im Alltag nicht funktioniert und des weiteren, dass du öfters mal mit dem Rücken zum Geschehen stehst...
- da übersieht man alles, sowohl das Gute, als das Böse
Daraus schließen wir, dass du nicht dein Verhalten ab sofort ändern sollst, sondern, das es dir eventuell bewusst ist, warum bei dir einige Sachen funktionieren, die anderen aber gar nicht...
eine Botschaft könnte ich auch gebrauchen.
Habe gerade ein vorherrschendes Thema welches einiges meiner Zeit in Anspruch nimmt und eine Botschaft könnte mich vielleicht auf etwas hinweisen was ich vielleicht zu wenig beachte oder auch auf etwas anderes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.