Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo Juna!

Würde mich auch sehr freuen wenn du für mich pendeln könntest....und zwar betreffend Gesundheit, Liebe und Beruf...Recht herzlichen Dank!!!

lg
Gabsi

Gesundheit:
Blutdruck, Adern>> Kreislauf durchchecken

Beruf:
Ähnlich, wie es kein schlechtes Wetter, sondern Bekleidung falsch...solle man Zufriedenheit erlangen, wenn man über den Zustand des Berufes anders nachdenkt und ihn anders versteht/ausübt- bedeutet, nicht Beruf wechseln, sondern Blickwinkeln wechseln und Anforderungen subjektiver Art dem entsprechend korrigieren

Liebe: wir bleiben beim Wetter :D

"Nach dem Wirbelwind und Sturm- kommt eine sanfte Wolke. Alles braucht man in der Liebe, damit man die Leidenschaft entwickeln kann, aber im gesundem Wechseln- damit man nicht untergeht entweder vom Sturm oder Langweile..."

lg

Juna

Werbung:
Hallo,
ich würde mich auch riesig freuen wenn ich eine Botschaft bekommen würde. :)

Da bei mir viel ansteht, wäre ich über alle 4 Bereiche sehr dankbar, falls dir das zu viel ist, dann bitte etwas zu Herzensangelegenheit.

lg

Wenn viel ansteht muss man AUFRÄUMEN!!!!

Gesunfheit>> STRESS

Beruf>> keine Aussage

Liebe>> die Wände eigener Whg lassen sich nach belieben ausschmücken und dekorieren- damit man sich wohl fühlt. Mit der Liebe soll man sich auch wohl fühlen- ja, dann fange man an zu dekorieren. Wie? stelle zuerst eine Liste mit Punkten her, wie deine Liebe aussehen soll- damit du dich wohl fühlst

Allgemein:

"Das Haus voller Wunder ist erschüttert. Es soll wieder aufgebaut werden. In einer Festung ist es sicher, aber sie schleisst von beiden Seiten dicht. Eine leichte Bauweise geht schneller kaputt- man ist aber beweglicher und schnelle wieder unterwegs. Entscheide dich selbstwie du dein Lebenshaus bauen willst. Beide Bauweisen sind gleich gut oder schlecht für dich. Entscheidend ist immer die bewusste Wahl. Man verlangt in einer leichten Bauweise keine Sicherheit und in der Festung keine Freiheit!!"

lg

Juna

Wenn viel ansteht muss man AUFRÄUMEN!!!!

Gesunfheit>> STRESS

Beruf>> keine Aussage

Liebe>> die Wände eigener Whg lassen sich nach belieben ausschmücken und dekorieren- damit man sich wohl fühlt. Mit der Liebe soll man sich auch wohl fühlen- ja, dann fange man an zu dekorieren. Wie? stelle zuerst eine Liste mit Punkten her, wie deine Liebe aussehen soll- damit du dich wohl fühlst

Allgemein:

"Das Haus voller Wunder ist erschüttert. Es soll wieder aufgebaut werden. In einer Festung ist es sicher, aber sie schleisst von beiden Seiten dicht. Eine leichte Bauweise geht schneller kaputt- man ist aber beweglicher und schnelle wieder unterwegs. Entscheide dich selbstwie du dein Lebenshaus bauen willst. Beide Bauweisen sind gleich gut oder schlecht für dich. Entscheidend ist immer die bewusste Wahl. Man verlangt in einer leichten Bauweise keine Sicherheit und in der Festung keine Freiheit!!"

lg

Juna

Danke für die Antworten. :)
Ich finde zwar das die ersten zwei Aussagen nicht ganz passen, wie z.B. mit dem Stress, ich habe nie Stress (egal was ansteht) und das mit der Liste, wie meine Liebe aussehen soll, habe ich schon vor einigen Monaten gemacht.
Aber das mit der allgemeinen Aussage stimmt wohl, da muss ich wohl dran arbeiten ein Gleichgewicht herzustellen.

Hallo Juna,

das Pendeln klingt echt interessant und deine Aussagen finde ich herrlich.

Wenn du Zeit hast, würde auch ich mich über eine Botschaft von dir freuen und zwar zum Thema Liebe/Beziehung/Herzschmerz?

Danke dir im Voraus.

Ganz liebe Grüße,
confused

Werbung:
Gesundheit:
Blutdruck, Adern>> Kreislauf durchchecken

Beruf:
Ähnlich, wie es kein schlechtes Wetter, sondern Bekleidung falsch...solle man Zufriedenheit erlangen, wenn man über den Zustand des Berufes anders nachdenkt und ihn anders versteht/ausübt- bedeutet, nicht Beruf wechseln, sondern Blickwinkeln wechseln und Anforderungen subjektiver Art dem entsprechend korrigieren

Liebe: wir bleiben beim Wetter :D

"Nach dem Wirbelwind und Sturm- kommt eine sanfte Wolke. Alles braucht man in der Liebe, damit man die Leidenschaft entwickeln kann, aber im gesundem Wechseln- damit man nicht untergeht entweder vom Sturm oder Langweile..."

lg

Juna

:danke: damit kann ich schon etwas anfangen!! das im Bereich Liebe ist natürlich total passend....

Danke noch mal und einen schönen Tag wünsche ich dir!!!

lg
Gabsi

Zurück
Oben