Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe Juna,

ich würde dich gerne mal wieder bitten zum Thema Herzensangelegenheit zu pendeln: wie gehts weiter, welche Schritte folgen?

Würd mich freuen. Liebes :danke: schon mal vorab.

:umarmen:

Liebe Grüße
Zaba

Werbung:
hallo Juna,

es wäre ganz nett von dir, wenn du zum Thema Herzensangelegenheit für mich pendeln würdest. Lg Hasenmama (seit heute neu im Forum, also hoffe du kannst meine Nachricht lesen und hoffendlich antworten)

Lg und einen schönen abend

hallo Juna,

es wäre ganz nett von dir, wenn du zum Thema Herzensangelegenheit für mich pendeln würdest. Lg Hasenmama (seit heute neu im Forum, also hoffe du kannst meine Nachricht lesen und hoffendlich antworten)

Lg und einen schönen abend

"Auch ein völlig regloser Insekt kann beißen, stechen...und der Schmerz strahlt bis in die weite Ebenen..."

lg

Juan

Hallo liebe Juna,

ich finde es auch toll, dass Du hier für so viele pendelst :danke:
Könntest Du etwas für mich im Bereich Lebenslinie (Ziele) pendeln ?

Ganz lieben Dank !!

viele Grüße von
ghostwhisperer

"Die vorübergehende Erblindung ist noch zu entschuldigen. Die dauerhafte Blindheit führt zur Sinnlosigkeit des Lebens. Das ist aus eigener Sicht unverzeihbar!!"
Suchen in Bereichen:

- persönliche Engelsberichte (hier im Forum) - da findet man die Antworten

lg

Juna

Hallo Juna,

würdest du für mich bitte schauen welche Botschaft es im Bereich Lebenslinie für mich gibt?
und falls du noch Zeit hast zum Thema Herzensangelegenheiten?

:danke:

"Lebenslinie: Im einem Garten mit gefallenen Baumstämmen steht ein Brunnen- in diesen soll man hineinschauen- Was siehst du?"
Finde diesen Garten!!

.........
Liebe:

"In deinem Harr strahlt der Zauber. NUTZE DAS!"

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben