Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Da fange mal an zu recherchieren und gehe mit INTUITION an die Sache dran. Der Mann hängt übrigens nicht als Bild an der Wand, sondern ist aus Fleisch und Blut...:D

lg

Juna

werde mir deinen rat zu herzen nehmen...ich danke dir nochmal das du di8r zeit für mich genommen hast und mir eine so genaue antwort geben konntest.das mit der inuition ist zwar so ne sache für sich bei mir,aber ich werd mein bestes geben.
lg engelchen

ohhh danke juna vielen vielen dank :))

nur eine frage hab ich noch irgendwie verstehe ich es nicht ganz mit der mauer?

lg kleinelbin

Die alte Mauer steht fest. Sie versperrt den Weg; sie verhindert das man auf die andere Seite kommt; sie sperrt ein; sie wurde oft schon vor Generationen aufgebaut und steht immer noch, obwohl sie an vielen Stellen brückelt...

Suche die alte Mauer (IN DIR) und verlasse die Stelle, die die Mauer umkreist

lg

Juna

Hallo JunaJuna :-)

Kannst du mir zu Allgemein was sagen??

Danki schonma!

"Geh mal shoppen, ohne creditkartte. Schaue dir alle Möglichkeiten und Formen genau an. Geh wiederholt, ändere die Einkaufsmeile, kein Geld dabei. In der nächsten Zeit überprüfe vor dem inneren Spiegel, was dir wirklich steht- oder was dich nur zur hässlichen Fratze machen würde. Schaue mal auf dein Konto, mache ein Plan. Es wird sich alles klären, als ob du in einem Buch gelesen hättest. Die Schutzbegleiter werden dich inspirieren. Schaue öfters auf die Schilder und Plakate- da sind Nachrichten für dich verborgen!"

lg

Juna

"Geh mal shoppen, ohne creditkartte. Schaue dir alle Möglichkeiten und Formen genau an. Geh wiederholt, ändere die Einkaufsmeile, kein Geld dabei. In der nächsten Zeit überprüfe vor dem inneren Spiegel, was dir wirklich steht- oder was dich nur zur hässlichen Fratze machen würde. Schaue mal auf dein Konto, mache ein Plan. Es wird sich alles klären, als ob du in einem Buch gelesen hättest. Die Schutzbegleiter werden dich inspirieren. Schaue öfters auf die Schilder und Plakate- da sind Nachrichten für dich verborgen!"

lg

Juna
Oki Thx :)

Werbung:
Zurück
Oben