Böse Aliens in Brasilien

Werbung:
Raphael...schau Dir das Video bei Glaubt ihr an Außeridische an....

Der Hammer!!! Ab der Mitte wirds voll interessant , und bis zum Schluss immer noch interessanter !!!!
Bin grad voll beeindruckt !!!

Bussi Tina:liebe1:

Raphael...schau Dir das Video bei Glaubt ihr an Außeridische an....

Der Hammer!!! Ab der Mitte wirds voll interessant , und bis zum Schluss immer noch interessanter !!!!
Bin grad voll beeindruckt !!!

Bussi Tina:liebe1:

Ich bin gerade dabei, es mir anzuschauen...Bin jetzt bei der 33. Minute. Ist echt faszinierend! Aber das mit der Tarntechnologie, die der Asiate vorstellt, habe ich nicht ganz verstanden...Haben die diese Technologie den Aliens geklaut oder was????

Werbung:
Hallo Raphael :liebe1:

Die 5000 000 Tiere wurden einbalsamiert, damit sie wieder auferstehen können... Egal welche Vögel, Krokodile, Skorpione, Hunde JEDES TIERE dass es damals gab, wurde in Tonbehälter ? gelegt und liegend aufbewahrt... Däniken hat viele Bilder darüber gemacht... Es hat etwas mit der Sinflut zu tun... In der Bibel ist es die Arche und Noah... Es hat auch mit Schriftrollen zu tun, die gefunden wurden... In denen Pharaonen erwähnt sind, die in keiner Dynastie erscheinen... Sorry ich kann leider keinen Vortrag von 1 1/2 Stunden flüssig wieder geben... Ich bin immer noch ganz benommen, davon... Dass es schon Glühbirnen gegeben hat, wurde auch bewiesen... Der Kolben war aus Eisen und Kupfer unten war Zitronensäure - ein langer durchsichtiger Behälter mit einem Glühdraht---- es brannte ! ! ! Es wurden nie Rauchspuren von Fackeln in den Pyramiden gefunden... Wie konnten sie etwas sehen ? Es war auch die Rede von Geflügelten Wesen - Engel ? Tiere mit Menschengeschöpfen gepaart - ginge laut der DNS gar nicht... Nur mit Genmanipulation... Außerirdische ? Der heilige Stier wurde gefunden - weiß den Namen nicht mehr... Er lag in einem soooooooooooo schweren Sarkophag - mit Teer verschlossen - seine Knochen waren zertrümmert ! Er sollte nie wieder auferstehen können... Den Menschen wurde verboten sich ihm zu nähern.. Er sollte eines natürlichen Todes sterben... Aber anscheinend war es eine böse Energie- die nie wieder über die Menschen herrschen sollte... Unter der Cheops sind geheime Gänge gefunden worden - mit einem großen Sarkophag - im Grundwasser des Nils... 1000 km mussten alle Tonnenschwere Blöcke hergeschafft werden ... 3 x raus aus dem Nil - wieder rein in den Nil... Damals waren noch Wasserfälle vorhanden... Däniken hat bestimmt seine Forschungsergebnisse in einem Buch aufgeschrieben ... Denke ich mal schon... :)

Zurück
Oben