Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo JunaJuna

Würdest du für mich Ausbildung-Beruf und Lebenslinie pendeln?

lg und DANKE

Lebenslinie gibt es noch nicht- eher ein Raster mit vielen Feldern und Möglichkeiten...Vieles kann man auch machen und vieles kann noch passieren.

BERUF
"Du hast nocht nicht richtig besondere Fähigkeiten bei dir heraus gebildet. Schade, denn Potenzial ist bei dir vorhanden. Eher neutrale Berufe wären da geiegnet und auf dem Wege der Weiterbildung müsste man die eigenschaften verbessern. Kaufmann wäre sone nicht spannende aber als Einstieg denkbare Möglichkeit. Definiere deine Interessen und deine Ziele!!"

lg

Juna

Werbung:
Liebe juna, würdest du mir bitte bzgl beruflichen lebensweg auch pendeln? Ich würde mich sehr freuen!

Vielen dank!!

Lg, venom

"Besinne dich auf die Kindheit. Das was du als Kind gespielt hast, kann man jetzt gut als Beruf ausüben. Übrigens alle Leute- die ich kenne- die so verfahrehn haben- sind vielleicht nicht reich- aber mit dem Beruf sehr zufrieden"

lg

Juna

Wie geht es weiter mit diesem Mann, der am Montag früh wieder zurück kommt? Für den ich Gefühle hab, aber er meint er habe keine. Der älter ist als ich. Geht es überhaupt weiter? Sollte ich auf ihn setzten? Kann denn das zwischen uns Liebe werden? Oder ist es das vielleicht auf eine seltsame Art schon?

Was sagt das Pendel? Danke!

Un bezüglich meines Studiums. Wäre ein Wechsel sinnvoll- wenn ja welche Richtung? Oder soll ich das jetztige behalten? Oder das Alte in entwas anderer Form fortsetzten? Oder mal ein Jahr Pause?Danke!!!

Apfelgrün;3823077 schrieb:
Un bezüglich meines Studiums. Wäre ein Wechsel sinnvoll- wenn ja welche Richtung? Oder soll ich das jetztige behalten? Oder das Alte in entwas anderer Form fortsetzten? Oder mal ein Jahr Pause?Danke!!!

Ich galube du hast schon alle pro und contra durchgekaut!

Es gibt auch ein Weg im Leben mit vielen Kreuzuzngen. Und viele dieser Wege sind gleichwertig, wenn es um Endziel geht. Zufriedenes Berufsleben.

Die geistigen Begleiter werden dir nicht sagen- geh du das studieren, aber der Rat ist von hinten jetzt die Überlegungen zu drehen.

Du bist jetzt also so 40 jahre älter.
- wo willst du sein/angekommen sein in dieser zeit
- was willst du auf dem Konto haben
- weolche Ausgebn willst du in den letzen 40 Jahren gemacht haben
- mit welchen berüflichen STÖRUNGEN hast du dich geplagt (Chef, Betrieb..)
- was willst du in deine Familie, Kinder investieren
usw. usw, usw

Wenn du in diesen bereichen so in ETWA die Antwort weißt- wirst du wissen- was du für ein Beruf ergreifen möchtest

Kleine Anregung:
"Eigene Traurigkeit ist nur eine Einbildung. Mit eigenem Willen unterbricht man die Depriphase, indem man ´ín die frische Luft´ geht und sich nach erfrischenden Sachen und Gedanken umschaut- das Leben steht doch mit allen Facetten offen!"

Apfelgrün;3823074 schrieb:
Wie geht es weiter mit diesem Mann, der am Montag früh wieder zurück kommt? Für den ich Gefühle hab, aber er meint er habe keine. Der älter ist als ich. Geht es überhaupt weiter? Sollte ich auf ihn setzten? Kann denn das zwischen uns Liebe werden? Oder ist es das vielleicht auf eine seltsame Art schon?

Was sagt das Pendel? Danke!

Die Gefühle (auch die Liebe) der Menschen sind so vielseitig, wie die Wörter, die sie beschreiben.

Er hat schon Gefühle, aber er hat auch Hirn und diesen nutzt er momentan mehr.
Was bedeutet "setzen"?
Man setzt auf ein Pferd und verliert meistens!

Partnerschaft und Beziehung ist ein Prozess, der unterliegt einer ununterbrochenen Entwicklung.

Du bist wahrscheinlich eine intelligente Persönlichkeit, aber deine Gedanken sind nich nicht gereift.

Was den Mann am meistens von dir abhalten wird, sind nun DEINE ERWARTUNGEN, die du an ihn stellen würdest.

Wenn du die Bereitschaft aufbringst, deine Erwartungen seiner Lebenssituation und seiner Persönlichkeit anzupassen, wirst du automatisch in den Kreis seiner "normalerweise" in Frage kommenden Partnerinnen hinein schlitten.
Dabei reicht es nicht ihn vollzuquacken, sondern eigene Art ihm gegenüber wirklich zu ändern.

Je mehr Kontrast zwischen den Partner, desto mehr muss man von beiden Seiten solche Zugeständnisse machen.

Anmerkung.
Du hast noch Chancen bei ihm - in so etwa 30%

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben