Böse Aliens in Brasilien

Werbung:
ja danke, hab mir schon ein paar angeschaut

aber das is ja noch schlimmer als unser format...
reißerisch und überflüssig
reine unterhaltung... is aber nichts neues...
freunde haben mir aus den usa zeitungen mitgebracht die nur solchen unsinn berichte... inkl. bigfoot und aids übertragung durch die luft

Angeblich haben die Ägypter bereits die Nutzung der Uranengerie gekannt, hatten Strom und auch Pläne für die heutigen Atomreaktoren!!! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, ist wirklich extrem faszinierend...Langsam glaube ich, dass irgendein paar Typen im letzten Jahrhundert diese alten Aufzeichnungen gefunden haben und daraus entstand unsere heutige hochtechnologisierte Welt mit Atomenergie, Strom usw...Da ist bestimmt was dran!

und wo kommen die infos her?

ja danke, hab mir schon ein paar angeschaut

aber das is ja noch schlimmer als unser format...
reißerisch und überflüssig
reine unterhaltung... is aber nichts neues...
freunde haben mir aus den usa zeitungen mitgebracht die nur solchen unsinn berichte... inkl. bigfoot und aids übertragung durch die luft

:lachen: Ich habe auch nicht gesagt, es sei besser! :lachen: ;)

Ob ich wohl ca 3. Minuten gebraucht habe, um zu entschlüsseln, was dieses Wort heißen soll:

Raphael schrieb:

Man, man, man....

Ja, sorry, hab ich halt mal in der Eile ein Wort falsch geschrieben...Es heisst natürlich Uranenergie!

Ich lese jetzt erstmal dieses Buch und dann kann ich sagen, woher die Infos kommen...

jetzt war ich doch nicht zu faul und habe zumindest einmal gegoogelt:

RUDOLF GANTENBRINK

wurde durch die Entwicklung des Roboterfahrzeuges UPUAUT 2 berühmt.

Mittels diesem konnte der von der Königinnen-Kammer ausgehende Gang erforscht werden, an dessen Ende sich ein Verschlussstein mit 2 Kupfernadeln fand.
Nachdem dieser Fund an die Presse gelangt war, wurden Herrn Gantenbrink die Aufträge zur weiteren Erforschung entzogen und an eine japanische Firma übergeben.
Die spätere Kammeröffnung durch den japanischen Roboter führte zu keinem Ergebnis - eine kleine, leere Kammer. Interessant ist hier die Tatsache, dass die zweite Kupfernadel bei der veröffentlichten Öffnung verschwunden war. Ein Schelm wer annimmt, dass hier zuvor bereits etwas geschah, was der Öffentlichkeit nicht bekannt wurde.

Homepage: THE UPUAUT PROJECT

Ja, ja...Alles was nicht in dein beschissenes engstirniges Weltbild passt, wird ignoriert...Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt bei dem Thema, aber ich bin offen dafür und lese dieses Buch und vielleicht noch weitere dieser Art. Wenn es genug Beweise gibt, lasse ich mich gerne davon überzeugen...Aber du willst dich anscheinend nicht mal damit befassen, wie willst du dann also wissen, dass das alles nur Schwachsinn ist?????
Es gibt so viele Bücher zu diesem Thema...Könnte es nicht sein, dass eine kleine Möglichkeit besteht, dass etwas Wahres dran ist???? Sind diese Autoren in deinen Augen nur geldgeile Spinner?

Werbung:
Zurück
Oben