Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Juna, ich finde es richtig toll, dass Du Dir hier schon seit so langer Zeit die Mühe machst und für alle pendelst
Auch ich würde mich über eine Botschaft in Sachen Herzensangelegenheiten freuen. Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag,
Antwort: an Soraya
"Beide Seiten schweigen zu lange. Damit die alte Frische erstrahlt wieder- soll man erst reden, sich erkündigen, sich begeistern für den anderen, neue gemeinsame Themen finden."
Wow, Juna, Du bist mit der Antwort ja fast schneller als ich mit der Frage Vielen Dank, ich glaube damit hast Du den Kopf auf den Nagel getroffen!! Vielen Dank!
würdest du für mich bitte schauen welche Botschaft es im Bereich Lebenslinie für mich gibt?
und falls du noch Zeit hast zum Thema Herzensangelegenheiten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.