Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe Juna,

erst einmal recht herzlichen Dank,
ganz habe ich die zweite Antwort nicht verstanden, ich habe ihm doch schon einiges an Gefühlen gezeigt, allerdings nicht gesagt...
Werden wir zusammen eine Zukunft haben?

Liebe Grüße

Boogy (Claudia)

wie gesagt- siehe oben

vor allem hast du potenzial- entweder machst du es gut oder kaputt- liegt an dir

Mache dir einige Gedanken bevor du lospolterst, oder auch versetzte dich öfters in die Lage der anderen Seite- das öffnet einem schon die Augen

lg

Juna

Werbung:
Liebe Juna,

nun habe ich verstanden, denke ich, vielen vielen Dank, ich werde das beherzigen und sehr vorsichtig damit umgehen, manchmal ist die Liebe wie ein rohes Ei :-)

Ich bin froh, dich gefragt zu haben

wünsche dir alles alles Gute

Boogy

Liebe Juna,

würde mir gerne eine Pendelantwort zum Bereich Beruf (eigener Online-Shop oder nicht) geben lassen. Vielen Dank.

Liebe Juna,

würde mir gerne eine Pendelantwort zum Bereich Beruf (eigener Online-Shop oder nicht) geben lassen. Vielen Dank.

"In diesem Moment eher NEIN- weil noch andere Aspekte bessere Perspektiven bieten. Also wiederholt Analyse durchführen. Und zwar nicht einseitig sondern die Fühler nach allen Seiten rausstrecken. Wie gesagt: es wäre zwar nicht das Schlimmste- aber es gibt noch bessere Ideen!"

lg

Juna

Werbung:
guten morgen liebe juna juna....

könntest du mir eine Botschaft im bereich allgemein geben??

vielen lieben dank und nen sonnigen Tag

bellaria

Zurück
Oben