Boris Becker und die gelöste Verlobung

Also mich hat das ganze ziemlich schockiert und mich in eine tiefe depression geworfen aus der ich nur mit Psychopharmaka wieder hinausgekommen bin... jetzt bin ich drogenabhängig und pleite.... :(

Da gehts dir ja noch gut, denn ich war dein Dealer und sitze jetzt im Knast und werde regelmäßig von Obamas geliebt. Wenn das nicht ein hartes Schicksal ist, dann weiß ich auch nicht. A propo, kann Jemand von euch meinen Anwalt anrufen. Er heißt Glo Ake! Ich übertrage das hier gerade aus meiner Zelle über eine Toilette mit einem Löffel in Binärzahlen.

Danke
 
Werbung:
Da gehts dir ja noch gut, denn ich war dein Dealer und sitze jetzt im Knast und werde regelmäßig von Obamas geliebt. Wenn das nicht ein hartes Schicksal ist, dann weiß ich auch nicht. A propo, kann Jemand von euch meinen Anwalt anrufen. Er heißt Glo Ake! Ich übertrage das hier gerade aus meiner Zelle über eine Toilette mit einem Löffel in Binärzahlen.

Danke

Hier helfen wir natürlich gerne - grüsse an die Obamas und lass es Dir schmecken... wohl bekomms, das Löffelchen. Aber jammer uns morgen bloss nicht die Ohren voll, von wegen Du weißt schon... :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben