Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
"Die Welt, auch die kleinste, hat viele Richtungen- sie ist rund und so viele Wege gibt es. Du hältst aber an einem fest. Spiele erst alle Szenarios durch, auch diese, die in eine andere Richtung führen...Dann überlege, welche Möglichkeiten gleichwertig wären, welche besser, welche schlechter. Dann schaue nach tatsächlichen Ressourcen. Irgendwann mal wird dir deine jetzige Alternativlosigkeit lächerlich vorkommen. Du stehst nur deswegen im Dunkeln, weil du aus dem Lichtkreis herausgetreten bist, oder mit dem Rücken zur Lampe dich bewegst. Augen Auf!!"

lg

Juna

Vielen Dank, JunaJuna! Ich werde mir deine Botschaft zu Gemüte ziehen. Sie klingt für mich sehr passend und plausibel... :danke:

Liebe Juna ich würde auch gern etwas zum Thema Herzensangelegenheiten erfahren
und enns noch geht zum Thema Gesundheit, wenns geht als PN ?
Tausend dank und liebte Grüße :)

hallo liebe juna,

hast du auch eine nachricht für mich? es geht um herzensangelgenheiten : )

ich bin dir sehr dankbar. gwyneth

Werbung:
Hallo!

Ich wäre auch bei den Herzensangelegenheiten sehr neugierig!

Danke schon mal!

"Es ist wieder Zeit unter die Leute zu gehen. Aus Fehlern- Trennung- lernt man, man wiederholt die Fehler nicht. dazu gehört Analyse: was ist schief gelaufen; wie könnte das besser laufen; wie war es zu vermeiden... Schuldzuweisung bringt nichts, weil man am Ende nicht schlauer geworden ist. An jeder Beziehung soll man also ein Stück wachsen..."

lg

Juna

Zurück
Oben