Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe Juna,

ich würde dich gerne mal wieder bitten zum Thema Herzensangelegenheit zu pendeln: wie gehts weiter, welche Schritte folgen?

Würd mich freuen. Liebes :danke: schon mal vorab.

:umarmen:

Liebe Grüße
Zaba

tat:
Zitat von JunaJuna
"Warten ist nur dann gut, wenn es eine besondere Taktik erfordert. Sonst ist warten nicht gut, das nennt man dann passive Haltung. Werde eine wenig aktiver."

lg

Juna

Vielen Dank liebe Juna. Das hilft mir sehr.
................................................

Seit unseren letzten Unterhaltung (s. oben) hast Du nichts unternommen. Was erwartest Du??

Das Leben ist kein Märchen sondern ein Lebensprozess, in welchen man gestalterisch, taktisch...agiert.

"Nur kindliche Gemüter leben in einer unrealen Traumwelt"

lg

Juna

"Lebenslinie: Im einem Garten mit gefallenen Baumstämmen steht ein Brunnen- in diesen soll man hineinschauen- Was siehst du?"
Finde diesen Garten!!

.........
Liebe:

"In deinem Harr strahlt der Zauber. NUTZE DAS!"

lg

Juna

Danke, du Liebe :kiss4:

mit "Harr" meinst du meine Haare, oder?! sonst bin ich verwirrt :D

wenn ich das mit dem Garten lese, dann schaudert es mich und Gänsehaut kommt auf...gruselig... wenn der Garten real ist, dann kenne ich einen Garten, der so aussieht ...

Hallo liebe Juna :)

Wenn du Zeit findest wäre ich dir sehr dankbar auch für mich eine Botschaft zu pendeln :D und zwar zum Thema Beruf und wenns noch geht zur Liebe auch bitte
:danke:

Werbung:
Hallo liebe Juna,

das Pendeln klingt echt interessant und deine Aussagen finde ich herrlich.

Wenn du Zeit hast, würde auch ich mich über eine Botschaft von dir freuen und zwar zum Thema Liebe - kriege ich meinen Ex-Freund zurück?

Danke dir im Voraus. :danke:

Ganz liebe Grüße,
confused

Zurück
Oben