Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe JunaJuna,
wenn ich selbst in Sachen Herzensangelegenheit pendle, bin ich glaube ich zu befangen... ich würde mich freuen, wenn du es für mich tust. Vielen Dank und liebe Grüße,
blackcat

Liebe JunaJuna,
wenn ich selbst in Sachen Herzensangelegenheit pendle, bin ich glaube ich zu befangen... ich würde mich freuen, wenn du es für mich tust. Vielen Dank und liebe Grüße,
blackcat

Du pendelst schon richtig- bedeutet- die Antworten sind richtig, aber die Fragen falsch, bzw die Interpretation der Antworten ist falsch

Deswegen gebe ich Antworten zum Nachdenken>> damit sich die Person mit dem ganzem Aspekt etwas mehr beschäftigt:

"Deine Zuneigung zu ihm ist stärker- seine Zuneigung ist normal"

lg

Juna

Du pendelst schon richtig- bedeutet- die Antworten sind richtig, aber die Fragen falsch, bzw die Interpretation der Antworten ist falsch

Deswegen gebe ich Antworten zum Nachdenken>> damit sich die Person mit dem ganzem Aspekt etwas mehr beschäftigt:

"Deine Zuneigung zu ihm ist stärker- seine Zuneigung ist normal"

lg

Juna

Liebe Juna,
vielen Dank! So ist es... ich finde es total schwer, die Antworten nicht in die Richtung zu interpretieren, in die ich möchte... deine Antwort bringt mich ins Nachdenken...
Da ist noch eine andere Frau im Spiel, kannst du mir dazu etwas sagen?
Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
blackcat

Werbung:
Liebe Juna,
vielen Dank! So ist es... ich finde es total schwer, die Antworten nicht in die Richtung zu interpretieren, in die ich möchte... deine Antwort bringt mich ins Nachdenken...
Da ist noch eine andere Frau im Spiel, kannst du mir dazu etwas sagen?
Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
blackcat

Um Lebensweisheiten gut interpretieren zu können, muss man die Subjektivität ablegen und objektive Lehre verstehen. Die Naturgesetze sind übrigens wichtiger als die von den Menschen gemacht. Sie treffen auch öfters zu, obwohl die Menschen an den gesellschaftlichen festhängen.
Na, ja- was ist für dich wichtig? Die Frage wäre hier vielleicht angebracht.

"Deine Ergebenheit ist lautstark- ihre dagegen richtiger;)-vielleicht sollst du die Taktik ändern?"

lg

Juna

Zurück
Oben