Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest du auch eine Botschaft für mich? Stehe ziemlich im Dunkeln und weiß nicht, welchen Weg ich gehen muss. Über einen Denkanstoß, bei dem mir ein Lichtlein aufgehen könnte, wäre ich sehr dankbar
"Seine Äußerungen im Streit sind ähnlich zu begreifen wie das sprichwörtliche `mit Steinen im Glashaus zu werfen´- das bedeutet auch, die Emotionen gehen mit ihm durch. Rational genommen aber, denkt er aber so, gar nicht- wie er das darstellt!"
Hättest du auch eine Botschaft für mich? Stehe ziemlich im Dunkeln und weiß nicht, welchen Weg ich gehen muss. Über einen Denkanstoß, bei dem mir ein Lichtlein aufgehen könnte, wäre ich sehr dankbar
"Die Welt, auch die kleinste, hat viele Richtungen- sie ist rund und so viele Wege gibt es. Du hältst aber an einem fest. Spiele erst alle Szenarios durch, auch diese, die in eine andere Richtung führen...Dann überlege, welche Möglichkeiten gleichwertig wären, welche besser, welche schlechter. Dann schaue nach tatsächlichen Ressourcen. Irgendwann mal wird dir deine jetzige Alternativlosigkeit lächerlich vorkommen. Du stehst nur deswegen im Dunkeln, weil du aus dem Lichtkreis herausgetreten bist, oder mit dem Rücken zur Lampe dich bewegst. Augen Auf!!"
"Die Vorstellung bei der Familie ist für ihn ein Stress und Wahnsinn, denn er glaubt sich dann festlegen zu müssen...Gibt es eigentlich nicht andere Art in Ruhe miteinander stressfrei leben zu können- immer dieser Druck!. Beim zu viel Druck, platzt jedes Material irgendwann mal"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.