Boris Becker und die gelöste Verlobung

Werbung:
gggg, der Boris.....er interessiert mich genau so sehr, wie wenn in China ein Rad umfällt....;)

Aber eines beschäftigt mich....wie kann irgendeine Frau Interesse an ihm haben????? Das kann ich nicht nachvollziehen.....niemals!!!!

gggg, der Boris.....er interessiert mich genau so sehr, wie wenn in China ein Rad umfällt....;)

Aber eines beschäftigt mich....wie kann irgendeine Frau Interesse an ihm haben????? Das kann ich nicht nachvollziehen.....niemals!!!!

Geld? :rolleyes:
(oder hab ich da was verpaßt und er wandelt nun unter den Armen der Ärmsten?)

Felice,
die Liebe sucht sich doch nicht nach Äußerlichkeiten. Da finden sich Seelen, die vielleicht noch was mit einander zu klären haben oder was zusammen erleben müssen. Die Seele macht den eigentlichen Menschen aus.

„Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.“

Liebe Grüße Luna8

Felice,
die Liebe sucht sich doch nicht nach Äußerlichkeiten. Da finden sich Seelen, die vielleicht noch was mit einander zu klären haben oder was zusammen erleben müssen. Die Seele macht den eigentlichen Menschen aus.

„Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.“

Liebe Grüße Luna8

Ja, da hast du recht.....aber glaubst du, dass das bei ihm und seinen Frauen so ist???? Ich kann nicht daran glauben, denn sonst hätte er nicht dauernd Clonfrauen.......:tomate:

Werbung:
ggg, das glaube ich auch, sorry....die Frauen nehmen ihn als Sprungbrett....vielleicht nicht alle, denke, Barbara hat ihn geliebt...aber die anderen?

Kenn mich mit seinen Frauen nicht aus. :D Weiß nur, daß die letzte 16 Jahre jünger gewesen ist - oder war das bereits die Vorletzte? Bekomme sowas immer nur zufällig mit, wenn überhaupt.

Zurück
Oben