Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo!!!

Darfst du GEsundheit auch pendeln? Wenn nicht wäre an 2. Stelle die Familie wo ich Antworten bräuchte...für die Zukunft! (Wenn das geht)

Ich danke dir im Voraus und freue mich auf eine Nachricht bzw. Antwort!

Gute Nacht und liebe Grüße

Werbung:
Hallo!!!

Darfst du GEsundheit auch pendeln? Wenn nicht wäre an 2. Stelle die Familie wo ich Antworten bräuchte...für die Zukunft! (Wenn das geht)

Oje, tut mir leid! Ich habe deinen Eröffnungsbeitrag gar nicht mehr in Erinnerung! Ich hätte gerne die Gesundheit wenn du Zeit und Lust hast!

Danke !!!:danke:

Sonnensüchtige;3822203 schrieb:
Hallo Juna, bei mir geht es auch um das Thema Herzmann. Würdest Du mal gucken ob du eine Message rein bekommst. Das wäre sehr lieb von Dir! :-) Vielen lieben Dank!

"An deiner Zielliste sollte der dir bekannte redegawndte Mann stehen. Lass ihn einfach reden- das liebt er am meisten"

lg

Juna

Oje, tut mir leid! Ich habe deinen Eröffnungsbeitrag gar nicht mehr in Erinnerung! Ich hätte gerne die Gesundheit wenn du Zeit und Lust hast!

Danke !!!:danke:

kleinere und größere Krankheiten- die gibt es immer, bei allen

"In der Familie sehe ich keine akute Krankheit. Bei dir. Haushaltstörung>> der Körper ist gestört in deinem allgemeinem Zufuhr von lebenswichtigen Anteilen. Etwas ist zu wenig. Mineralien, Vitaminen... Das führt dazu, dass Mangelserscheinungen auftreten und Unwohlgefühl. Also Benzin verbessern, damit dein Motor läuft und keine chronischen Krankheiten sich bilden können"
llg

Juna

Werbung:
Hallo!!!

FAMILIE

Die Familie käuft, auch wenn es dir der Weg, denn sie nehmen nicht gefällt. Momentan sehe ich da nichts Schlimmes bei- halt anders. Kümmere dich mehr um deine Angelegenheieten.

lg

Juna

Zurück
Oben