Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tat:
Zitat von JunaJuna
"Warten ist nur dann gut, wenn es eine besondere Taktik erfordert. Sonst ist warten nicht gut, das nennt man dann passive Haltung. Werde eine wenig aktiver."
lg
Juna
Vielen Dank liebe Juna. Das hilft mir sehr.
................................................
Seit unseren letzten Unterhaltung (s. oben) hast Du nichts unternommen. Was erwartest Du??
Das Leben ist kein Märchen sondern ein Lebensprozess, in welchen man gestalterisch, taktisch...agiert.
"Nur kindliche Gemüter leben in einer unrealen Traumwelt"
hmmmm, keine toll botschaft für mich ... aber vl nehm ich es jetzt auch zu negativ auf ...
danke für die botschaft, wie alles wird auch diese einen grund haben!
"Die vorübergehende Erblindung ist noch zu entschuldigen. Die dauerhafte Blindheit führt zur Sinnlosigkeit des Lebens. Das ist aus eigener Sicht unverzeihbar!!"
Suchen in Bereichen:
- persönliche Engelsberichte (hier im Forum) - da findet man die Antworten
mit "Harr" meinst du meine Haare, oder?! sonst bin ich verwirrt
wenn ich das mit dem Garten lese, dann schaudert es mich und Gänsehaut kommt auf...gruselig... wenn der Garten real ist, dann kenne ich einen Garten, der so aussieht ...
Wenn du Zeit findest wäre ich dir sehr dankbar auch für mich eine Botschaft zu pendeln und zwar zum Thema Beruf und wenns noch geht zur Liebe auch bitte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.