Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebste Juna,
Würd mich auch um eine Botschaft für meinen Sohn freun bzgl Gesundheit.
Wäre seehr dankbar.
Schönen tag

Lg
Neo

Werbung:
"Eine brave Mitarbeiterin/Schülerin zu sein hat sowohl Vorteile als Nachteile. Bevor man sich bemerkbar macht, soll man wirklich gut überlegen, welche Veränderungen das alles mit sich im Beruf und Umfeld nachzieht. Jede Entwicklung zieht lawinenartig alles mit und verändert die Landschaft -in der Familie, im Beruf, in der Beziehung- und alles ist miteinander verknüpft"

- besonnen und analytisch handeln
- mit den Augen der anderen Seite die Situation analysieren

lg

Juna

Danke für deine Botschaft!

Ich glaube, ich habe verstanden, was gemeint ist, werde versuchen, es zu beherzigen.

LG :)

Liebe Juna,

auch ich möchte dich bitten, für mich einmal in Herzensangelegenheiten zu pendeln.
Bei mir gibt es da zwei Dinge, einmal mein Sohn, der im Moment nicht bei mir wohnt, und meine Liebesgeschichte...

Ich danke Dir

Boogy

Liebe Juna,

auch ich möchte dich bitten, für mich einmal in Herzensangelegenheiten zu pendeln.
Bei mir gibt es da zwei Dinge, einmal mein Sohn, der im Moment nicht bei mir wohnt, und meine Liebesgeschichte...

Ich danke Dir

Boogy

Sohn
"...es geht ihm gut"

Liebe:
"Deine verborgenen Gedanken sollen lieber dein Gehemnis bleiben"

lg

Juna

Ich danke dir :) untätig war ich tatsächlich aber mein Feuer muss ich sagen hat schon gebrannt. Nur das mit den Hormonen hab ich nicht so richtig verstanden..

Nun hätte ich noch eine Frage falls ich darf :)
Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt und würde gerne wissen ob das jemand für die Zukunft ist?

Viele liebe Grüße!!

Je nachdem was du von der Zukunft erwartest!!??

"Er ist charmant. Es ist schön und angenehm an seiner Seite zu verweilen"

Die Zukunft werdet ihr beide entweder erbauen oder verbauen- das liegt schon an euch:rolleyes:

lg

Juna

Werbung:
Liebe Juna,

erst einmal recht herzlichen Dank,
ganz habe ich die zweite Antwort nicht verstanden, ich habe ihm doch schon einiges an Gefühlen gezeigt, allerdings nicht gesagt...
Werden wir zusammen eine Zukunft haben?

Liebe Grüße

Boogy (Claudia)

Zurück
Oben