Raphael
Aktives Mitglied
du glaubst wirklich ausnahmslos alles was in dein weltbild passt oder?
Und du bist langsam so lächerlich, dass ich mich kugele vor Lachen...Diese Anschuldigung passt nämlich eher auch DICH!
Ich habe weitergelesen gestern...Schauberger hat alle seine Geheimnisse an einen US-Konzern verraten und die Pläne für die Implosionstechnik gerieten immer mehr und mehr in militärische Hände...In die des US-Militärs. Und rate mal, was die in der Area 51 so getrieben haben in den letzten 60 Jahren? Sie haben die fliegenden Scheiben weiterentwickelt...Schaubergers Biographie kann man genau so nachlesen und das seit ca. 60 Jahren. Trotzdem hat sich kein normaler Wissenschaftler mit der Implosionstechnologie beschäftigt, dabei ist die Natur VOLL davon! Man muss nur HINSEHEN! Mir ist jetzt alles logisch...Und mir ist auch logisch, warum die "normalen" Wissenschaftler diese Implosionstechnik nicht erkennen: Weil alle unsere Lehren auf Explosionstechnik aufgebaut sind! Genau der falsche Weg! Genau der weg, der NICHT der Natur entspricht! An den Universitäten wird ganz ABSICHTLICH nicht die Implosionstechnik gelehrt und das starre Lehrprogramm ist nur voll von Explosionstechniken.
Der Autor wird auch noch das Geheimnis enthüllen, WARUM die normalen Wissenschaftler es nicht erkennen...Dazu muss ich aber erst weiterlesen. Der Autor baut auf Fakten auf, die FÜR JEDEN ERSICHTLICH sind...Und das soll ein Spinner sein??? Dann sind eher DIE Leute Spinner, die sich nicht genug mit seinem Buch beschäftigen und ihn als Spinner verurteilen...