Botschaft in zwei Sätzen für Euch

hallo liebe juna,

hast du auch eine nachricht für mich? es geht um herzensangelgenheiten : )

ich bin dir sehr dankbar. gwyneth

LIEBE gibt's keine Nachrichten
dafür
ALLGEMEIN

" Du hast bereits ein kleines Vermögen in die Ausbildung gesteckt, ohne den Hausherren zu fragen... Nun, stehst du an der Schwelle der Entscheidung. Dein Weg soll in Richtung >> GLÜCK führen. Entscheide dich für das Glück - interpretiere das aber für dich. Was bedeutet Glück für dich? Was ist Glück in 5 Jahren?
Glückszustand soll m an sich erarbeiten..."

lg

Juna

Werbung:
wenn ich mich bitte noch anstellen darf bitte um botschaft für mein berufsleben!!
glg eva

"In der Betriebsgesellschaft geht es wie in der Politik. Da sind leider viele Absprachen kurzlebig und man dreht, wie es passt... Es läuft ziemlich viel GEREDE, was man zurzeit nicht abstellen kann. damit muss man also leben. Lese Literatur zur `Kriegstaktik im Büro`: Scharre die Feinde um dich...usw Damit du besser gewappnet bist."

lg

Juna

Liebe juna, vielen dank für deine Nachricht, aber ich Frage mich warum ich in der liebe keine Antwort erhalte, stimmt da was nicht? *Verduzt sei*

Hallo juna... Ehrlich gesagt habe ich da gerade ein ziemliches Problem mit einem Mann : ( über eine Nachricht in Sachen liebe würde ich mich sehr freuen.. Danke!: )

Werbung:
Zurück
Oben