(ich kann ja leider nicht in seinen Kopf gucken...)
Na, ja- das sind auch die sg momentanen Tatsachen. Die Wahrscheinlichkeit etwas zu berechnen liegt bei den "Freunden aus dem Kosmos" deswegen höher, weil sie über mehr Fakten verfügen. Trotzdem ist es mit der Zukunft eine heikle Sache, weil halt der Mensch durch Überhang zu Emotionalität (und Vernahlässigen der Rationalität) vieles kaputt macht. Da kann dir "einer" viel erzählen DAS PASST, wenn Eifersucht oder Stolz oder Dummheit in Vorschein treten ist alles Futsch.
Zu unserem KERL:
- er steht auf dich 70%, ohne dabei crasy zu sein (bedeutet leider, er denkt dabei halt noch gut nach)
- Zuneigung 100%- ohne Liebe (was eigentlich besser ist) denn die Männer empfinden LIEBE als Superstress
Kannst Du zufällig auch raus bekommen bzw. beantworten, ob wir uns in der nächsten Zeit wieder treffen werden bzw. wie lange es ca. dauert bis wir uns treffen (falls es nochmal zu einem Treffen kommen sollte)?
- Treffen ja, wann (?) weißt man noch nicht (in 3 Monaten?)
....................................................
Aber was den Rest angeht, auch Deine Aussage "...was man daraus macht oder kaputt macht." sowie das "Geheimnis zwischen uns" ist zu 100% richtig.
...............................................................