Botschaft in zwei Sätzen für Euch

hallo juna-juna,

wärst du wieder so lieb mir in sachen herzensangelegenheit eine botschaft zu übermitteln ?

vielen lieben dank im voraus ;)

lg
Karmen

Werbung:
hallo juna-juna,

wärst du wieder so lieb mir in sachen herzensangelegenheit eine botschaft zu übermitteln ?

vielen lieben dank im voraus ;)

lg
Karmen

"Die Spuren im Schnee führen nicht zu deinem Partner. Er ist wirklich unschuldig. Übrigens, es muss mehr Leben in der Bude kommen. Der Alltag ist zu sehr "akademisch""

lg

Juna

liebe junajuna!

wäre dir auch sehr dankbar wenn du mir eine botschaft zum thema liebe übermitteln könntest!

lg skylark

"Kennst du die Bleistiftbilder. Alles ist grau, trüb und negativ. Keine Kontraste, alles verwischt. So sieht momentan bei dir aus! Nun, hole jetzt die Packung mit den Buntstiften raus und fange an bunt zu zeichnen: Rosen, Sonne, Schmetterlinge..."

lg

Juna

Liebe Juna,

eine Botschaft könnte ich auch gebrauchen.
Habe gerade ein vorherrschendes Thema welches einiges meiner Zeit in Anspruch nimmt und eine Botschaft könnte mich vielleicht auf etwas hinweisen was ich vielleicht zu wenig beachte oder auch auf etwas anderes.

Würde mich freuen.

Alles Liebe
flimm

Danke liebe Juna :)
Den ersten Teil verstehe ich nicht....aus dem letzten Teil entnehme ich, dass ich mich nur umdrehen muss, denn dort liegt das Gute !?

Nicht ganz...

Zuerst besagt das, dass zu viel Harmoniebedürftigkeit und Rosarote Brille im Alltag nicht funktioniert und des weiteren, dass du öfters mal mit dem Rücken zum Geschehen stehst...
- da übersieht man alles, sowohl das Gute, als das Böse

Daraus schließen wir, dass du nicht dein Verhalten ab sofort ändern sollst, sondern, das es dir eventuell bewusst ist, warum bei dir einige Sachen funktionieren, die anderen aber gar nicht...

lg

Juna

Werbung:
Liebe Juna,

eine Botschaft könnte ich auch gebrauchen.
Habe gerade ein vorherrschendes Thema welches einiges meiner Zeit in Anspruch nimmt und eine Botschaft könnte mich vielleicht auf etwas hinweisen was ich vielleicht zu wenig beachte oder auch auf etwas anderes.

Würde mich freuen.

Alles Liebe
flimm

- auf PN

Zurück
Oben