Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Ich möchte dich, wenn möglich, um zwei Botschaften bitten - Lebenslinie und allgemein.
Licht und Liebe für dich
kathiengel

So jetzt noch mal ein Dankeschön auf diesem Wege....
Als ich heute morgen die ausgependelte Botschaft erhielt war ich ein wenig skeptisch, da sie so gar nicht zu meiner eigenen Einschätzung passte..heute war nämlich ein Tag, der sowas wie eine Weggabelung für meine nähere Zukunft darstellte...und was soll ich sagen, es lief alles besser, als ich es mir erhoffte...und um das noch zu toppen, war jetzt gerade auch noch der erste Rap-Poetry-Slam, den ich in unserem schönen Städtchen veranstaltete ein voller Erfolg...und obwohl ich es heute morgen noch nicht sehen konnte, kann ich nur sagen, das die Aussage "Alles passt" für heute tatsächlich eingetreten ist..wow...
Da ein einmaliger Versuch natürlich noch nicht sonderlich aussagekräftig ist, hoffe ich, daß Du mir beizeiten noch eine weitere Anfrage gestattest...für jetzt aber erstmal..........Thanx und Nuff Respect!!!!
:umarmen:

So jetzt noch mal ein Dankeschön auf diesem Wege....
Als ich heute morgen die ausgependelte Botschaft erhielt war ich ein wenig skeptisch, da sie so gar nicht zu meiner eigenen Einschätzung passte..heute war nämlich ein Tag, der sowas wie eine Weggabelung für meine nähere Zukunft darstellte...und was soll ich sagen, es lief alles besser, als ich es mir erhoffte...und um das noch zu toppen, war jetzt gerade auch noch der erste Rap-Poetry-Slam, den ich in unserem schönen Städtchen veranstaltete ein voller Erfolg...und obwohl ich es heute morgen noch nicht sehen konnte, kann ich nur sagen, das die Aussage "Alles passt" für heute tatsächlich eingetreten ist..wow...
Da ein einmaliger Versuch natürlich noch nicht sonderlich aussagekräftig ist, hoffe ich, daß Du mir beizeiten noch eine weitere Anfrage gestattest...für jetzt aber erstmal..........Thanx und Nuff Respect!!!!
:umarmen:

...ich drücke dich:)

Ich möchte dich, wenn möglich, um zwei Botschaften bitten - Lebenslinie und allgemein.
Licht und Liebe für dich
kathiengel

"Auf dem Weg anhalten. Da merkt man dass die ewige Flucht sinnlos ist. Man verpasst auch die Weggabelungen, die einen in bessere Richtung bringen könnten"

"Die alten Fotos verblassen-dabei waren die früheren Darsteller träger von guten Ideen und Werten"

lg

Juna

Danke liebe juna. Habe schon darüber nachgedacht anzuhalten, nun weiß ich, dass es richtig ist. Was die alten fotos betrifft, werde ich bemühen ihnen wieder Farbe zu geben.
Vielen lieben Dank
kathiengel

Werbung:
"Dein Körper ist momentan in der Angelegenheit untätig. Wo kann Feuer ist, brennt nichts. Was machen deine Hormone? Wo sind die?"

lg

Juna

Ich danke dir :) untätig war ich tatsächlich aber mein Feuer muss ich sagen hat schon gebrannt. Nur das mit den Hormonen hab ich nicht so richtig verstanden..

Nun hätte ich noch eine Frage falls ich darf :)
Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt und würde gerne wissen ob das jemand für die Zukunft ist?

Viele liebe Grüße!!

Zurück
Oben