Botschaft in zwei Sätzen für Euch

:winken2: Guten Abend liebe JunaJuna,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Botschaft (Allgemein) ziehen würdest.:)

Sage schon vorab an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für deine Mühe.

LG:blume:
Sukippy

"Das LICHT wird dich bis ans Ende des Leben begleiten und wärmen. DAS IST DAS WICHTIGSTE IN DEINEM LEBEN. Darauf kannst du immer bauen und natürlich immer gute Ratschläge bekommen...du missverstehst SIE nicht"

lg

Juna

Werbung:
Danke für die Antworten. :)
Ich finde zwar das die ersten zwei Aussagen nicht ganz passen, wie z.B. mit dem Stress, ich habe nie Stress (egal was ansteht) und das mit der Liste, wie meine Liebe aussehen soll, habe ich schon vor einigen Monaten gemacht.
Aber das mit der allgemeinen Aussage stimmt wohl, da muss ich wohl dran arbeiten ein Gleichgewicht herzustellen.

DEin Körper schüttelt Stresshormone aus--also ?? nach Ursachen suchen...

lg
Juna

Guten Morgen Juna-Juna,

hast Du heute auch eine Botschaft für mich?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich umarme Dich.

LG Butterfly

"Deine Einstellung zum Glück wirkt immer noch zu euphorisch. Aus der Höhe fällt man immer tiefer und schmerzvoller. Lieber die Sachen immer im bodenbeständigen Status halten"

lg

Juna

"Deine Einstellung zum Glück wirkt immer noch zu euphorisch. Aus der Höhe fällt man immer tiefer und schmerzvoller. Lieber die Sachen immer im bodenbeständigen Status halten"

lg

Juna

Ich danke Dir Juna-Juna. Es passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes und bereicherndes Wochenende.

Ganz liebe Knuddels
Butterfly:umarmen:

Hallo liebe JunaJuna.

ich hätte bitte gern eine botschaft zum Thema Liebe/Beziehung.

Vielen Dank dir.

lg

Werbung:
Hallo liebe JunaJuna.

ich hätte bitte gern eine botschaft zum Thema Liebe/Beziehung.

Vielen Dank dir.

lg

"Der Charmeur, der die Frauen gerne verführt, hat nun dir gegenüber ernsthaftere Absichten. Wie lange aber die Liebe bei solchem Sexytypen hält und wie er die Beziehung definiert:D- das ist natürlich eine andere Sache. Vielleich könnte man die Werte in der Mitte platzieren??"

lg

Juna

Zurück
Oben