Böse Aliens in Brasilien

Werbung:
@Gnadenhof: Ist ja wirklich sehr interessant!

@taimie: Ja, auf die Brasilianerlein scheinen sie es besonders abgesehen zu haben! :weihna1

Bestimmt nich alle...:weihna1

Die wollen uns halt erforschen. So wie wir Experimente mit Mäusen und Ratten machen, machen die halt welche mit uns. :escape:

Raphael...schau Dir das Video bei Glaubt ihr an Außeridische an....

Der Hammer!!! Ab der Mitte wirds voll interessant , und bis zum Schluss immer noch interessanter !!!!
Bin grad voll beeindruckt !!!

Bussi Tina:liebe1:

Hab mir grade das Video zu Ende gesehen und bin absolut begeistert! Also diese Kornkreise am Schluss waren EXTREM beeindruckend! Vor allem das mit den Alien-Gesichtern und der riesige Maya-Kalender!!! Das war wirklich ganz heavy! Wie sollte man solch komplexe, riesige Gebilde in EINER NACHT zustanden bringen??? Unmöglich von Menschenhand...Alles ist perfekt bis ins kleinste Detail herausgearbeitet...Absolut unmöglich im Dunkeln!
Auch diese Schriftzeichen im Vulkan waren beeindruckend...Was wohl damit gemeint war...Es bedeutet ja: "Am 9. wird der Drache geboren werden"...Ziemlich krass!

Nachdem ich im Buch von der Seite zurwahrheit.de davon gelesen habe, dass bereits Mitte des 20. Jahrhunderts mit Hilfe der Implosionstechnologie (welche Viktor Schauberger entdeckt hatte) UFOs von Menschenhand gebaut wurden, denke ich, dass es sich bei den seltsamen Vorfällen in Brasilien um menschliche UFOs handeln könnte. Das würde erklären, warum viele Opfer in den UFOs Menschen gesehen haben...Könnte natürlich auch gut sein, dass manche Alienrassen sehr menschlich aussehen. Aber die seltsamen Vorfälle lassen doch eher an einen Scherz von Menschen glauben, als an Ausserirdische mit tiefgründigen Absichten. Das bedeutet natürlich nicht, dass in allen UFOs Menschen sitzen...Aber wohl in einigen!

Werbung:
Nachdem ich im Buch von der Seite zurwahrheit.de davon gelesen habe, dass bereits Mitte des 20. Jahrhunderts mit Hilfe der Implosionstechnologie (welche Viktor Schauberger entdeckt hatte) UFOs von Menschenhand gebaut wurden, denke ich, dass es sich bei den seltsamen Vorfällen in Brasilien um menschliche UFOs handeln könnte. Das würde erklären, warum viele Opfer in den UFOs Menschen gesehen haben...Könnte natürlich auch gut sein, dass manche Alienrassen sehr menschlich aussehen. Aber die seltsamen Vorfälle lassen doch eher an einen Scherz von Menschen glauben, als an Ausserirdische mit tiefgründigen Absichten. Das bedeutet natürlich nicht, dass in allen UFOs Menschen sitzen...Aber wohl in einigen!

du glaubst wirklich ausnahmslos alles was in dein weltbild passt oder?

Zurück
Oben